Gold

Geschlossen

Schenefelder Landstr. 18722589 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Christoph Westphal

Leistungsübersicht

Ästhetische ZahnheilkundeProfessionelle ZahnreinigungIntraorale SchnarchtherapieImplantologieParodontologieKinderbehandlung

willkommen auf meiner jameda-Seite und in der Zahnarztpraxis Dr. Christoph Westphal in Hamburg Iserbrook. Ich bin Ihr behandelnder Zahnarzt und stehe Ihnen mit einem umfangreichen Leistungsspektrum, Zeit für ein ausführliches Anamnesegespräch sowie besonderer Rücksicht für Angstpatienten zur Verfügung. Sie wünschen sich einen Zahnarzt, der mit professioneller Zahnreinigung Ihre Mundgesundheit fördert, aber auch zur Stelle ist, wenn eine Akutbehandlung, wie z. B. eine Parodontitistherapie, erforderlich ist? Dann sollten Sie uns kennenlernen. Sie finden uns in der Schenefelder Landstr. 187 im Stadtteil Iserbrook, wo sich ein freundliches Praxisteam um Ihr Anliegen kümmert. Gern geben wir Ihnen vorab schon Informationen unter der Telefonnummer 040/873233. Sie erhalten auf Wunsch auch kurzfristig einen Termin oder, falls Sie sehr beschäftigt sind, auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten.

Ihr Dr. med. dent. Christoph Westphal

Dr. med. dent. Christoph Westphal

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der Zahnarztpraxis Dr. Christoph Westphal in Hamburg Iserbrook nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren wie die Parodontitistherapie, die Wurzelbehandlung uns das Einbringen implantatgetragenen Zahnersatzes, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen erfreuen zu können.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Endodontologie

• Bleaching

• Kinderbehandlung

Unsere Leistungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 03.12.2018

Kompetent und freundlich

Freundliche und ruhige Atmosphäre in der Praxis. So gut wie keine Wartezeit. Immer ausreichend Zeit für die Behandlung. Erklärt gut und beschreibt, was getan wird/ werden muss.
Bewertung vom 06.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr vertrauenswürdig und kompetent.

Herr Dr. Westphal hat ein sehr nettes und kompetentes Team welches sich einfühlsam um die Patienten kümmert. Es wird sich ausreichend Zeit für eine umfassende Beratung, Behandlung und Diagnose genommen wobei auch mögliche alternative Behandlungsmethoden besprochen werden.
Bewertung vom 16.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt, kurze Wartezeiten

Hr. Dr. Westphal ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt.
Bewertung vom 01.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die angenehme Zahnarztpraxis im Hamburger Westen

Keine lange Wartezeit ! Bin noch niemals so gern zum Zahnarzt gegangen ! Angenehme,entspannte Atmosphäre während der Behandlung !
Bewertung vom 09.02.2017

Sehr freundlicher, ruhiger Mensch

Dr. Westphal ist für mich der beste Zahnarzt. Ich warte nie lange auf einen Termin und auch in der Praxis geht es immer schnell. Grade wenn man Angst hat ist er genau der richtige mit seiner ruhigen Art. Auch das Team um ihn herum ist immer lieb und lenkt einen mit smaltalk ab. Ich kann ihn auf jeden Fall nur empfehlen.
Bewertung vom 29.08.2016, Alter: 30 bis 50

Dr. Westphal: Freundlich und kompetent.

Dr. Westphal und sein ganzes Team überzeugen durch Freundlichkeit und Kompetenz. Ich bin seit mehreren Jahren in der Praxi in Behandlung und kann diese nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 08.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr guter Zahnartz

gute Betreuung, kaum Wartezeit, Erinnerung zur Zahnreinigung, sehr kompetent
Bewertung vom 03.10.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 01.02.2011, privat versichert, Alter: unter 30

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
13.10.2016