Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Roos-Wegdell
Die Bewertungen von Dr. Roos-Wegdell zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Katrin Roos-Wegdell

Zahnärztin

Erik-Blumenfeld-Platz 9
22587 Hamburg

Sind Sie Dr. med. dent. Katrin Roos-Wegdell?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.12.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Roos-Wegdell hinterlegt. Sind Sie Dr. Roos-Wegdell? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Roos-Wegdell

Artikel von Dr. Roos-Wegdell

Das sagen Patienten über Dr. Roos-Wegdell

Bewertung vom 02.04.2018, privat versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Praxis von Dr. Roos-Wegdell kann ich nur wärmstens empfehlen

Mit den Konsequenzen eine ungenügenden Zahnpflege bin ich in die Praxis von Dr. Roos-Wegdell gekommen. Nachdem die ersten Röntgenaufnahmen gemacht wurden, hat Sie sich viel Zeit genommen und mit in aller Ruhe erklärt was die Probleme sind, wie sie entstanden und wie sie zu beheben sind. Keine Spur von Argwohn gegenüber der versäumten Zahnpflege, dafür viel Einfühlsamkeit und Verständnis. Obwohl ich keiner bin, wird hier jede Angstpatienten sehr gut aufgehoben sein. Die Behandlung musste in mehreren Etappen erfolgen, allerdings war jeder Behandlungstermin von Professionalität und vor allem Ruhe in der Praxis und dem Team während der Behandlung geprägt. Ich hatte während und nach der Behandlung keine Schmerzen (dank der besonders guten Lokalanästhesie und Behandlung die Dr. Roos-Wegdelll vorgenommen hat) - dafür aber wieder eine vollständig wiederhergestelle Zahngesundheit, ohne das ein Zahn entfernt werden musste. Die Praxis von Dr. Roos-Wegdell kann ich nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2018

Kompetent, freundlich und sympathisch

Ich bin seit 2016 bei Fr. Dr. Wegdell in Behandlung und in jeder Hinsicht sehr zufrieden! Die beiden Negativbewerungen kann ich nicht nachvollziehen. Auch komplizierte Eingriffe werden fachlich ausgezeichnet ausgeführt, das Praxispersonal ist freundlich und aufmerksam und ich kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich wieder Bißfest

3 meiner alten Kronen mussten erneuert werden. In der Praxis von Frau Dr. Roos-Wegdell wurde ich zunächst ausführlich beraten. Wir einigten uns auf einen Behandlungsplan. Die Behandlung startete vor ca. 2 Monaten. Seit Weihnachten kann ich endlich wieder schmerzfrei und FEST zubeißen. Weihnachten war gerettet! Vielen Dank für die kompetente Beratung und die exakte, weil auch schmerzfreie, Behandlung ... Fazit: Diese Zahnarztpraxis ist sehr zu empfehlen ..."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angstpatient

Aufgrund eines Umzugs leider zum Wechsel der Zahnarztpraxis 'gezwungen', bin ich hier vom Praxis -Team Roos-Wegdell sehr angenehm aufgenommen und beruhigend versorgt worden. . Kürzere Terminwahrnehmungen verhelfen mir nun, zum weiteren Vertrauensaufbau, für ggf. größere, anspruchsvolle Behandlungen."  Mehr

Bewertung vom 28.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle Hilfe bei akuten Schmerzen

Kurz angerufen, schnell und menschlich meine Notsituation wahrgenommen, ernst genommen und für Abhilfe am gleichen Tag gesorgt, vielen Dank nochmals dafür!"  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje