Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.584 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Houman Tavassol

Zahnarzt

040/6952009
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Tavassol

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Tondernstr. 322049 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Houman Tavassol?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bester Zahnarzt

Bester Zahnarzt, bei dem ich je war.

Er ist der erste Zahnarzt, der nicht sofort von Verkronung aller Zähne und Zahnersatz spricht sonder erst mal immer versucht den Zahn zu erhalten. Sehr freundlicher Umgang in der gesamten Praxis.

Hier gehe ich gerne immer wieder hin, mindestens ein mal im Jahr zur Vorsorge.

06.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr einfühlsam, Zahnerhalt ist ihm das Wichtigste!

Professionelle Terminvergabe, abhängig von der persönlich eingeschätzten Dringlichkeit.

Kurze Wartezeiten.

Dieser Zahnarzt nimmt sich Zeit für seine Patienten, hinterfragt genau das Problem und bietet eine professionelle Lösung - wo immer es machbar ist - unter Erhaltung des betroffenen Zahns.

Er ist sehr einfühlsam, sowohl bei der Behandlung als auch im Umgang mit insbesondere ängstlichen Patienten!

Er ist mein Zahnarzt des Vertrauens und bewährt sich ständig aufs Neue.

22.08.2019
1,0
1,0

Sehr gut

Ich bin zufrieden .

Durch Freunde bin ich auf den Zahnarzt Tavassol aufmerksam gemacht worden und ich bin seit 3Jahr zufriedener Patient.

Die Behandlung verlief ohne lange Wartezeiten und Schmerzhaften Sitzungen.

Kann ich nur weiterempfehlen.

08.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr netter Zahnarzt

Wie meine vor Redner schon gesagt haben wird hier Zahn er halt Groß geschrieben ,viele aus meiner Familie und auch einige Bekannte von mir sind bei ihm in Behandlung . Ich habe immer bei Akuten Zahnschmerzen immer einen schnellst möglichen Termin bekommen, das kenne ich auch anders bin 56

Jahre Alt habe also schon einige Zahnärzte kennen gelernt . Also ich denke auch für Angst Patienten ist der Doc erste wahl .

Archivierte Bewertungen

22.04.2014 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Einfühlsamer kreativer Zahnarzt.

Sehr guter Zahnarzt. Dieser möchte kein Geld machen, er möchte viel lieber gesunder Menschen sehen und hilft perfekt. Er findet gute Alternativen zu brücken z.b brauchte ich angeblich eine doch er sagte wiederrum: wir werden das mit einer Füllung zumachen. Die Füllung ist immer noch drinn. Er geht auch sehr vorsichtig mit seinen Patienten um was sehr wichtig ist.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.584
Letzte Aktualisierung27.07.2010

Danke , Dr. Tavassol!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler