Dr. med. dent.Detlef Dodillet

Anrufen

Dr. Dodillet

Zahnarzt

Hoheluftchaussee 5620253 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Detlef Dodillet?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Hoheluftchaussee ZMVZ Zahnarztpraxis Hoheluftchausse

Bewertung vom 21.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt !!!

Ich bin seit 35 Jahren im wieder regelmäßig bei Herrn Dr. Dodillet in Behandlung, nachdem ich vorher viele schlechte Erfahrungen mit anderen Zahnärzten hatte. Inwzischen wohne ich nicht mehr in Hamburg. Da ich jedoch beruflich regelmäßig in Hamburg zu tun habe verbinde ich auch weiterhin diese Reisen mit Behandlungen bei Dr. Dodillet. Das einzige Problem besteht darin, dass Herr Dr. Dodillet inzwischen das Rentenalter erreicht hat, und nur noch zweimal wöchentlich arbeitet. Es ist daher abzusehen, dass ich mir zukünftig doch noch einen anderen Zahnarzt suchen muss. Davor graut mir etwas !!! Herzlichen Dank für die tolle gesundjheitliche Versorgung in all den Jahren !!
Bewertung vom 14.01.2019, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam, Kompetent, auf das notwendige fokussiert

Es zeigt sich immer wieder, dass "alte Schule" trifft auf "aktuelle Behandlungsmethoden", kein Widerspruch sein muss. Ich habe meinen Zahnarzt gefunden, der sowohl mit meiner Angst umgehen kann, als auch bei der Behandlung den Blick auf das notwendige richtet. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass eine Behandlung zu viel angewendet wurde, ohne dass sie notwendig gewesen wäre, noch dass innerhalb der Betreuung (sowohl bei der Behandlung, wie auch bei der Erklärung der notwendigen Maßnahmen) Fragen offen geblieben sind. Auf zwei Dinge muss man sich nur einstellen. Wer zu spät kommt, bekommt eine klare Ansage. Verzögerungen hingegen bei der eigenen Wartezeit gibt es nur bei Notfällen. Die Zitate aus unterschiedlichen Quellen, gibt es kostenfrei dazu :-)
Bewertung vom 15.02.2018, Alter: über 50

Der Beste!

Ich bin bei Dr. Dodillet seit 35 (!) Jahren. In sämtlichen Kategorien kann ich ihm nur eine glatte Eins geben - fachlich, menschlich, organisatorisch, preislich und überhaupt. Danke!
Bewertung vom 10.04.2017

Einfach super ...

Wohl einer der Besten ... ganz sicher für mich !!!!
Bewertung vom 06.12.2016

Sehr guter Arzt

bin sehr froh diesen Zahnarzt zu haben. Er ist extrem kompetent und freundlich.Auch das Team ist angenehm und entspannt im Umgang miteinander.
Bewertung vom 07.06.2016

Sensationell Gut

Es ist heutzutage schwer, einen Zahnarzt zu finden, dem man völlig vertraut - ich bin sehr glücklich, in Dr. Dodillet einen solchen Zahnarzt gefunden zu haben: Sehr freundlich, in der Bewertung zahnärztlicher Problematiken ehrlich und überaus kompetent - einfach sensationell.
Bewertung vom 26.12.2015

In guten Händen

Dr. Dodillet für mich der beste Zahnarzt, den ich mir vorstellen kann. Einfühlsam und verständnisvoll nimmt er einem die Panik vor dem Zahnarztstuhl. Ebenso fachlich fühle ich mich einfach gut bei ihm aufgehoben. Er hat mein vollstes Vertrauen gewonnen. Auch Kinder sind bei ihm bestens aufgehoben. Der "Praxisjunge" Willi, hilft das Vertrauen der Kinder zu gewinnen und ich finde es schön, dass mein Sohn ohne Angst vor dem Zahnarzt groß werden kann. Das, so meine ich, verdanken wir Dr. Dodillet. Die Praxis ist gut organisiert und auch die Zahnreinigung ist sehr zu empfehlen. Tausend Dank dafür!
Bewertung vom 29.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und erklärt viel

Ein sehr sympathischer Zahnarzt, der während der Behandlung sehr viel darüber erklärt, was er gerade macht und wofür das gut ist. Ich finde es sehr angenehm, dass er niemand ist, der einem zwanghaft irgendwelche Zusatzleistungen verkaufen will. Er ist bei den allermeisten Standardbehandlungen mit dem zufrieden, was er von der Krankenkasse bekommt.
Bewertung vom 08.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr guter, einfühlsamer Zahnarzt

Dr. Dodillet ist fachlich und menschlich ein sehr guter Zahnarzt. Er respektiert den Schmerz und die Ängste seiner Patienten. Die Praxis ist sehr nett eingerichtet und wenn man auf dem Zahnarztstuhl liegt, wird es nicht langweilig.
Bewertung vom 28.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich hoffe er geht nie in Rente...

