Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
2.907 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Jochen Arentz

Zahnarzt

040/6534051
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Arentz

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Barsbütteler Str. 622043 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Jochen Arentz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,1

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle10
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.04.2020
1,0
1,0

Einer der Besten Zahnärzte in Hamburg.Vollste Empfehlung!

Herr Dr. Arentz ist stets freundlich und sehr kompetent.

Er rettet Zähne die andere Zahnärzte längst gezogen hätten. Hat immer eine Idee parat, arbeitet mit den modernsten Methoden auch mit Photolase. Auch super bei Wurzelbehandlungen, so werden auch die letzten versteckten Bakterien

unschädlich gemacht und die häufige Gefahr, dass Zähne später doch gezogen werden müssen

verhindert. Sogar Knochen regenieren sich wieder! Schmerzfreie Behandlung!

Mein Rat: sofort zu Dr. Arentz!

18.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Grosse Sorgfalt modernste Behandlungsmethoden

Dr Arentz bemüht sich mit grosser Sorgfalt um Zahnerhalt auch in schwierigen Fällen und wendet mit der Photolase ein Benhandlungsverfahren hat, das insbesondere bei Wurzelbehandlungen grosse Vorteile hat

23.10.2018
1,0
1,0

Superleistung, Eckzahnüberkronung gerettet

Schmerzfreie Behandlung eines beschädigten Eckzahns und daneben liegenden Backenzahns.

Beschädigte Stellen entfernt, Laser Wurzelbehandlung, beide Zähne aufgebaut und vorbereitet für

Keramikkronen, vorerst dann mit Provisorium-Kronen versehen.

Schon bis hier „alles wie neu“ und sehr zufrieden.

Dann meinerseits verursacht, brach ich mir den Eckzahn bis zum Zahnfleisch am Sonntag ab.

„So könnte man keine Krone mehr befestigen“, war ich der Meinung und informierte mich schon

über ein zeitraubendes, kostenträchtiges Implantat.

Gleich Montag, 20 Std. nach dem „Ungeschick“, war die bereits fertiggestellte Keramikkrone dennoch fest in der Zahnreihe.

Da staunt der Laie --- doch Herr Dr. Arentz hatte auch hierfür eine Lösung:

In dem im Kiefer verbliebenen Zahnstumpf einen Titanstab eingesetzt, die Keramikkrone mit dem

besonderen Titanstabkopf speziell eingesetzt und abhärten lassen.

Die Krone fand weiteren Halt wie vorgesehen auf dem Zahnstumpf unter dem Zahnfleisch.

Alle meine Ängste waren beseitigt.

Auch die Krone des Backenzahns wurde eingesetzt. Beides sitzt einwandfrei und ich möchte mich

nochmals bei Dr. Arentz und seinem Team herzlich bedanken.

04.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ich bin froh, Patientin bei Dr.Arentz zu sein.

Dr. Arentz ist ein super Zahnarzt. Ich bin sehr ängstlich und auch schmerzempfindlich. Bei ihm ist das kein Problem. Er geht sanft mit den Patienten um und ist auch schon fast ein Kumpel mit dem man auch mal reden kann. Kommt heute leider sehr selten bei den Ärzten vor.

Meine Angst vor dem Zahnarzt ist bei Dr. Arentz eigentlich fast verschwunden.

Heute war mir ein Zahn abgebrochen, und ich konnte kurzfristig zu ihm kommen,obwohl er schon in den Feierabend gehen wollte.Einfach super.

Auch ein Lob an das Personal. Immer nett und freundlich und sehr hilfsbereit.

16.09.2018 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Rettet Zähne, die andere Ärzte ziehen würden

Dr. Arentz hat enorm innovative Methoden entwickelt um Zähne zu retten, die andere Ärzte ziehen müssten. Er geht auf meine Wünsche ein, berücksichtigt, dass ich enorm schmerzempfindlich bin und setzt deshalb die Spritzen so, dass ich sie nicht spüre. Ich bin absolut zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe2.907
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Arentz!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler