Dr. med. dent. Jan Meinert

Kinderzahnheilkunde
Zahnerhaltung
Prophylaxe
Professionelle Zahnreinigung

Unser Praxiskonzept sieht die Versorgung jeglicher Altersstufen vor.

Wir sind eine auf die ganze Familie eingestellte Zahnarztpraxis.

Von der Kinderzahnmedizin bis zur Seniorenversorgung kümmern wir uns individuell um die Zahngesundheit ganzer Generationen.

Vertrauen ins Team und langjährige Treue sind wichtige Säulen unserer Patientenbetreuung.

Überzeugen sie sich von unserer Erfahrung und unserer persönlichen Zuwendung zur Gesunderhaltung ihrer Zähne.

Wir nehmen uns Zeit und gehen individuell auf ihre persönlichen Bedürfnisse ein. Durch lanjährige Erfahrung des Teams und stetige Fortbildung können wissenschaftlich fundiert und praxisgerecht erfogreich arbeiten.Wir sind eine für die gesamte Familie ausgerichtete Praxis. Vom Enkel bis zu den Großeltern sind wir für jeden Altersbereich vorbereitet und geschult.

• Prophylaxe

Kinderzahnheilkunde

Prothetik

Implantate

Seniorenzahnheilkunde

Zahnersatz aus einer Hand ( Labor in die Praxis integriert )

23.11.2021 • Alter: über 50

Nett und kompetent

Die Atmosphäre in der gesamten Praxis ist immer sehr entspannt, Termine werden pünktlich eingehalten. Alles, was gemacht werden muss wird besprochen; es gibt auch Empfehlungen für Verbesserungen. Noch nie hatte ich das Gefühl, dass Unnötiges gemacht wird ... und ich bin schon seit über 10 Jahren sehr zufrieden.

19.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr professionelle, freundliche Behandlung

Hr. Dr. Meinert führt Zahnbehandlung sehr sorgfältig mit detailierten Erläuterungen durch.

Eine fürsorgliche Zahnreinigung, die entspannte Praxisatmosphäre und das nette Team runden den positiven Gesamteindruck ab.

17.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sympathischer Arzt, tolles Team und die allerbeste professionelle Zahnreinigung

Seit drei Jahren kommen wir gerne zur regelmäßigen Untersuchung und zur professionellen Zahnreinigung in die Praxis. Die Atmosphäre ist immer gut - Dr. Meinert ist offen, freundlich und professionell. Außerdem: Eine bessere professionelle Zahnreinigung können wir uns nicht vorstellen. Hier wird bis ins kleinste Detail auf das Wohlbefinden der Patienten geachtet und das Endergebnis ist jedes Mal eine Freude. Einfach klasse!

14.01.2021

Kompetent, nimmt sich Zeit, angenehme Praxisatmosphäre

In der Praxis von Dr Meinert fühlt sich unsere ganze Familie inklusive der Kinder super aufgehoben. Sehr zuverlässige Terminvereinbarungen, tolles Team von Admin über Zahnreinigung, sehr gut organisiert, freundlich und immer auskunftsbereit.

26.12.2020

Sehr empfehlenswerte Zahnarzt Praxis

Ich bin seit Jahren bei Herr Dr. Meinert.

Wartezeit- Ausstattung auf dem neuesten Stand. - Behandlung ....Alles perfekt !

Der Patient steht im Mittelpunkt.

Weiter so !

Letzte Aktualisierung26.01.2022

Dr. med. dent. Jan Meinert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?