Dr. Klingebiel
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Klingebiel
Dr. Klingebiel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Klingebiel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Klingebiel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Luise Klingebiel

Zahnärztin

Zahnärzte City-Süd Dres. Jan Brauer und ...
Sachsenfeld 3-5

Endodontie
Vorsorge
Zahnkorrektur / Invisalign
Meister-Labor im Haus

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Bei den Zahnärzten City-Süd, einer der führenden Konzeptpraxen im Norden, berate und behandele ich Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne ...

Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Hamburg!

1. Allgemeine Zahnheilkunde

1. Endodontie
  2. Parodontologie
  3. Implantologie
  4. Konzept-Medizin

Praxiskonzept

Praxiskonzept

Als Praxis und als Mediziner sind wir Zahnärzte City-Süd darauf ausgerichtet, Sie exklusiv zu betreuen und optimal zu behandeln. Alles dreht sich um Ihre Gesundheit und Zufriedenheit.
Unsere kompakten zahnmedizinischen Leistungen unter einem Dach suchen auf diesem hohen Niveau ihresgleichen. Durch die übergreifende Spezialisierung unserer Zahnärzte werden Sie immer vom selben Arzt behandelt – und langjährige Vertrauensbeziehungen fühlen sich nun ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Klingebiel

Bewertung vom 29.11.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Klingebiel hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Klare Empfehlung!

Nachdem ich recht neu nach Hamburg gezogen war bin ich sehr froh diese Praxis gefunden und Frau Dr. Klingebiel als Behandlerin bekommen zu haben - aufgrund eines bevorstehenden Auslandsaufenthalts musste alles recht kurzfristig gemacht werden, ich habe sehr schnell Termine bekommen und nie Schmerzen gehabt, Frau Dr. Klingebiel erklärt immer alles und war sehr freundlich und geduldig. Wenn ich nach meinem Auslandsaufenthalt wieder nach Hamburg zurückgehe würde ich definitiv wieder in die Praxis City-Süd gehen."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich sympathisch

Dr. Klingebiel ist sehr freundlich und sympathisch. Ich wollte eine Parodontosebehandlung bei ihr machen lassen. Leider musste ich mehr als 3 Monate warten und nach 8 Monate könnte die Behandlung erst abgeschlossen werden... Außerdem fand ich die Mitarbeiterin nicht freundlich. Deswegen bin ich zu einem anderen zahnarzt gegangen."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018

Frau koingebiel ist mit Abstand die beste und netteste Zahnärztin die ich hatte

Frau klingebiel ist die beste !! Ich kann und würde jeden das Glück mit Frau klingebiel gönnen Sie ist super super nett und fachlich eine 1 !! Ich bin glücklich ihr Patient zu sein !!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018

kompetente und vertrauenswürdige Ärztin

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr beruhigende Stimme, gerade bei einer spontanen Wurzelbehandlung..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klingebiel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klingebiel.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 02.10.2018

Zahnprophylaxe mit Konzept - Was PZR und UPT unterscheidet

Verfasst am 02.10.2018
von Dr. med. dent. Jan Wienands

Zum Thema „Mundgeruch” am 16.03.2018

Mundgeruch: Woher der schlechte Atem kommt und was dagegen hilft

Nach dem netten Abend beim Griechen wendet sich der Partner am nächsten Morgen entsetzt ab: Wenn am Tag zuvor Knoblauch, Alkohol und Zigaretten im Spiel waren, ist der eigene Atem für die Umwelt ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg