Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.339 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Klaus Ohm

Zahnarzt

040/7238433

Sprechzeiten

Mo
08:15 – 12:00
14:45 – 18:00
Di
08:15 – 12:00
14:45 – 18:00
Mi
08:15 – 12:00
Do
08:15 – 12:00
14:45 – 18:00
Fr
08:15 – 12:00
14:45 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Süderquerweg 399 a21037 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Ohm?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Anke Buck-Ohm und Klaus Ohm

Meine Kollegen

Note 4,3

4,3

Gesamtnote

4,5

Behandlung

4,5

Aufklärung

4,3

Vertrauensverhältnis

4,3

Genommene Zeit

3,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

4,5

Angst-Patienten

3,0

Wartezeit Termin

3,5

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

4,7

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

3,3

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle4
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
3
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.06.2019
5,6
5,6

Definitiv nicht weiter zu empfehlen, Katastrophe

Nachdem ich dort 3.5 Stunden mit starken Schmerzen gesessen habe. Und endlich dran war.. Kam er ins behandlungszimmer.. Und ohne großartig mit mir zu sprechen.. Fing er an.. Leider ist es bei mir so, daß zwischendurch dann auch mal gestoppt werden muss.. Zuviele Schläuche etc.. Und darauf sollte man eingehen..! Er hat dann die Behandlung abgebrochen.. Und da lag ich dann.. ..Bin dann nachmittags zu einem anderen Zahnarzt gefahren.. werde dort nie wieder hingehen..!! Einfach nur unglaublich!!!

19.02.2019
5,0
5,0

Nicht zu empfehlen

War jahrelang Patientin. Nachdem ich jetzt mal die Praxis gewechselt habe bin ich leider aus alles rosa Wolken gefallen. Als Zahnarzt sollte man Karies und Paradontitis schon erkennen können. War leider nicht der Fall. Mir wurde auch in all den Jahren nie eine professionelle zahnreinigung angeraten.

25.06.2018
5,4
5,4

Sehr unfreundlich und überlastet

Ich bin eine langjährige Patientin.

Ich hatte einen Termin schon 5 Wochen und endlich war ich dran.

Als der Dr.kam machte er mich gleich an,das ich keinen Termin hätte und er mich nicht mehr behandeln kann.Ich kann jedoch nichts dafür wenn er zuviel zutun hat.Dann sagte er noch ,er könne solche Mitarbeiter nicht gebrauchen die nicht aufpassen.

So frech habe ich es in der Praxis noch nie erlebt.

Schade,und dann noch die Mitarbeiter beleidigen,geht garnicht.

09.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter, ruhiger und sehr freundlicher Zahnarzt.

Werde bereits seit der Praxiseröffnung (1985) von Herrn Ohm betreut und fühle mich dort bestens aufgehoben. Sein Auftreten wirkt sehr beruhigend und kompetent, seine Erklärungen sind gut verständlich. Die MitarbeiterInnen sind freundlich und kompetent.

Archivierte Bewertungen

25.07.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetent und nett

Mein langjähriger Zahnarzt - Nett, Kompetent, erklärt viele seiner Schritte, nimmt Ängste schon durch seine Ruhe.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung40%
Profilaufrufe5.339
Letzte Aktualisierung02.10.2018

Danke , Dr. Ohm!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler