Geschätzte Antwortzeit:

Dr. Katharina Faber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Oeltingsallee 23, Pinneberg

Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin

Liebe Patientin, lieber Patient,

Ich biete Ihnen in unserer schönen Praxis ein breites Behandlungsspektrum aus allen Bereichen der modern...

Parodontologie
Implantologie
Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

Standort: Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr. Faber ist eine sehr nette und kompetente Zahnärztin. Ich bin immer sehr zufrieden und kann sie jedem empfehlen, der eine zuverlässige und einfühlsame Ärztin sucht.
Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl in der Praxis.

Standort: Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin Andere

Ich werde nun seit fast 6 Jahren von Frau Faber behandelt.
Immer freundlich wie am ersten Tag, immer gründlich und vorsichtig bei der Behandlung.
Lässt sich genug Zeit.

Bin top zufrieden und bleibe definitiv bei ihr.

Standort: Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin Andere

Ich hatte das Vergnügen, von Frau Dr. Katharina Faber behandelt zu werden und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Frau Dr. Faber ist eine äußerst kompetente und einfühlsame Zahnärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und auf ihre individuellen Bedürfnisse eingeht.

Ich war von ihrer Professionalität und ihrem Fachwissen beeindruckt und fühlte mich während der Behandlung stets in guten Händen.

Besonders hervorzuheben ist ihre Fähigkeit, auch bei komplexen Behandlungen Ruhe und Gelassenheit auszustrahlen, was mir als Patient ein großes Vertrauen gab.

Ich kann Frau Dr. Faber wärmstens empfehlen und werde mich auch in Zukunft von ihr behandeln lassen.

Ich kann frau Dr. Faber nur wärmstens weiterempfehlen. Kenne sie schon seit Jahren und bin in jeglicher Hinsicht mit ihr sehr zufrieden.
Sie ist einfühlsam, was gerade ängstlicheren Patienten zugute kommt. Bei Spritzen ist sie so vorsichtig, dass sie kaum zu spüren sind.
Als sie nun die Praxis gewechselt hatte, habe ich das auch getan und bin bei ihr geblieben.