Dr. med. dent. Kristiin Lahmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Cordts & Lahmer Praxisinfo und Bilder unter: www.zahnarzt-meiendorf.de

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Lahmer in Behandlung und sowohl die Terminvergabe, als auch die Termine verlaufen immer super komplikationslos und die Ärztin ist sehr nett. So stelle ich mir das vor!

Alles ganz unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hält sich nicht an die Vereinbarung.Nicht zu empfehlen.

Dr. med. dent. Kristiin Lahmer

Sehr geehrter Patient,

selbstverständlich halte ich mich an alle mit meinen Patienten getroffenen Vereinbarungen und habe auch Sie über die durchgeführte Behandlung im Vorhinein aufgeklärt.

Bedauerlicherweise waren die Erläuterungen meiner Mitarbeiterin bezüglich einzelner Leistungspositionen offensichtlich unverständlich für Sie. Es tut mir leid, dass Sie sich nun gezwungen sehen auf diesem Wege Ihre Unzufriedenheit auszudrücken.

Ich biete Ihnen sehr gerne an, den Sachverhalt in einem persönlichen Gespräch ausführlich zu erläutern.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Kristiin Lahmer

Nicht Vertrauenswürdig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich mal wider eine Zahnärztin, die mit Leib und Seele ihre Patienten versorgt.Die gesamte Crew ist sehr bemüht, den Patienten bestmöglich zu versorgen.Mit viel Geduld und einer angemessenen Spur Empathie wird hier sehr sorgfälltig gearbeitet.
Aber Bitte; Auch sie können keine Wunder vollbringen, und sind deshalb auf die Mithilfe ihrer Patienten angewiesen.
Und ganz ehrlich, ich bin eine Patientin, die schon einige "schwarze Schafe" dieser Berufssparte in ihren Mund sehen ließ !!!!
Hier wird nichts unnötig schön geredet!!!!

Zahnärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

gute Erklärung der Behandlung, fühlte mich gut informiert.

sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe immer ziemlich viel Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt, aber Frau Dr. Lahmer war supernett und hat mir auch genau erklärt, was sie an meinen Zähnen machen will. Ich gehe wieder dorthin!

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich mußte nicht lange warten und habe nun endlich keine Schmerzen mehr! Ich komme gern wieder zurück in die Praxis.

Sehr nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit ca. 9 Jahren Patientin bei Frau Dr. Lahmer und habe sie als kompetente und freundliche Ärztin schätzen gelernt. Im Patientengespräch ist sie freundlich und erklärt notwendige Behandlungen ausführlich und für einen medizinischen Laien verständlich. Stehen mehrere Möglichkeiten (z.B. bei Füllungen) zur Auswahl, erläutert sie diese mit ihren jeweiligen Vor- und Nachteilen; keinesfalls wird nur die teuerste Alternative angepriesen. Mit den Behandlungen und deren Ergebnis bin ich sehr zufrieden - eine Nachbehandlung war in keinem Fall nötig. Zusammenfassend kann ich sagen, dass bei Fr. Dr. Lahmer eine gute und kompetente Behandlung erfolgt. Nicht ohne Grund fahre ich durch halb Hamburg, um zum Zahnarzt zu gelangen.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin jetzt seit 10 Jahren bei Frau Dr. Lahmer in Behandlung und fühle mich immer gut und sorgfältig behandelt. Mit gefällt es auch gut, dass ich immer über alle möglichen Behandlungsalternativen aufgeklärt werde. Außerdem bekomme ich immer schnell einen Termin.