Praxis

Dr. Henning Brameyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 69..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Henning Brameyer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis am Borgweg Dres. Frank Hoffmann und Matthias Jahn Andere

Herr Dr. Brameyer gehört zu den besten Zahnärzten mit denen ich je zu tun hatte.
Er hat eine angenehme beruhigende Person, was sehr gut auf Angstpatienten wirkt. Außerdem ist er fachlich sehr kompetent. Eine chirurgische oder ästhetische Behandlung würde ich nur ihm anvertrauen.
Ich habe vor mehreren Jahren eine kurze Zeit für ihn / mit ihm gearbeitet und bin sowohl aus Patienten-Sicht, also auch aus Mittarbeiter-Sicht sehr von Ihm und seiner Arbeit begeistert.
Somit würde ich jedem der einen guten Zahnarzt sucht empfehlen, sich bei ihm zu melden.

Standort: Zahnarztpraxis am Borgweg Dres. Frank Hoffmann und Matthias Jahn

Wir gehen mit der ganzen Familie seit 5-6 Jahren in die Praxis und werden alle von Doktor Brameyer betreut. Wir sind sehr zufrieden und würden ihn jederzeit weiter empfehlen. Fachlich sehr kompetent und menschlich ein angenehmer Arzt

Immer sehr zufrieden. Toller Arzt!! ??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis am Borgweg Dres. Frank Hoffmann und Matthias Jahn

Ich kann diesen Arzt und die gesamte Praxis wirklich empfehlen!

Wunschlos Glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis am Borgweg Dres. Frank Hoffmann und Matthias Jahn

Bei mir wurde gerade eine größere Implantat Behandlung durchgeführt.
Herr Dr. Brameyer zeichnet sich durch hohe Kompetenz, eine sehr präzise Arbeit und Professionalität aus, so dass ich mich rundum in guten Händen gefühlt habe. Durch seine freundliche, ruhige und vertrauensvolle Art, immer auf Augenhöhe mit dem Patienten, bin ich tatsächlich gerne zu den OP Terminen gegangen. Für die exzellente Arbeit möchte ich mich hiermit herzlich bedanken.

Sehr kompetent, gewissenhaft und sehr freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis am Borgweg Dres. Frank Hoffmann und Matthias Jahn

In der Praxis nahm man sich sehr viel Zeit für mich und man hat mich ausführlich über sämtliche Behandlungsmethoden beraten. Dr. Henning Brameyer... professionell, unaufgeregt und super sympathisch, dadurch ist sofort das Vertrauen zu ihm da. Die Ausstattung der Praxis ist top. Danke an das gesamte Team der Praxis.

kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt ,sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen