Dr. med. dent. Kirsten Hollinder

Zahnärztin

Dr. Hollinder

Zahnärztin

Auguste-Baur-Str. 2222587 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Kirsten Hollinder?

sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

17.12.2021

Beeindruckende Praxis

Ich habe eine gelungene Kombination aus liebevoller Zuwendung, großem Engagement, hoher Professionalität und spürbarer Begeisterung für die eigene Tätigkeit erlebt. Es herrscht eine nette, respektvolle Atmosphäre, dasTeam ist äußerst kompetent, alles läuft Hand in Hand, so dass ein sehr gutes Zeitmanagement entsteht.

Ich habe mich sehr sicher gefühlt, Dr.H.arbeitet ruhig und mit 100%igem Anspruch an sich selbst.Sie ist auf natürliche Art freundlich, zugewandt und immer offen für Fragen. Danke!

09.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

was lange währt wird endlich gut

Nachdem meine erste Prothese im Oberkiefer, eine Teleskopprothese, mir über Monate starke Schmerzen verursachte und ich seelisch als Angstpatient schon in ein schwarzes Loch zu fallen drohte, schaffte es Fr Dr. Hollinder mich auf ihre liebevolle, einfühlsame Art wieder aufzubauen und bei der Stange zu halten. Nachdem alle Korrekturversuche an der Prothese keinen Erfolg brachten, entschied Sie eine neue anfertigen zu lassen. Sehr geduldig ging sie auf meine Beschwerden ein, so dass ich mich mit meinem Problem bei ihr wahrgenommen gefühlt habe. In Zusammenarbeit mit einem Techniker, der mich auch persönlich begutachtete wurde eine neue Prothese angefertigt. Die neue Prothese sitzt nun auf Anhieb und ich kann wieder schmerzfrei leben und lächeln.

Ein ganz dickes Lob an Frau Hollinder und ihr tolles Praxisteam !!

Die telefonische Erreichbarkeit ist vorbildlich. Wartezeiten werden durch eine gute Terminplanung stets auf ein Minimum reduziert. Ein stets gut gelauntes, freundliches Praxisteam erleichtern mir als Angstpatient stets den Gang zu ihr.

12.01.2021

Beste Zahnärztin - klare Empfehlung

Frau Dr. Hollinder hat schon einige Zahnversorgungen bei mir vorgenommen. Alle waren super.

Von kleinere Löchern, über Kronen die nach vielen Jahren erneuert werden mussten bis hin zur Implantat Versorgung - alles sehr genau, super freundlich und einfach Spitzenarbeit. Ihr ganzheitlicher Ansatz führt dazu, dass ich mich sehr gut beim gesamten Team aufgehoben fühle.

Meine aktuelle Krone wurde durch ein neues 3D-Druckgerät gefertigt. Die Keramikkrone wurde tatsächlich über Nacht erstellt. Die Krone saß auf Anhieb super, Aufwand war insgesamt viel geringer und damit war für mich als Patient die Sache viel schneller erledigt. Daher klare Empfehlung!

03.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle ganzheitliche Zahnärztin

Vielen Dank für die sehr kompetente und gründliche Behandlung. Ich bin endlich schmerzfrei. Meine alten Amalganfüllungen wurden sehr professionell entfernt und durch metallfreie Füllungen ersetzt. Auch die Implantatsetzung war perfekt organisiert und verlief problemlos.

Frau Dr. Hollinder kann ich nur empfehlen. Moderne ganzheitliche Ansätze ergänzen professionelles Arbeiten an den Zähnen.

11.06.2019

Sehr freundliche Ärztin

Die Ärztin und ihre zahnmedizinischen Fachangestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich während der Behandlung gut aufgehoben gefühlt.

Letzte Aktualisierung20.03.2012

Dr. med. dent. Kirsten Hollinder bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?