Praxis

Dr. med. dent. Henning Baumbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Henning Baumbach und Matthias Käding

Ich bin nun bei Dr. Baumbach seit 24 Jahren und bin mehr als nur zufrieden.
Sehr gut organisiert immer freundlich hilfsbereit. Qualitätsmanagement wird hier sehr ernst genommen.
Hat man einen Termin ist man gleich dran, hat man keinen muss man nicht lange warten.
Man merkt keinen abschnitt zwischen Privat oder Kasse.
Es wird nicht gleich gebohrt oder der Zahn gezogen sondern es wird mit einem geredet wieso, weshalb , warum.
Die Damen an der Anmeldung kenne ich seit meiner Kindheit und auch die Damen hinten sind schon ewig da. Immer nett und nach Jahren wird man natürlich auch mit Namen angesprochen.
Meine kleine Tochter von 2 Jahren hat keine Angst die wird ich allein durch die Freundlichkeit aller genommen.

Ich kann Dr. Baumbach nur weiter empfehlen was ich im Freundeskreis schon oft getan habe und alle begeistert sind.
Ich hoffe ich konnte überzeugen, dass es schwer ist diese Praxis zu toppen.

Besser geht es nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Henning Baumbach und Matthias Käding

Es ist unglaublich: vor 7 Jahren sind von Dr. Baumbach zwei Zähne
überkront worden. Jetzt erfahre ich von einem anderen Zahnarzt, dass
die Zähne so sehr von Karies befallen sind, dass sie gezogen werden
müssen.

Dabei habe ich meine Zähne immer gut gepflegt, regelmäßig geputzt,
Zwischenräume mit Interdentalbürstchen und Zahnseide gepflegt und
jedes Jahr war ich zum Nachsehen bei Dr. Baumbach.

Und plötzlich heißt es, die Zähne sind nicht zu retten !

Freundlich, aber nicht sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Henning Baumbach und Matthias Käding

Seit ca 9 Jahren war ich bei ihm in Behandlung,
weil er mir trotz mancher Behandlungspleiten
noch das kleinere Übel zu anderen Zahnärzten
schien und er recht freundlich war.
Jetzt aber war das Maß voll.
Um eine akzeptable Krone anzufertigen bedurfte
es drei Neuanfertigungen und 15 Behandlungs-
termine ( Kronenrand beim Abnehmen beschä-
digt, Höhe, Umfang und Farbe nicht passend).

Außerdem: bei einem Zahnersatz dreimal das
Zahnfleisch zu verletzen, ist einfach nicht zu
akzeptieren ( beim Abschleifen, beim Einze-
mentieren und beim Säubern von Zementresten).

Kann ich nicht empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Henning Baumbach und Matthias Käding

Letzte Woche war ich bei Dr. Baumbach zum Durchsichtstermin. Ich musste eine neue Füllung bekommen und der Zahnarzt hat mich sehr umfassend über die unterschiedlichen Materialien aufgeklärt. Mir wurde eine Spritze für die Behandlung empfohlen und Dr. Baumbach hat das sehr vorsichtig gemacht. Auch die Mitarbeiterin im Sprechzimmer war sehr freundlich und hat mich sehr mitfühlend behandelt . Dann habe ich noch zwei Problemzähne(schon etwas länger) und Dr. B. hat mir sehr ausführlich erklärt, welche verschiedenen Verssorgungsmöglichkeiten zu welchem Preis es gibt(Inlay, Krone in Metall, Porzellan etc.). Dr. Baumbach macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist sehr geduldig. Einfach klasse, auch der erste Kontakt am Empfang war sehr aufgeschlossen und freundlich, bitte weiter so!

Dr. med. dent. Henning Baumbach

Im Namen des gesamten Praxisteams möchten wir uns sehr für diese Beurteilung bedanken und wollen uns weiterhin bemühen diesen Ansprüchen gerecht zu werden.

kompetenter Zahnarzt, angenehmes Ambiente, freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Henning Baumbach und Matthias Käding

Konzentration auf das Wesentliche. Informationen werden anschaulich mitgeteilt und zur Entscheidung angeboten. Ruhige Behandlungsatmosphäre.

Gut gelauntes Team vermittelt Freude an der Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Henning Baumbach und Matthias Käding

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen