Dr. Grönefeld
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Grönefeld
Dr. Grönefeld ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Grönefeld oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Grönefeld zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Katharina Grönefeld

Zahnärztin

Dr. med. dent. Oliver Niemann und Meinolf Günther
Marmstorfer Weg 107
21077 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Grönefeld hinterlegt. Sind Sie Dr. Grönefeld? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Mein Name ist Katharina Grönefeld. Ich bin Zahnärztin und seit Mai 2017 als angestellte Zahnärztin in der Gemeinschaftspraxis Dr. Niemann & Günther in Hamburg beschäftigt.
Mein Team und ich teilen die Leidenschaft für die Anwendung moderner Zahnbehandlungen. Wir lassen unseren Patienten hochwertige diagnostische, prophylaktische und therapeutische Behandlungen zugute ...

Auf dieser Seite lernen Sie Behandlungsmethoden wie die Laserbehandlung, die Parodontitisbehandlung und die Wurzelbehandlung kennen. Wir würden uns freuen, Sie in der Zahnarztpraxis Dres. Niemann & Günther & Partner in Hamburg begrüßen zu dürfen.

1. Laserbehandlung

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Grönefeld

Bewertung vom 13.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die beste Zahnarztpraxis

die unserer Familie durch Mundpropaganda empfohlen wurde. Seit dem 16. März 2000 werden wir dort immer vorzüglich behandelt. Durch ein plötzliches Missgeschick wurden einige Stellen meiner Teleskopschiene beschädigt. Nach einem Anruf in der Praxis bekam ich erfreulicherweise sofort schon für den 1. Nov. 2018 einen Termin. In der Zahnarzt - Praxis sind nicht immer alle Zahnärzte anwesend. - Höflich wurde ich gefragt, ob die Zahnärztin Frau Dr. Katharina Grönefeld die Behandlung ausführen dürfe, da Herr Dr. Niemann - - - . - Am 8. Nov. wurden mir von der äußerst kompetenten und vorsichtigen Zahnärztin nach dem Abdruck etc., passgenau die erneuerten Zahnschienen eingesetzt. Bin immer noch sehr erfreut und dankbar über dieses Erfolgserlebnis auch mit dieser Zahnärztin."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die hübscheste und kompetenteste Zahnärztin der Welt!

Frau Dr. Grönefeld ist eine junge, kompetente, sehr aufmerksame Zahnärztin. Sie ist sehr einfühlsam und professionell. Da sie eine sehr attraktive Frau mit einer bezaubernden Ausstrahlung ist, hoffe ich das sie noch sehr lange in dieser Praxis bleibt!"  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019

Sehr freundlich und kompetent

Eine sehr junge kompetente Zahnärztin die mir als Angstpatient sofort durch ihre ruhige und professionelle Ausstrahlung ein sicheres Gefühl gegeben hat. Ich wünsche Frau Dr. Grönefeld für ihre berufliche Karriere viel Erfolg!"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach nur klasse!

Frau Dr. Grönefeld ist fachlich sehr kompetent und sehr freundlich. Erklärt die Optionen der Behandlung sehr gut. Hier fühle ich mich sehr gut "aufgehoben". Alle Abläufe passen, Wartezeiten sind kurz ."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

Ich war dort zur Behandlung. Die Wartezeit war sehr kurz und die Behandlung in einer ruhigen, angenehmen Atmosphäre. Eine sehr kompetente Beratung und Behandlung. Sie ist immer zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grönefeld über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grönefeld.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.