Meine Familie ist bereits seit mehr als 15 Jahren bei Dr. Dodillet in Behandlung. Da wir aus Eppendorf nach Niendorf gezogen sind haben wir uns kurzfristig einmal anderen Zahnärzten anvertraut - aber nach den Erfahrungen mit diesen Ärzten nehmen wir jetzt fast jeden Weg zu "unserem Zahnarzt" in Kauf. Wir möchten weder auf seinen großen Sachverstand noch auf seinen menschlichen Umgang verzichten. Ich gehe immer noch nicht aus Vergnügen zum Zahnarzt, aber es ist nun einmal manchmal notwendig und ich bin bisher immer so behandelt worden, dass der "Schaden" schnell und zuverlässig behoben war und dies zu einem angemessenen Preis. Gute, auch für einen Laien wie mich, verständliche Erklärungen geben mir Sicherheit und nehmen meine Angst.Obgleich ich sehr empfindlich bin merke ich seine Spritzen kaum und habe deshalb auch keine Angst mehr vor ihnen. Ich empfehle Dr. Dodillet mit der Gewissheit, jedem neuen Patienten damit einen großen Gefallen getan zu haben. Alle Freunde und netten Bekannten die ich schon in seine Praxis geschickt habe waren immer zufrieden und erfreut endlich den Zahnarzt "ihres Vertrauens" gefunden zu haben.
Bewertung vom 18.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Bin seit über vier Jahren regelmäßig bei ihm in Behandlung und damit sehr zufrieden.
Bewertung vom 13.02.2014, gesetzlich versichert

Auf das Wohl des Patienten bedacht, einfühlsam, günstigste Preise

Jahrelang litt ich unter einer Zahnartzphobie. Herr Dodillet hatte es nicht leicht mit mir in den ersten Sitzungen. Aber durch seine einfühlsame Art und die Tatsache, dass ich ihm 100 % vertrauen kann (wenn er z. B. sagt, es tut nicht weh, dann stimmt das auch!) hat er es geschafft, dass ich mittlerweile völlig entspannt zu ihm gehe. Er erklärt auch genau, was er macht und warum. Ich gehe jetzt schon seit 8 Jahren zu ihm und möchte nie wieder einen anderen Zahnarzt haben. Was diesen Zahnarzt noch ausmacht sind die günstigen Preise. Gerade wenn ich das mit Erzählungen von Freunden vergleiche, wird mir immer wieder klar, dass Herr Dodillet im Gegensatz zu anderen Ärzten wirklich darauf bedacht ist, dass man als Patient möglichst günstig fährt.
Bewertung vom 11.12.2013

Patient seit Jahrzehnten, und immer noch zufrieden!

Fachlich äußerst kompetent und erfahren. Sehr einfühlsam und geschickt. Genießt mein volles Vertrauen, auch für die Empfehlung zur Behandlung durch andere Fachkompetenzen.
Bewertung vom 02.05.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin vor Jahren über Herrn Dr. Dodillet gestolpert und bin höchst zufrieden. Dr. Dodillet hat mir sehr geholfen wieder Vertrauen zu Zahnährzten zu fassen und hat mir mehrere \"Kunstfehler\" behoben. Ich wohne seit langer Zeit im Ausland und höre immer wieder positive Kommentare von anderen Ärzten über die sorgfältige Arbeit. Seit kurzem reise ich sogar nach Hamburg zur Behandlung da dies als Privatpatient günstiger und besser ist.
Bewertung vom 05.12.2008, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Dodillet ist zu allen Zeiten sehr genau in der Behandlung. Er berät sehr gut und klärt über die möglichen Behandlungen ausgiebig auf. Unsere Kinder gehen sehr gerne zu den halbjährlichen Behandlungen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.07.2019