Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc.Nils Knüppel

Zahnarzt

040/6024079
Note
1,6
8Bewertungen
Note
1,6
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. M.Sc. Knüppel

Zahnarzt

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Alte Landstr. 284 b22391 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Nils Knüppel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. Nils Knüppel und Dirk Schuster

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,6
1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Angst-Patienten

2,3

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 04.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin bei Dr. Knüppel sehr gerne in Behandlung, da ich mich stets gut beraten und informiert fühle. Auch unterschiedliche Behandlungsmethoden werden mir offen gelegt. Die Ergebnisse waren stets einwandfrei.

Bewertung vom 21.10.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Doppeltes Implantat top Beratung, top Ergebnis

Ich habe 2 nebeneinander liegende Implantate

( eins davon mit Knochenaufbau ) bekommen.

Nach Prüfung verschiedener unabhängiger Kostenvoranschläge

( 3 verschiedene Zahnärzte, 3 verschiedene Methoden)

habe ich mich für Dr. Knüppel entschieden.

Die Voruntersuchung und Beratung zur Erstellung der Kosten

war ausführlich und verständlich.

Als sensibler Angstpatient hat es mir sehr geholfen, dass mein Partner bei allen wichtigen Eingriffen dabei sein konnte.

Wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut informiert.

Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit war ich auf eine flexible Termingestaltung angewiesen_ hat sehr gut geklappt.

Rückfragen waren immer möglich.

Auch nach einem ¾ Jahr bin ich mit dem Ergebnis und der Qualität der Implantate hoch zufrieden.

Bewertung vom 22.02.2018
3,4

Vertrauen verloren

Da angeblich zu wenig Knochenmaterial da ist, wurde eine sehr aufwendige 2stündige OP ( externer Sinuslift von der Seite) empfohlen. Der Zahnarzt d. Verbraucherzentrale hat aus Kosten- u. Risikogründen dringend abgeraten. Veraltete und teure Methode. Bei einem Kollegen hat der Eingriff dann 30 Minuten gedauert, ohne das Knochenaufbau nötig war. Mehrfach Rechnungen erhalten, die weit vom Kostenvorschlag entfernt waren. Eine Rücksprache war nicht möglich. Wir haben beide das Vertrauen verloren.

Bewertung vom 11.05.2017
1,0

Kompetenter, Freundlicher und Menschennaher Arzt

Ich kam in die Praxis wurde freundlich begrüßt und musste nur kurz warten, im Behandlung Raum breitete mich eine Helferin auf die op vor, dann kam dr Knüppel gut gelaunt im den Raum und erklärte mir höchst kompeten die Schritte der op.

Ich bin eigentlich sehr ängstlich und habe kein Interesse an einer op, welcher Art auch immer, dich Dr. Knüppel Bahn mir die Angst, sodassich mich "gerne" operieren ließ

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 12.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein sehr kompetenter und exzellenter Facharzt. Der beste Zahnarzt den ich kenne

Diese Praxis macht eine tolle Arbeit. Man wird über die Möglichkeiten und Kosten genau´informiert. Die Ausstattung ist auf dem neuesten Stand. Ich wurde innerhalb eines Tages mit einer neuen Keramikkrone ausgestattet. Ohne Würgelöffel, alles per 3D und noch kostengünstig. Dr Knüppel ist sehr engagiert, freundlich und vorsichtig. Seit dem wurden noch weitere größere Eingriffe perfekt durchgeführt. Es ist das erste mal, dass ich angstfrei zum Zahnarzt gehe

Bewertung vom 23.04.2013
1,0

Super Zahnarzt!!

Dr. Nils Knüppel wurde mir von einem Freund empfohlen und diese Empfehlung kann ich nur weitergeben. Dr. Knüppel ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt der sich darauf versteht dem Patienten ein gutes Gefühl zu übermitteln. Die Ausstattung der Praxis ist erstklassig und die Warteeit war gut.

Bewertung vom 19.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Exellenter Zahnarzt

Dr. Knüppel ist neben seinem Praxiskollegen Hernn Schuster der beste Zahnarzt, bei dem ich je war. Freundlich und kompetent. Er hat bei mir bisher immer erstklassige Arbeit geleistet. Seien es Füllungen, Inlays oder Reparaturen/Provisorien.

Bewertung vom 26.05.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super schnelle sehr kompetente Bendlung DANKE :-)

Super kompetente schnelle Hilfe. Hat meinen Zahn vor einer Wurzelbehandlung als Notfall gerettet. Gute Bild/Videodokumentation. Bin ausgesprochen zufrieden mit der zahnärtzlichen Arbeit.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
80%
4.284
28.02.2017