4.601 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Claudio Wilmes

Zahnarzt

040/4222017
Note
1,1
58Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Wilmes

Zahnarzt

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 13:00
15:00 – 19:00
Di
08:30 – 13:00
15:00 – 19:00
Mi
08:30 – 13:00
Do
08:30 – 13:00
15:00 – 19:00
Fr
08:30 – 13:00

Adresse

Hoheluftchaussee 220253 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Claudio Wilmes?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (58)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,0

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
50
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 18.02.2020, Alter: 30 bis 50
1,4

Guter und kompetenter Zahnarzt

Freundlich, kompetent, schnell und gründlich. Habe sowohl eine Notfallbehandlung als auch Prophylaxe durchführen lassen. Hat mein Gebiss mal wieder von Grund auf auf Vordermann gebracht und mich zu einer gründlicheren Zahnpflege geführt.

Bewertung vom 12.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

M. e. ein guter Zahnarzt....

Insgesamt lief alles zu meiner Zufriedenheit. Die gesamte Behandlung über einen längeren Zeitraum war planvoll, zielstrebig und strukturiert.

Was mir, das ist eher allgemein, nicht gefällt: "Die Weisheitszähne... lala...!". Das erzählen mir alle Zahnärzte seit über 30 Jahren. Solange die mir keinen Ärger machen bleiben die wo sie sind!

Bewertung vom 09.02.2020
1,0

Empfehlenswert

Schnelle Terminvergabe, Gute Organisation, kaum Wartezeit, nette, kompetente Beratung und Behandlung.

Bewertung vom 26.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr angenehme Praxis

Vom netten und sehr persönlichen Empfang über eine unaufgeregte, freundliche und professionelle Routine-Untersuchung bis zu einer unerwartet angenehmen Zahnreinigung-Session haben sich meine vier Kinder (Alter 12-20) bei Herrn Dr. Wilmes wieder sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 27.08.2019
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Ich bin bereits seit mehr als 10 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Wilmes und empfehle ihn und seine Praxis nach wie vor uneingeschränkt. Das gesamte Team ist ebenfalls sehr, sehr freundlich, ganz besonders positiv erwähnenswert auch der Kollege, der den Bereich Zahnreinigung übernommen hat!

Ich bin extrem zufrieden :-) !!!

Bewertung vom 26.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam.

Ich bin mit Dr. Wilmes und dem ganzen Praxisteam sehr zufrieden.

Die Organisation ist perfekt. Man kommt pünktlich dran.

Die Mitarbeiter sind alle zauberhaft, was für mich besonders wichtig ist, da ich extreme Angst vor Zahnärzten habe. Dr. Wilmes spritzt auch gut und mit meiner Angst wird es aufgrund seiner einfühlsamen Art auch schon viel besser. Und es wird hier auch nicht abgezockt.

Der Herr, der die Zahnreinigung macht ist auch spitze.

Seit 5 Jahren bin ich dort patient und es ist die beste Zahnarztpraxis, die ich je hatte.

Bewertung vom 22.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Zahnarzt meines Vertrauens!

Dr. Wilmes ist seit mehr als 10 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Er ist immer freundlich, erklärt notwendige Behandlungen in Ruhe und ist äußerst einfühlsam. Seine Frau an der Rezeption und die Angestellten vermitteln eine sehr familiäre Atmosphäre. Trotz Umzugs nehme ich einen längeren Anfahrtsweg auf mich, um bei Dr. Wilmes zur Prophylaxe zu gehen, oder mich behandeln zu lassen. Bei Problemen bekommt man sofort einen Termin. Ich bin sehr froh, Dr. Wilmes als Zahnarzt gefunden zu haben!

Bewertung vom 17.04.2019
1,0

Absolut Empfehlenswert!

Als Patientin dieser Praxis habe ich nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Bewertung vom 08.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut zu empfehlen

Das gesamte Team des Zahnarztes ist kompetent, sehr freundlich und ich fühle mich dort bestens aufgehoben.

Bewertung vom 14.09.2018, gesetzlich versichert
1,0

Zahnbehandlung

Sehr nettes Praxisteam! Fachlich absolut kompetent, sehr präzise, gewissenhaft und einfühlsam. Rundum fühlt man sich aufgehoben und in verantwortungsvollen Händen.

Bewertung vom 19.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Sowohl der Arzt persönlich als auch das restliche Personal der Zahnarztpraxis ist sehr freundlich. Ich habe zeitnah einen Termin bekommen und musste vor Ort dann auch nicht lange warten. Die Praxis wirkt sehr modern und angenehm. Dr. Wilmes nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt sein Vorgehen gründlich und ist sehr kompetent. Ich kann einen Besuch hier nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Absolut empfehlenswerte, freundliche und kompetente Zahnarztpraxis

Seit längerer Zeit suchte ich bereits nach einem guten Zahnarzt. Diesen fand ich nun in Herrn Dr. Wilmes.

