Praxis Dr.med.dent. Karen Seewald Zahnärztin
Sierichstr. 97, Winterhude, Hamburg

Dr. med. dent. Karen Seewald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karen Seewald Zahnärztin

Dr. Seewald und ihr Team schaffen eine sehr persönliche Atmosphäre. Hier wird sich Zeit genommen, eine handwerklich sehr gute Arbeit geleistet und wenn erforderlich ein Überblick über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten gegeben. Ein absoluter Geheimtipp in Hamburg.

Eine sehr persönliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karen Seewald Zahnärztin

Als Schmerzpatient habe ich meinen ersten Termin auch kurzfristig bekommen (mein 'alter' Zahnarzt praktiziert nicht mehr). Bei der notwendigen Wurzelbehandlung unter einer Krone wurden mir alle Schritte genau erklärt und auch mögliche Alternativen aufgezeigt. Besonders erfreulich: im Mittelpunkt stand immer der Zahnerhalt (obwohl die Krone 35 Jahre alt ist).
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder.

Sehr freundlich und serviceorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karen Seewald Zahnärztin

Frau Dr. Seewald ist eine sehr engagierte und nette Ärztin. Seitdem ich bei ihr bin macht mir der Zahnarztbesuch keine Angst mehr. Daher ist es für mich keine Frage, dass ich gern auch quer durch die Stadt fahre, um mich von ihr behandeln zu lassen. Die Praxis ist klein und familiär, die Wartezeiten sind in der Regel kaum merkbar, und das Team ist großartig.

Seit über 15 Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karen Seewald Zahnärztin

ich gehe gerne zu frau dr. seewald und zwar schon seit 17 jahren. als ich 68(!) alt war, hat sie mir meinen letzten milchzahn gezogen, will sagen: sie versucht immer, zähne so lange wie möglich zu erhalten. ich habe die praxis stets schmerzlos verlassen. ich habe nie etwas zu beanstanden gehabt. ihren ratschlägen kann man blindlings vertrauen. ich geniesse die familiäre atmosphäre sehr, denn auch ihre netten mitarbeiterinnen werden in die behandlung auf selbstverständliche weise mit einbezogen. dem nächsten besuch schaue ich gelassen entgegen, weil ich weiss, dass ich wieder heiter nach hause gehen kann.
dem nächsten besuch schaue ich gelassen entgegen, weil ich weiss, dass ich die praxis diewieder
wieder heiter verlassen werde.

sehr kompetente und sympathische ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karen Seewald Zahnärztin

Extrem sympathische Ärztin. Ich war bei ihr für eine Zahnreinigung und ein Jahr später wegen Schmerzen bei einem Weisheitszahn. Ich wurde bei beiden Terminen sehr gut und ausführlich beraten. Dr. Seewald hat wahrscheinlich sehr Spass an Ihrem Job und behandelt jeden Patienten in einer persönlichen und immer netten Art.
Am 2. Mal habe ich sehr lange gewartet und sie hat sich dafür mehrmals entschuldigt, von daher würde ich die Wartezeit als "sehr gut" bezeichnen.
Sehr nette Empfangsdame außerdem!

unheimlich nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karen Seewald Zahnärztin

Sehr kompetente und sympathische Zahnärztin. Habe mich zu jedem Zeitpunkt der Behandlung sehr wohl gefühlt.

Sehr kompetent und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karen Seewald Zahnärztin

Ich kann nur über die besten Erfahrungen mit Frau Dr.Seewald berichten-und dies bezieht sowohl meinen Sohn (der schon viele Jahren hier Patient ist)als auch mich ein!
Da wir in mehreren anderen Praxen schon negative (weil z.T. unnötige,teure und schädigende Eingriffe vorgenommen wurden) Erfahrungen machen mussten, bin ich sehr erleichtert, eine Zahnärztin zu haben, die auf ihre Patienten ganz individuell eingeht und der ich vertrauen kann!
Auch die unglaublich nette Atmosphäre
trägt einen grossen Teil dazu bei, dass der Patient sich wohlfühlen kann!

Beste, individuelle Behandlung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karen Seewald Zahnärztin

So etwas sucht man gerade in Hamburg lange. Eine kleine feine Praxis wo man Mensch und nicht Nummer ist.

Sehr persönlich und Sympathisch und Kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben