Dr. Klingebiel
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Klingebiel
Dr. Klingebiel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Klingebiel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Vorsorge
Professionelle Zahnreinigung
Funktionsdiagnostik
Endodontie

herzlich willkommen! Ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Luise Klingebiel, freue mich, dass Sie sich für meine Leistungen in der Zahnarztpraxis Dr. Ghaussy & Partner in Hamburg interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen unter anderem die Prothetik, die Ästhetische Zahnmedizin sowie die Parodontologie. Denn schöne und gesunde Zähne spielen eine entscheidende Rolle für Ihre Lebensqualität. ...

Gesunde, strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Deshalb setze ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Luise Klingebiel, auf erprobte Verfahren, um Ihre Mundgesundheit so schnell wie möglich wiederherzustellen. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten in der Zahnarztpraxis Dr. Ghaussy & Partner in der Europa Passage in der Hermannstr. 22 in Hamburg zählen unter anderem Prothetik, Ästhetische Zahnmedizin sowie Parodontologie. Auf jameda erfahren Sie ...

1. Prothetik
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Parodontologie

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir in der Praxis Dr. Ghaussy & Partner in Hamburg alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

1. Füllungen
  2. Prophylaxe für Erwachsene & Kinder
  3. Wurzelbehandlung
  4. Bleaching

Philosophie

Philosophie

Uns ist es wichtig, dass Sie sich wohlfühlen und gesund sind, daher halten wir uns an folgende Grundsätze:
Patient: Sie stehen im Zentrum unseres Handelns. Nur wenn Sie zufrieden sind, haben wir unser Ziel erreicht. Der erste Schritt unseres Behandlungskonzeptes ist daher eine umfassende Beratung und Aufklärung.
Qualitätsstandard: Behandlung erster Klasse ist der Kern unseres Denken und Handelns. Höchste Güte in allen Bereichen der ...

Das sagen Patienten über Dr. Klingebiel

Bewertung vom 02.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Ergebnis!

Als ich in die Praxis kam war es um meine Zähne nicht gut bestellt. Es musste sehr viel gemacht werden. Zähne mussten gezogen werden, es musste eine Wurzelkanalbehandlung gemacht werden und dann habe ich oben und unten eine herausnehmbare Teleskopprothese bekommen. Endlich kann ich wieder lachen und fühle mich wohl dabei. Die Zähne sitzen fest, nichts wackelt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe mich bei Frau Dr. Klingebiel und dem ganzen Team sehr wohl gefühlt. Alle haben sich viel Zeit genommen, ich hatte während der Behandlung keine Schmerzen und Frau Dr. Klingebiel war sehr einfühlsam. Ich empfehle die Praxis gerne und jederzeit weiter."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2019, Alter: unter 30

Freundlich, Kompetent, Hilfsbereit

Freundlich vorgestellt, erklärt was für Probleme sich innerhalb meines Mundes befinden und kompetent geschildert inwiefern sie vorgehen wird. Bei Nachfragen bekommt man immer eine Antwort, sie nimmt sich Zeit, dass sich die Patient/Innen wohlfühlen."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2019

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

Ich hatte zuvor noch keinen größeren Eingriff beim Zahnarzt erfahren. Dr. Luise Klingelbiel war sehr freundlich und empathisch, da ich doch nervös war vor dem Eingriff. Ich habe eine Vorbetäubung vor der Betäubung bekommen und damit während des gesamten Eingriffs keine Schmerzen gehabt. Dr. Klingelbiel hat sich stets über mein Wohlergehen erkundigt. Die Behandlung bei Frau Klingelbiel war insgesamt sehr angenehm, transparent und das Ergebnis ist toll. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsam und ruhig

Nach einem langen Leidensweg bei verschiedenen Zahnärzten bin ich glücklicherweise bei Frau Dr. Klingebiel gelandet. Sie erklärt immer ganz genau was sie grade macht und ist in ihrer Art sehr ruhig und überlegt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin mit der Qualität der Arbeit zu 100% zufrieden. Ich kann sie jederzeit weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2019

Sehr kompetent, professionell und sympathisch

Habe mich sehr sicher bei Frau Dr. Klingebiel gefühlt. Nach einer ausführlichen Erklärung hat sie jeden Schritt in tiefer Ruhe ausgeführt. Dabei war sie konzentriert und sehr zuvorkommend. Ich werde wieder zu Frau Doktor gehen und empfehle sie ruhigen Gewissens weiter!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klingebiel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klingebiel.
super Umgang mit Angst-Patienten