Er ist stets freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Das zeigt sich bereits beim ersten Besuch, der statt wie bei anderen Zahnärzten üblich nicht auf dem Behandlungsstuhl beginnt, sondern bei einem persönlichen Gespräch im Sessel. Dabei konnte ich auch direkt Wünsche und Erwartungen an eine gute Behandlung/ einen guten Zahnarzt richten. Meine Erwartungen wurden während meiner Zeit in der Praxis deutlich übertroffen. Jede Behandlung oder Untersuchung gestaltet Herr Wilmes sehr angenehm und einfühlsam. Sollte während einer Behandlung doch mal etwas sein, bekommt der Patient eine "Klicker-Ente", mit der er das signalisieren kann (Ich hatte noch nie Grund dazu, diese zu nutzen).

Ich fühle mich bei Herrn Wilmes stets in kompetenten Händen und kann immer offen über alles reden und gemeinsam mit ihm eine Lösung finden.

Auch die professionelle Zahnreinigung ist sehr empfehlenswert, da diese tatsächlich auf den einzelnen Patienten zugeschnitten wird und einem sehr hilfreiche Tipps zur Reinigung zu Hause vermittelt. Daran können sich meiner Erfahrung nach fast alle Zahnarztpraxen noch etwas abgucken.

Zu diesem positiven Gesamteindruck sorgt aber nicht zuletzt auch das gesamte Team und die Praxis selbst. Die Praxis ist hell und freundlich gestaltet. Termine bekommt man in einer absolut angemessenen Zeit. Wartezeiten vor Ort gibt es fast gar keine, das Praxismanagement funktioniert tadellos, was wohl auch der Verdienst von Frau Wilmes ist, welche einen immer schon sehr herzlich am Empfang begrüßt. Das sorgt auch insgesamt für eine sehr familiäre und freundliche Atmosphäre.

Deshalb komme ich immer wieder gerne in die Praxis Dr. Wilmes und kann wirklich eine vorbehaltlose Empfehlung aussprechen.

Bewertung vom 02.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Mein Lieblingszahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis jedes Mal sehr wohl. Herr Dr. Wilmes hat es geschafft, mir die Unlust am Zahnarztbesuch zu nehmen. Ich werde stets gut beraten und kompetent behandelt. Absolut zufrieden.

Bewertung vom 16.09.2017
1,4

Kompetentes und freundliches Team

Im Sinne des Patienten wurde nach Problem Erörterung mit den wichtigen Maßnahmen sofort und professionell begonnen.

Bewertung vom 15.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Der Zahnarzt war sehr kompetent, und die Angestellten sehr freundlich!

Seit mehreren Jahren glücklicher Patient dieser Zahnarztpraxis. Kaum Wartezeiten und eine perfekte Koordination - ein perfekt organisiertes Praxismanagement

Bewertung vom 12.09.2017
1,0

Sehr, sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Dr. Wilmes nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles ganz genau.

Ich möchte meinen Zahnarzt am liebsten nie mehr wechseln. Man fühlt sich bestens aufgehoben!

Bewertung vom 16.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Umfassende und gute Betreuung

Bei Dr. Wilmes fühlt man sich gut aufgehoben, es werden alle Schritte ausführlich erklärt, die gesamte Behandlung wird in einer ruhigen Atmosphäre durchgeführt. Nach langem Suchen, fühle ich mich hier gut aufgehoben.

Bewertung vom 23.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Bewertung von Herrn Dr. Wilmes

Dr. Wilmes ist ein kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Er zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit und Toleranz aus. Die Mitarbeiter in der Praxis habe ich immer freundlich, hilfsbereit und zuverlässig erlebt.

Bewertung vom 20.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ich bin sehr zufrieden

Eine Praxis mit sehr netter stressfreier familiärer Athmosphäre und so gut wie ohne Wartezeiten!!! Besonders letzteres hab ich noch in keiner anderen Arztpraxis erlebt. Dr Wilmes hat ein unglaublich gutes Zeitmanagement. Er ist kompetent, erklärt alle Behandlungsschritte, und nimmt sich Zeit für den Parienten. Ich kann ihn unbedingt weiterempfehlen.

Bewertung vom 06.06.2017
1,2

Kompetente und sehr freundliche Betreuung

Stets sehr freundliche und angenehme Atmosphäre. Kompetente Beratung und Behandlung. Kurze Wartezeiten!

