Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen
Anrufen
Note
1,1
10Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Motazedi

Zahnarzt

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Osterstr. 16320255 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. Darius Motazedi
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Darius Motazedi?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Darius Motazedi und Kristine Motazedi

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,1
1,2

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,5

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

5,5

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ehemaliger "Angstpatient" geht gerne zum Zahnarzt...

Dr. Motazedi ist einfach ein klasse Zahnarzt!!! Meine Familie und Freunde gehen zu ihm, er ist einfach völlig unaufgeregt und ist sehr beruhigent. Notfall gehabt, kurz gewartet, Dr. Motazedi hat sofort geholfen! Zahnersatz auch top. Kurze Wartezeiten. Absolut Note 1!!!
Bewertung vom 15.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr freundlich und kompetent

Ich war bisher sehr zufrieden. Nach dem ich von einem Zahnarzt kam, der am liebsten eine Komplettsanierung in meinem Mund vorgenommen hätte und mir nur das Geld aus der Tasche ziehen wollte, klärte mich Herr Dr. Motazedi sehr ehrlich darüber auf, was gemacht werden kann, was aber nicht gemacht werden muss. Wer also sparen möchte, ist dort gut beraten! Darüber hinaus spricht aus ihm viel Sachkenntnis und man wird wirklich gut aufgeklärt. Von einer Bekannten weiß ich, dass er auch sehr einfühlsam mit Angstpatienten umgeht. Und ich habe Herrn. Dr. Motazedi bisher nur freundlich, höflich und kompetent wahr genommen.
Bewertung vom 10.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kann ich nur empfehlen

Bin seit über 20 Jahren immer wieder dort zur Prophylaxe und Kontrolle. Meine Kronen sind so alt wie ich dort Kunde bin. Alles eine sehr gute Ausführung.
Bewertung vom 17.04.2018
1,0

Top und absolut Super

Bestens Zufrieden immer nett und freundlich
Bewertung vom 21.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr Guter Zahnarzt - Faire Preise

Sehr guter, kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Allerdings keine High-Tech Praxis. Ein bisschen Flair der 80er/90er Jahre. Es wird solide gearbeitet und die Zuzahlung für Kassenpatienten halten sich im Rahmen. Bin zu diesem Arzt gekommen, da mein vorheriger Zahnarzt sich nach 15 Jahren eine super moderne Praxis eingerichtet hat und danach derart die Preise angezogen hatte, dass ich als Kassenpatient mir eine Behandlung dort nicht mehr leisten konnte. Als Angstpatient fiel mir der Wechsel nicht leicht, aber ich habe es nicht bereut und bin mit dem Zahnersatz super zufrieden und glücklich ein paar tausend Euro gespart zu haben.
Bewertung vom 23.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,6

Notfall

Hatte eine Wurzelendzündung und starke schmerzen, habe sofort einen Termin bekommen !
Bewertung vom 29.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Professioneller, sehr feundlicher und symphatischer Arzt

Ich habe mich noch nie bei einer Zahnarztpraxis so entspannt gefühlt. Keine Wartezeit, unendlich viel Geduld bei Fragen. Mir wurde alles genau erklärt und meine Ängste genommen und ich musste keine vermeidbaren Schmerzen erleiden. Die Zahnreinigung war auch Top.
Bewertung vom 12.05.2015
1,0

Super kompetent und freundlich!

Ich kam als Angstpatient mit starken Schmerzen in die Praxis und wurde gleich freundlich empfangen und wurde einfühlsam behandelt. Ich war bereits nach kurzer Zeit schmerzfrei. Top Zahnarztpraxis!
Bewertung vom 09.04.2015
5,2

Unfreundlich und arrogant

Ich bin absolut unzufrieden. Seit ich die Füllung bekommen habe, bleiben mir andauernd essensreste hängen. Die zahnreinigung hatte ein sehr hässliches fleckiges Ergebnis . Auf den Hinweis darauf, dass ich mit dem Ergebnis der Behandlung unzufrieden bin, entgegnete er mir sehr arrogant und ignorant. Unfreundlich,unangemessen, patzig, unangenehm. Ich kann den Arzt keinesfalls empfehlen. Die Sprechstundenhilfen waren freundlich.
Bewertung vom 23.04.2014, privat versichert
4,2

Herr Dr. Motazedi, kann ich an Privatpatienten nicht empfehlen.

Als Privatpatient, erwarte ich eine korrekte Behandlung. Ich kann die Praxis (an Privatpatienten), nicht empfehlen.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
78%
0
1.910
04.01.2010

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber
Experten-Ratgeber
Experten-Ratgeber