Dr. Becker

Zahnersatz
Professionelle Zahnreinigung
Prophylaxe
Bleaching

Willkommen auf meinem jameda-Profil - und auch auf dem meiner Kollegen Dr. Birgitt Susann Eggers, Holger Förster und Dr. Thomas Knackstedt. Zusammen mit meiner angestellten Zahnarztkollegin Dr. Iris Zeppenfeld sind wir die Gemeinschaftspraxis Zahnärzte EFK.

Wenn Sie bereits Patient bei uns sind und Ihre Behandlungserfahrung mit anderen teilen wollen, freuen wir uns genauso darüber, wie wenn Sie neu bei uns sind und mehr zu unseren Leistungen und Schwerpunkten wissen wollen.

Als Praxis zeichnet uns neben den langen, berufsfreundlichen Öffnungszeiten von 7 - 21 Uhr vor allem unser Anspruch an eine in allen Bereichen exzellente zahnmedizinische Versorgung aus.

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, haben wir uns neben unser ganzheitlichen allgemeinzahnärztlichen Versorgung in verschiedenen Bereichen spezialisiert. Mehr zu meinen Behandlungsschwerpunkten finden Sie im weiteren Verlauf. Zögern Sie bitte nicht, sich bei Fragen persönlich an uns zu wenden.

Ihr Dr. Kai Becker

2011 bis 2017Studium der Zahnmedizin am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf sowie McGill University, Montreal, Kanada
2018 bis 2019Assistenzzahnarzt bei Zahnärzte EFK
2018 bis 2020Dissertation und Promotion zum Dr. med. dent. an der Universität Hamburg
2020 bis heuteAngestellter Zahnarzt bei Zahnärzte EFK

www.zahnaerzte-efk.de/über-uns/zahnärzte

Viele Menschen wünschen sich ein strahlendes weißes Lächeln. Doch nicht jeder hat von Natur aus perfekte Zähne. Egal mit welchem zahnärztlichen Problem Sie sich an mich wenden – das Praxisteam und ich bemühen uns um Ihr Anliegen und beraten Sie gerne in einem unverbindlichen Gespräch. Für folgende Behandlungswünsche bin ich Ihr richtiger Ansprechpartner:

• Familien und Jugendzahnheilkunde

• Ästhetische Füllungs- und Kronenversorgung

www.zahnaerzte-efk.de/zahnheilkunde

Die Gemeinschaftspraxis Zahnärzte EFK

Willkommen auf dem Jameda-Praxisprofil der Zahnärzte EFK

Als eine der großen Zahnarztpraxen Hamburgs bieten wir Ihnen mit 5 Zahnärztinnen und Zahnärzten und einer großen Prophylaxe-Abteilung sämtliche Leistungen, die Sie von einer exzellenten Zahnarztpraxis erwarten können – von der unsichtbaren Kunststofffüllung bis hin zur SMS-Terminerinnerung. Es ist unser Anspruch, unsere Leistungspalette auf besonders hohem Niveau zu gestalten. Denn wir möchten, dass Sie sich bei uns in jeder Hinsicht gut behandelt fühlen.

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, die Meinungen unserer Patientinnen und Patienten hier auf Jameda zu studieren. Auf unserer Website zahnaerzte-efk.de können Sie sich zusätzlich einen Überblick über unser umfangreiches Leistungsangebot verschaffen. Oder Sie rufen uns zu unseren beruflichsfreundlichen Öffnungszeiten einfach an. Wir freuen uns darüber.

Welcome to our Jameda Profile!
We at Zahnärzte EFK are passionate about our jobs. It is a privilege to help people get better. And we get to do that every day!

In order to provide treatments at top quality we have specialised in various fields of dental medicine. We want you to feel well taken care of no matter what sort of dental help you require.

As one of the larger dental surgeries in Hamburg we offer everything you would expect from a good dentist – from aesthetic corrections to appointment reminders via text message.

Ein paar Infos zur Historie unserer Praxis:

•  1986    Dr. Birgitt Susann Eggers und Holger Förster eröffnen die Gemeinschaftspraxis E&F. Der Startschuss fällt mit insgesamt vier Mitarbeitern.
  • 1991    Dr. Thomas Knackstedt kommt in unser Team. Er ist der dritte Zahnarzt im Bunde.
  • 1993    Dr. Thomas Knackstedt wird Partner und somit zum »K« von Zahnärzte EFK. Unsere Praxis wird umgetauft. Die Praxis wird umgebaut und modernisiert.
  • 1994    Wir gründen ein eigenes zahntechnisches Labor, um unseren Patienten beste Qualität garantieren zu können.
  • 1995    EFK bietet nun aus einer Hand fast alle zahnmedizinischen Leistungen an, die es gibt – von der Prophylaxe bis hin zum Zahnersatz. Die Zahl unserer Mitarbeiter wächst stetig.
  • 1997    Wir sind eine der ersten Praxen in Deutschland, die Qualitäts-Management betreiben. EFK wird nach ISO 9001 zertifiziert.
  • 2000    Kerstin Janssen kommt als vierte Zahnärztin ins EFK-Team. Die Zahl unserer Mitarbeiter beträgt nun stolze 22. Damit zählen wir endgültig zu Hamburgs großen Zahnarztpraxen. Die Praxis wird erneut umgebaut.
  • 2008    Im neuen Design geht es weiter voran – die Praxis wird erneut umgebaut und modernisiert. Zahnärzte EFK geht online!
  • 2017    Dr. Iris Zeppenfeld kommt zu EFK und ergänzt das Team als vierte Zahnärztin.
  • 2018    Mit Zahnarzt Dr. Kai Becker wächst die Zahl der Zahnärzte erneut auf fünf.

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte EFK Dr. med. dent. Birgitt Eggers Dr. med. dent. Thomas Knackstedt und Holger Förster

04.01.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Absolut empfehlenswerter & professioneller Zahnarzt

Dr. Becker hat sich zu jedem Zeitpunkt sehr viel Zeit genommen, mir die Behandlung und Behandlungsschritte zu erklären. Die Behandlungstermine liefen allesamt reibungslos ab, vom pünktlichen Beginn über die sehr angenehme und schmerzfreie Behandlung, bis hin zur Nachsorge. Man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt bei ihm sehr gut aufgehoben und außerdem versteht er es sehr gut, Betäubungsspritzen schmerzfrei zu setzen, wie denn auch generell sehr behutsam zu arbeiten und einem durch Erklärungen während der Behandlung Unsicherheiten im Patientenstuhl zu nehmen.

Ich kann ihn als professionellen, modernen und einfühlsamen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen!

16.10.2020

Top Arzt mit freundlich-professioneller Ausstrahlung

Dr. Becker hat mich sehr detailliert über den Befund aufgeklärt und klärte mich über verschiedene Therapiemöglichkeiten auf. Während der Behandlung war er immer freundlich, aber auch professionell. Ein mögliches Problem wurde ehrlich und sachlich genannt. Ich hab mich in der Praxis sehr wohl, sicher und ernstgenommen gefühlt und es war vermutlich die beste Zahnarzt-Behandlung meines Lebens.

Einziger Kritikpunkt ist für mich das pseudo-wissenschaftliche Homöopathie Angebot der Praxis.

27.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Excellentes Handwerk!

Meine "Angst" war mir sehr schnell genommen, durch kurze Wartezeiten, entpanntes und sehr sicheres

Arbeiten von mehreren Zahnärzten, dieser unaufdringlich modernen Praxis.

Ich wäre gerne früher hier gelandet.

26.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Zahnarzt

Von Zahnarzt Dr. Becker bin ich sehr begeistert. Er geht auf seine Patienten ein und ist sehr freundlich und sehr vorsichtig bei der Arbeit.

Ich habe schon viele Zahnärzte in meinem Leben ausprobiert und war immer enttäuscht und teilweise geschockt von deren Arbeitsweise und deren Umgang mit den Patienten.

Aber bei Dr. Becker fühle ich mich sehr gut und sicher aufgehoben. Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen.

Außerdem hat man in dieser Praxis keine langen Wartezeiten und die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und zuvorkommend.

13.12.2019

Sehr konzentrierte und professionelle Behandlung.

Ich habe mich bei Hr. Becker sehr wohl gefühlt.

Die Behandlung lief zügig, jedoch hochkonzentriert und professionell ab.

Herr Becker hat aufgrund der Behandlung die gesamte Historie meiner Zahnbehandlung erkennen können (Füllungen, Knirschen, Fehlstellungen). Das habe ich in dieser Form in den letzten 20 Jahren nicht erlebt. Insofern habe ich mich entschieden morbide Zeit für dieses positive Feedback zu nehmen. Danke sehr!

Letzte Aktualisierung16.10.2020

Danke , Dr. Becker!