Dr. med. dent. Konstantin Levkau

Zahnarzt

Dr. Levkau

Zahnarzt

Düpheid 2622149 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Konstantin Levkau?

16.10.2020

Bester Zahnarzt wo gibt!

Bin seit 2003 Patient beim Doc, seit dem keine Probleme mehr, dieser Zahnarzt ist einfach klasse, freu mich schon auf den nächsten Termin, Danke Doc

07.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Ein ganz toller Arzt

Ich war heute den 7.7.2019 bei Herrn Dr. Levkau als Schmerzpatientin in der Notfall-Praxis. Ich hatte gerade erst eine Wurzelbehandlung hinter mir und seit 2 Tagen schmerzte der Nachbarzahn. Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten und direkt behandelt (es wurde ein Rb gemacht und mit mir zusammen am iPad besprochen) - wieder ein Wurzelbehandlung. Ich hatte keine Schmerzen während der Behandlung. Ich bin einfach nur dankbar und erleichtert. Herr Dr L. wird mich weiter behandeln.

31.01.2019

Super Arzt!

Ich fühle mich immer super aufgehoben bei Dr. Levkau. Immer freundlich und vertrauensvoll!

09.07.2018

Bester Arzt ever

Super Zahnarzt kann ich empfehlen nimmt sich Zeit und arbeitet top

30.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Selbst als Angstpatient größtes Vertrauen

Dr. Levkau hat mir gestern zwei Implantate eingesetzt. Ich hatte eine riesen Angst davor, wenn mir in den Knochen gebohrt wird... klar, brauchen braucht das keiner. Allerdings aber wurde alles dafür getan, das Ganze so zügig als möglich durchzuziehen. Arzt und Helferin waren ein tolles Team, sehr aufmerksam und haben - davon bin ich überzeugt - großartig und fix gearbeitet!

Ich kenne die Praxis schon seit 15 Jahren und egal was war, ich wurde immer irre freundlich behandelt, sowohl von Dr. Levkau als auch vom Praxis-Team. Hier ist man in jeder Hinsicht bestens aufgehoben und es ist mir ein Anliegen, in diesem Portal einmal meine erste Bewertung abzugeben. An dieser Stelle einfach ein dickes Danke!

Letzte Aktualisierung27.07.2010

Danke , Dr. Levkau!