Dr. med. dent. Gabriele Göttsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Gabriele Göttsch?

Standort: Dres.Gabriele Göttsch und Sven Thomsen

Seit Jahren macht unsere Familie bei der Zahnärztin Frau Dr. Göttsch die besten Erfahrungen. Sie versteht ihr Handwerk sehr gut und hat unsere Zähne bis heute in einem prachtvollen Zustand erhalten. Dafür auch in diesem Jahr ein ganz großes Dankeschön. Familie Schmid

Sehr verantwortungsvolle und liebenswerte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gabriele Göttsch und Sven Thomsen

Ich bin eine langjährige Patientin von Frau Dr. Göttsch und kann sie herzlichst empfehlen! Sie ist sehr nett, zuvorkommend und nimmt sich immer genug Zeit für Fragen und die Behandlung. Sie erklärt alles ausführlich uns verständlich . Die Behandlung ist schmerzfrei, modern und schnell! Ich bin immer total begeistert von der fachlichen Kompetenz und der einfühlsammen Art von Frau Dr. Göttsch!
Auch ihr Team ist sehr professionell und freundlich, man fühlt sich einfach immer willkommen und wohl in der Praxis!
Seit dem ich sie kenne habe habe keine "Zahnarztangst " mehr!

Eine hervorragende Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gabriele Göttsch und Sven Thomsen

Nach 10 Jahren erstmals wieder zum Zahnarzt - naja, selbst Schuld, aber die eigene Nachlässigkeit muss man ja mögen...

Und dann: eine sehr freundliche Zahnärztin, die die Sorgen vor Schmerz bei der Behandlung genauso ernst nimmt wie den Befund (und das wie alles andere auch auf Augenhöhe ohne Vorwürfe in einer Sprache vermittelt, die man auch als Nicht-Zahnmediziner versteht). Eine Virtuosin in der zielgerichteten Betäubung (erst recht aber in der Behandlung). Frau Dr. lässt in jeder Sekunde keinen Zweifel daran genau zu wissen was sie tut und zwar mit dem Ziel, den Patienten effektiv und ohne Schmerzen zu behandeln.

Und sie hat Herz, Humor und hervorragend ausgebildetes Personal.

Lachen während einer Parodontis-Behandlung ist unmöglich? Falsch! Und dafür ein großes Dankeschön!

Einfach nur positiv! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Gabriele Göttsch und Sven Thomsen

Frau Dr. Göttsch ist eine hervorragende Ärztin, die sich prima auf ihre kleinen und großen Patienten einstellt.

Freundliche, sehr lustige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gabriele Göttsch und Sven Thomsen

Ich bin jetzt seit über 13 Jahren bei Frau Göttsch und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Frau Dr. ist immer sehr freundlich und kompetent. Sie geht auf den Patienten liebevoll ein und nimmt ihm auch ggf. die Angst. Fragen werden immer ausführlich beantwortet. Bei ihr macht der Zahnarztbesuch immer Spaß, obwohl ich ungern zu Zahnärzten gehe.

Auch unsere Kinder (3+8 Jahre) fühlen sich dort sehr wohl (es gibt nach dem Besuch immer eine Kleinigkeit).

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Gabriele Göttsch und Sven Thomsen

auch für ängstliche Patienten wird hier die optimale Behandlung geboten. Die Beratung ist einwandfrei .Die Behandlung ist hochwertig und vollkommen stressfrei .

Sehr gute Praxis. Hochwertige Behandlung.Freundlich,kompetent und zuverlässig. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert