Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
9.753 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Klaus-Ulrich Emicke

Zahnarzt

040/7904862

Dr. Emicke

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Eißendorfer Str. 150 a21073 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Klaus-Ulrich Emicke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. Klaus-Ulrich Emicke Tobias Schmidt und Dr. Philipp Emicke

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.03.2020
1,0
1,0

Tolle praxis, beste die ich kenne

Neben absoluter fachlicher kompetenz die herzlichste, netteste und menschlichste praxis, die ich in 6o lebensjahren kennengelernt habe. Einfach nur rundum zu empfehlen

05.12.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super freundlicher Arzt

Der Senior ist super freundlich, sehr beruhigend bei Angst Patienten, nimmt sich viel Zeit, alles in allem ist er ein Top Arzt!!!

Die Leute in der Praxis sind alle sehr nett und haben auch mal Zeit für einen Smalltalk.

Termine bekomme ich recht kurzfristig.

11.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Dr. K.-U. Emicke

Ich bin seit über 25 Jahren bei Dr. Emicke. Das gesamte Praxisteam ist nett und hilfsbereit. Auch bei einem "Problemfall" wurde ich fachgerecht und freundlich behandelt. Dr. Emicke nimmt sich genug Zeit und geht auf die Sorgen seiner Patienten ein.

Archivierte Bewertungen

06.07.2016 • privat versichert
1,0
1,0

up to date, fachlich, technisch, menschlich, höchstes Vertrauen in Aktionen

Ein Zahnarzt Team , das fast schon ein Wohlfühlpaket versprüht: auf dem Stand der Technik,

stets fortgebildet, klar analytisch in Rat und Tat, einfühlsam und fürsorglich

eine glasklare Empfehlung

22.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Meine Bewertung für Dr. Emicke und Mitarbeiter.

Bin 100% zufrieden. Würde nie wechseln. Seit 1988 bin ich hier Patient und fühle mich sehr gut versorgt. Dr. Emicke hat einen sehr herzlichen und menschlichen Ton.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.753
Letzte Aktualisierung17.01.2018

Danke , Dr. Emicke!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler