Dr. med. dent. Katrin Schwade bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Katrin Schwade Zahnärztin Andere

Frau Dr. Schwade wurde mir als Spezialistin für die Verschönerung meiner Frontzähne empfohlen. Tatsächlich wurde dieses Versprechen zu 100 Prozent eingelöst: Mit größter Kunstfertigkeit und einem geschulten Blick für Ästhetik passte sie die Kompositfüllungen an und ließ dabei die Zahnsubstanz nahezu unversehrt. Das Ergebnis ist eine perfekte, aber trotzdem natürlich wirkende Zahnreihe. Während der gesamten Behandlung war sie einfühlend, ging auf meine Wünsche ein, riet aber auch von überflüssigen Behandlungen ab. Ich bin froh, solch eine tolle Zahnärztin gefunden zu haben!

Standort: Praxis Dr. Katrin Schwade Zahnärztin Andere

Meine Zähne waren sehr kurz und schief- geknirscht. Dr. Schwade hat mir alle Zähne überzogen und verlängert.
Wenn man bedenkt das ich :
• Angstpatient bin
• nach jeder Zahnbehandlung den kompletten Tag ausgefallen bin(stark betäubt über viele Std. Schmerzen)
• sehr empfindlich bin
• eher nicht vertraue
• viel negative Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe
möchte ich gerne noch einmal betonen, mein komplettes Gebiss wurde quasi wie neu gemacht!
Die Behandlungen waren nie problematisch, im Gegenteil eher angenehm. Das betäuben meiner Zähne verlief immer schmerzfrei und nach kurzer Zeit ging die Betäubung raus. Ich konnte nach jeder Behandlung direkt wieder arbeiten und musste mich kein einziges Mal krankschreiben. Meine Zähne sind natürlich weis und gerade. Ich kann wieder Lächeln ohne Scham und bekomme seitdem immer Komplimente.
Ich bin unfassbar glücklich und dankbar, niemand sieht, dass etwas an meinen Zähen gemacht wurde, es ist einfach natürlich schön. Danke Dr. Schwade

Standort: Praxis Dr. Katrin Schwade Zahnärztin Andere

Praxis meines Vertrauens! - Dr. Schwade & ihr Team legen höchsten Wert auf Qualität, Erfahrung und Passion machen sich hier deutlich bemerkbar. Ich habe mich während Behandlungen selten so gut aufgehoben und wohlgefühlt.

Immer wieder sehr gerne, was ich nach Zahnreinigung, Bleaching, einer Füllung, neuer Schneidezahn Krone & Kronen-Verlängerung (leichte Zahnfleisch- & Zahnkorrektur) mit sehr guten Gewissen bewerten kann.

Ich liebs' & meine Freundin liebts'.

Standort: Praxis Dr. Katrin Schwade Zahnärztin Andere

Die gründlichste, schonendste und aufschlussreichste professionelle Zahnreinigung, die ich je hatte. Als sehr positiv bewerte ich, wie viel Zeit sich die Zahnarzthelferin genommen, wie detailliert sie auf meine Fragen eingegangen ist und wie anschaulich sie alles erläutert hat. Es ist so entspannt gewesen, dass ich mehrfach beinahe eindöst bin. Gepaart mit nützlichen Tipps zum Zähneputzen (Instrumentarium und Ablauf) war dies eine Spitzenleistung. Viele Dank!

Standort: Praxis Dr. Katrin Schwade Zahnärztin

Beste Zahnreinigung die ich je hatte, obwohl ich seit 13 Jahren Implantate habe.
Ich wurde sehr genau aufgeklärt und alles verlief sehr professionell:
Ich bin sehr froh, dass ich die Praxis empfohlen bekommen habe
Dr Schwade und Fr Dr Xxxxx sind beide sehr einfühlsame Zahnärzte

Tolle;super organisierte und sehr nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katrin Schwade Zahnärztin

Auch wenn ich seid Kindheit an nicht gern zum Zahnarzt gehe: zu Frau Dr Schwade gehe ich gern!
Sie ist sehr zugewandt, nimmt sich immer viel Zeit für Aufklärung und Info und ist immer authentisch und sehr sicher und erfahren.
Wenn ich in Hamburg leben würde, würde ich nur zu ihr gehen.
Sehr empfehlenswert!

Meine „Lieblingszahnärztin“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katrin Schwade Zahnärztin

Frau Dr. Schwade hat mir die Frontzähne gemacht - quasi meine sehr kurzen Zähne verlängert.
Sie hat das wirklcih fantastisch gemacht! Mit einem tollen blick für ästhetik hat sie ein so tolles und harmonsiches Gesamtbild geschaffen!! Ich kann sie wirklich nur wärmsten empfehlen!

Kompositfüllung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katrin Schwade Zahnärztin

Bei einem Fahrradunfall wurden ausgerechnet meine beiden frontalen Schneidezähne stark beschädigt: Bei einem Schneidezahn brach über die Hälfte des Zahns ab. Der andere Schneidezahn ist im Nachgang abgestorben und verfärbte sich dunkel. Der Unfall hätte mich demnach sehr entstellt zurückgelassen. Es war ein großes Glück, dass ich in dieser Situation von Frau Dr. Schwade und Frau Dr. Nickel behandelt werden konnte. Heute ist von dem Unfall nichts mehr zu sehen, was wirklich fast unglaublich ist.
Frau Dr. Schwade gelang es, den abgebrochenen Zahn ganz hervorragend wieder aufzubauen.
Obwohl ich sehr gute Zahnärztinnen im Freundes- und Familienkreis habe, war ich wirklich froh, dass Frau Dr. Schwade die Behandlung übernahm. Sie wurde mir als herausragende Zahnärztin und Spezialistin auf diesem Gebiet empfohlen – und die Empfehlung hat sich mehr als bewahrheitet. Die sehr komplizierte Farbgebung meiner Zähne hat Frau Dr. Schwade genau getroffen. Sie hat ein herausragendes, ästhetisches Gespür. Zudem muss hinzugefügt werden, dass ihr der Wiederaufbau gelang, ohne dass weitere Zahnsubstanz weggenommen werden musste. Ich möchte mich auch auf diesem Wege erneut ganz herzlich bei Frau Dr. Schwade für die einfühlsame Behandlung in dieser belastenden Situation bedanken und kann die Praxis mit dem unglaublich netten Praxisteam nur wärmstens empfehlen!

Eine hochkompetente und wirklich hervorragende Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katrin Schwade Zahnärztin

Ich habe bei Frau Dr. Schwade meine Kompositfüllungen bekommen. Ich liebe es! Ich kann gar nicht mehr aufhören zu lächeln! Die Behandlung war easy und komplett schmerzfrei! Die Praxis ist unglaublich schön und man fühlt sich sehr wohl . Die Mitarbeiter sind noch dazu sehr freundlich und kompetent.
Absolute Weiterempfehlung.

Unglaublich tolle Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katrin Schwade Zahnärztin

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Schwade. In den Sommerferien hat ihre Kollegin Dr. Nickel die Schmerzbehandlung übernommen. Alles Top! Ich kann die ganze Praxis und das gesamte Team nur empfehlen!

Tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert