Dr. med. dent. M.Sc. Diana Afaneh

Zahnärztin

Dr. M.Sc. Afaneh

Zahnärztin

Hudtwalckerstr. 1022299 Hamburg

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Hamburg! Ich heiße Dr. med. dent. M.Sc. Diana Afaneh und bin Fachärztin für Zahnheilkunde und Kieferorthopädie. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen.

Sie sind an einer Beratung oder Behandlung interessiert? Wunderbar! Rufen Sie uns unter 040/4802828 an. Wir geben Ihnen gerne den nächstmöglichen Termin.

Ihre Dr. med. dent. M.Sc. Diana Afaneh

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehe ich die Harmonie Ihrer Zähne, Ihres Kiefers, Ihres Kaumuskels und Gelenks in meine Empfehlung mit ein. Gerne begrüße ich in der Praxis Dr. med. dent. M.Sc. Diana Afaneh in Hamburg.

• Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

17.03.2019 • Alter: unter 30

Absolut empfehlenswert!

Super freundliches Personal, gute Ausstattung in der Praxis sowie sehr aufmerksame und kompetente Ärztin. Mein Mann und ich sind beide Patienten bei Dr. Afaneh und sind beide äußerst zufrieden.Wir gehen sehr gerne in diese Praxis.

Fazit:Absolut empfehlenswert!

05.01.2019

Eine wirklich ausgezeichnete Praxis

Ich habe mich nach einem Vergleich mehrerer Kieferorthopädie- Praxen schließlich für Frau Dr. Afaneh entschieden.

Diese Entscheidung habe ich keine Sekunde bereut, da sich mein erster Eindruck bewahrheitet hat.

Ich wurde / werde sehr kompetent, freundlich und flexibel behandelt. Neben dem sehr guten Ergebnis (ich bin 38 Jahre und meine Zähne standen sehr schief) wird die Behandlung auch finanziell fair durchgeführt. Das Team arbeitet sehr präzise und professionell. Weiterempfehlung zu 100%.

12.02.2018

Super Service und Top Ärztin

Ich bin seit einem Jahr bei Frau Dr. Afaneh und ich bin mehr als zufrieden mit dem Service und der Betreuung, die ich erhalten habe.

Frau Dr. Afaneh ist sehr sympathisch, sehr kompetent, behandelt ausschließlich zum Besten des Patienten. Ich fühle mich in Ihrem Praxisteam sehr sehr wohl! Diese Praxis kann ich bestens weiterempfehlen.

10.01.2018

Tolle Behandlung!!!

Durch und durch tolle Behandlung

Ich bin seit Anfang 2017 Patientin bei Frau Dr. Afaneh und kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist sehr freundlich und lieb. Jedes Problem wird ernstgenommen und jede Frage beantwortet.

Es ist kein Problem spontan einen Termin zu vereinbaren und die Behandlung wird so angenehm wie möglich gestaltet.

Ich habe mir mit 26 nochmal eine Zahnspange einsetzen lassen und nach knapp über einem Jahr habe ich schon tolle Zwischenergebnisse ( ich hatte wirklich sehr ausgeprägte Fehlstellungen).

Ich bin überglücklich!!

Vielen Dank an Frau Dr. Afaneh und das tolle Praxisteam!!!

03.12.2017

Tolle Behandlung!

Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung, lief alles Top!

Letzte Aktualisierung12.08.2020

Danke , Dr. M.Sc. Afaneh!