Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Günther
Die Bewertungen von Dr. Günther zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Klaus Günther

Zahnarzt

Beim Schlump 50
20144 Hamburg

Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Günther?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Günther hinterlegt. Sind Sie Dr. Günther? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Günther

Artikel von Dr. Günther

Das sagen Patienten über Dr. Günther

Bewertung vom 11.07.2019, gesetzlich versichert

Hervorragend !!!

Ich habe in meinem Leben (57 Jahre) schon sehr viele Zahnärzte ausprobiert. Mein vorheriger Zahnarzt wollte mir alle meine Zähne im Oberkiefer entfernen, da diese angeblich kaputt waren. Ich bin dann, um mir eine zweite Meinung einzuholen zu Dr.Günther gegangen, der sich prompt mein Röntgenbild vom vorherigen Zahnarzt angefordert hat. Er hat mir dann gesagt, dass er nicht alle Zähnen entfernen müsste, da nur einer kaputt war. Ich habe daraufhin sofort die Praxis bzw. den Zahnarzt gewechselt und bin seitdem super zufrieden. Er hat eine sehr einfühlsame Art, das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, die Wartezeiten sehr gering ( meistens unter 10 Minuten), daher nehme ich den langen Weg (30 Minuten Fahrtzeit) auch gerne auf mich, weil ich mich einfach sehr gut betreut fühle. Ich hoffe sehr, dass er die Praxis noch lange weiter führt, damit ich auch in Zukunft angstfrei zum Zahnarzt gehen kann."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent & menschlich sehr angenehm

Ich bin schon seit etwa 25 Jahren bei ihm in Behandlung und stets hervorragend bedient worden. Bei ihm gibt es keine Angstgefühle - seine joviale Art und ruhige Behandlungsart sind lobenswert. Seine Beratung ist kompetent, das Preisniveau beim Zahnersatz erfreulich günstig. Das Praxisteam ist stets freundlich und hat alles im Griff. Einziger Wermutstropfen: Da ich aus dem Landkreis Harburg anfahre, benötige ich einen PKW-Parkplatz und das ist sehr schwierig, insbesondere seit den Bauarbeiten am Geomatikum."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.08.2015

Immer sehr zufrieden.

Dr. Günther ist ein sehr guter Zahnarzt.Dazu nimmt er sich viel Zeit für die Patienten und ist immer sehr freundlich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.11.2014

Unprätentiös aber effektiv

Die Praxis ist ohne Vorbehalt weiter zu empfehlen: ZA Klaus Günther ist effektiv und sehr im Interesse des Patienten handelnd. So habe ich es empfunden: Jederzeit wurde mir schnell geholfen und keine teure Therapie aufgeschwatzt."  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.