Dr. med. dent. Karin Heimer

Zahnärztin

Dr. Heimer

Zahnärztin

Dulsberg-Süd 7 b22049 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Karin Heimer?

29.09.2017

Sehr Sympathisch

Schwatzt keine Zusatzleistungen auf, nur wenn man danach fragt. Die Ärzte in Eppendorf wo ich wohnte habe ich eher als Verkäufer wahrgenommen.

29.05.2017 • Alter: 30 bis 50

Gründlich, freundlich und kompetent

Ich hatte akute Schmerzen und Dr. Heimer hat mich sehr kurzfristig behandelt. Es war mein erster Termin und Dr. Heimer war sehr gründlich, freundlich und kompetent.

21.01.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Zahnartzpraxis

Als neuer Zahnartzpatient habe ich schnell und spontan einen Termin erhalten und wurde am nächsten Tag behandelt. Die Frau Zahnärtzin war überaus freundlich und lieb. Positiv überrascht und Sie geht auf den Patienten ein und fragt auch nach ob man irgendwelche Allergien oder sonstiges hat.

18.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztinnen

Seit nun schon 10 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Heimer und wurde bisher immer gut beraten und kompetent behandelt. Ich hatte auch schon ein paar akute Probleme, mit denen ich immer noch am selben Tag zur Behandlung kommen konnte. Inzwischen war ich auch schon bei ihrer Tochter in Behandlung und bin froh, dass mit ihr noch eine weitere super sympathische Ärztin dazu gekommen ist. Auch das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und sehr herzlich. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

04.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die beste Zahnärztin in Hamburg

Ich hatte über die Jahre viele Zahnarztbesuche bei verschiedenen Ärzten,da ich seit ein Unfall als Kind einige gebrochene Zähne hatte und es war immer mit Angst und Schmerz verbunden.

Doch seit ich zu Dr.Heimer gehe sind Zahnarzttermine die reinste Freude.Nicht nur dass Sie sehr nett und freundlich ist, es waren auch absolut Schmerzfreie Behandlungen,denn es waren einige Termine dazu nötig,und das Ergebniss kann sich sehen lassen.Kann Ihr nur danken dafür.

Übrigens auch ein sehr freundliches Team von Empfang bis Helferin.

GROSSES Lob und Dank an Dr. Heimer und das gesamte Team!!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Heimer!