jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Schildberg-Schroth

Zahnarzt

Jetzt geöffnet

Schillerstr. 4722767 Hamburg
Sind Sie Dr. Friedrich Schildberg-Schroth?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Zahnarztpraxis Altona Dres. Horst-Peter Weber und F. Schildberg-Schroth

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

2,9

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nette Praxis, Herausragende Prophylaxekraft!

Ich habe in dieses Praxis schon einige Helferinnen in der Prophylaxe kennen gelernt und war schon am überlegen zu wechseln, aber jetzt ist dort eine richtig ausgebildete Kraft, die ihre Job absolut liebt! Die Reinigung war total schmerzfrei, ein tolles Ergebnis und die Aufklärung hab ich in diesem Umfang noch nicht erlebt. Ich hab viel dazu gelernt und neue Erkenntnisse gewonnen und dabei war sie mit so viel Leidenschaft bei der Arbeit, ganz toll!!!
Bewertung vom 10.10.2018

Total genervtes Personal

Am liebsten wäre ich gleich wieder gegangen. Sowas von angenervt und arrogant in der Anmeldung.. UUnfassbar. Termin zum wiederholten Mal nicht eingetragen. NOGO.
Bewertung vom 23.02.2018

Hervorragender Zahnarzt

Sehr sorgfältig und vorsichtig. Nimmt sich Zeit. Arbeitet professionell und zielgerichtet. Ich habe seit 20 Jahren bei ihm nie gelitten und vertraue seinem Urteil zu 100 Prozent. Und ich fahre wg. ihm von Wedel nach Altona. Uebrigens: parken im Parkhaus ggu. Ist preisgünstig!
Bewertung vom 21.02.2018

Einfühlsam und kompetent!

Meine Familie und ich kommen seit vielen Jahren zur Behandlung und fühlen uns alle sehr gut aufgehoben. Wir nehmen sogar eine längere Anreise in Kauf, Herr Dr. Schildberg-Schroth hat uns immer gut beraten und behielt auch in einer sehr schwierigen Zahngeschichte die Nerven. Das hat uns nochmal richtig überzeugt! Ein einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt!
Bewertung vom 04.07.2017
OHNE
NOTE

Enttäuscht

Einige Zahnarzthelferin sind leider unfreundlich und überheblich.
Bewertung vom 31.08.2016

Ein sehr netter und Kompetenter Arzt

Sehr Kompetenter und netter Arzt bei dem ich seit 20 Jahren Behandlung habe
Bewertung vom 21.04.2016

Sehr kompetenter,erfahrener und sympathischer Zahnarzt

Ich hoffe, dass Dr. Friedrich Schilberg-Schroth noch lange Zahnarzt meines Vertrauens bleiben kann! Es ist wirklich schwer einen so guten, vorsichtigen und zugleich einfühlsamen Zahnarzt zu finden. Musste vorher viel ausprobieren. Ich bin mit meinen schweren Baustellen im Mund seit über 10 Jahren bestens bei ihm aufgehoben! Er behandelt stets auf Augenhöhe und quatscht einem nicht unnötig was auf! Absolut weiterzuempfehlen!
Bewertung vom 18.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerter Zahnarzt

Ich komme schon viele Jahre in diese Praxis zu Dr,Schildbergh - Schroth.Dieser Mann ist einfach nur einmalig.Er musste mir wegen meiner Krebserkrankung einige Zähne ziehen,weil ich bestrahlt werden musste.Er hat das alles so toll und einfühlsam gemacht,das ich keine Angst mehr hatte.Auch die Nachbehandlung mit Zahnersatz war einfach nur super.Ein wirklich phantastischer Zahnarzt den ich nur weiter empfehlen kann
Bewertung vom 17.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester Zahnarzt, den ich je hatte...

...und ich hatte einige! Um es kurz zu machen, Herr Schildberg-Schroth ist fachlich und menschlich großartig. Nimmt sich Zeit, erklärt, berät, und hält auch bei Bedarf Händchen. Das gesamte Team ist toll. Zuvorkommend, hilfbereit und lustig. Möge er noch lange Jahre praktizieren und ich mir keinen anderen Arzt suchen müssen!
Bewertung vom 29.11.2014

Trügerische Freundlichkeit

Dr.Schroth ist auf jedenfall ein guter Behandler! Da beide Zahnärzte nur die Standard-Behandlungen anbieten (setzen selbst keine Implantate und führen keine chirurgische Maßnahmen durch ) !!! Beide ZA s sind überfordert , sobald eine Behandlung einen unvorhergesehenen Verlauf nimmt ! Da geht man doch besser gleich zu einem anderen Behandler !!!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
05.06.2019