Bewertung vom 06.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr nette und ambitionierte Zahnartpraxis

Kurze Wartezeiten, familiäre Atmosphäre und Zahnversorgung auf hohem Niveau - dafür sind aber auch öfter Zuzahlungen nötig (wg. besonders hochwertiger Versorgung) Bin trotzdem schon seit Jahren, obwohl Kassenpatient, dort und insgesamt sehr zufrieden.

Bewertung vom 09.05.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

Weltallerbester Zahnarzt

5 Sterne plus Zahnarzt. Praxis und Personal sind der absolute Hammer. Sehr sehr nett, freundlich, aufmerksam und absolut kompetent. Dr. Wilmes nimmt sich die Zeit und geht auf die Patienten ein und erklärt genau was zu tun ist. Aufklärung und Beratung ist top. Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen, da ich als angstpatient noch nie so gut und schmerzfrei behandelt wurde. Ich freue mich wahnsinnig das ich ihn gefunden habe.

Bewertung vom 07.05.2017
1,0

Super freundlich und kompetent

Seit über 20 Jahren bin ich bei Dr. Wilmes und wirklich sehr zufrieden. Ich gehe immer gerne zum Zahnarzt. Angefangen am Empfang, wo man von seiner Frau herzlich begrüßt wird, geht es in ein hell eingerichtetes Wartezimmer, auch mit einer kleinen Spielecke für Kinder. Dr. Wilmes nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, erklärt Schritt für Schritt sein Vorgehen und hat nette Assistentinnen. Ob Kontrolltermin, Zahnreinigung oder eine Zahnbehandlung ich kann Herrn Dr. Wilmes wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 03.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Arztpraxis mit wohlfühlatmosphäre

Es klingt vielleicht eigenartig, aber seit ich Dr.Wilmes kenne, gehe ich gerne zum Zahnarzt.

Er ist äußerst umsichtig, dabei sehr gründlich und vermittelt dem Patienten ein Gefühl gut aufgehoben zu sein und fachlich optimal behandelt zu werden. Das Praxis Personal ist sehr freundlich und trägt zur wohltuenden, beruhigenden Atmosphäre der sehr gepflegten Praxis bei. Die Terminplanung wird exact eingehalten und nur sehr selten entstehen,durch Notfälle bedingte, Wartezeiten. Die Praxis ist gottseidank keine"schicki-Micki" Praxis sondern eine moderne an zeitgemäßen Leistungen orientierte Zahn-Gesundheitsoase. Auch die Profilaxe und professionelle Zahnreinigung ist dank modernster Mittel

und gründlicher einfühlsamer Behandlung ganz angenehm und nicht schmerzhaft.

Ich kann also Herrn Dr.Wilmes allen die einen guten Zahnarzt suche uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung vom 02.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Super Zahnarzt

Er nimmt sich sehr viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr, für Wünsche, eventuelle Ängste ect.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und aufgeklärt.

Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und kompetent.

Bewertung vom 28.04.2017, gesetzlich versichert
1,0

Hervorragender Zahnarzt

Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Das gesamte Team ist überaus höflich und sehr nett.

Diese Praxis ist einfach nur zu empfehlen!!!

Bewertung vom 29.01.2017
1,0

Kompetenter und hilfsbereiter Arzt

Versucht schnellstmöglich zu helfen, berät einen sehr umfangreich, zeigt Alternativen auf

Bewertung vom 21.01.2017
1,8

Sehr netter und kompetenter Arzt

Tolle freundliche Praxis. Man fühlt sich willkommen und individuell behandelt

Bewertung vom 19.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Toller Zahnarzt; Uneingeschränkte Empfehlung

Netter und kompetenter Zahnarzt, bei dem man sich rundum gut aufgehoben fühlt.

Bewertung vom 13.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Der beste Zahnarzt, Ruhe und Perfektion in Einem

Dr .Wilmes strahlt immer Ruhe aus .Er nimmt sich Zeit, arbeitet immer perfekt.Es gibt kaum Wartezeit.

Man fühlt sich wohl, er erklärt während der Behandlung jeden Schritt, sodass man sich vollkommen sicher und wohl fühlt,man ist dort in besten Händen.

Ich bin seit fast 20 Jahren dort in Behandlung.Ich gehe seitdem gerne zum Zahnarzt.

Es wird sehr viel Wert auf Prophylaxe gelegt. Meine Zähne sind im besten Zustand.

Das ganze Team ist sehr freundlich .

Eine besser Zahnarztpraxis kann ich mir nicht vorstellen.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
4.601
29.09.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden