jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Marc Vogeler

Zahnarzt

Praxis Dr. Marc Vogeler Zahnarzt
Anrufen
Note
1,6
12Bewertungen
Note
1,6
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Vogeler

Zahnarzt

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 20:00
Fr
08:00 – 12:00
Adresse
Heegbarg 10 a22391 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Marc Vogeler
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Marc Vogeler?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Praxis Dr. Marc Vogeler Zahnarzt

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (12)

Gesamtnote

1,6
1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,3

Entertainment

3,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.12.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent

Sympathischer Zahnarzt der gut berät und empathisch auf etqaige Sorgen eingeht, noch dazu kompetent behandelt nach neuesten Methoden, soweit man das als Nicht-Zahnmediziner beurteilen kann. Absolut empfehlenswert.
Bewertung vom 22.11.2019
1,0

Kompetenter einfühlsamer Zahnarzt

Dr.Vogeler musste mir zwei Zähne entfernen.Er ist sehr vorsichtig,verständnisvoll und vor allem erklärt er genau was gemacht wird. Ich habe mich in der Praxis von der ersten Minute an aufgehoben und verstanden gefühlt. Ein tolles Team,alle super lieb und freundlich.
Bewertung vom 22.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Bester Zahnarzt!

Ich habe mittlerweile schon einige Leute an Dr. Vogeler verwiesen, alle sind begeistert!
Bewertung vom 15.08.2018
1,0

Kompetenter und dem Patienten zugewandter Arzt

Hat sich für mich viel Zeit genommen. Erläutert so nebenbei jeden seiner Behandlungsschritte sowie mögliche Auswirkungen. Schmerzen muss der Patient nicht haben.
Bewertung vom 30.06.2018
4,2

Igelleistungen sind für einige Ärzte ein willkommenes Geschäft

Auf dem ersten Blick eine ansprechende Praxis mit netten Ärzten. Nach meinem ersten Besuch in dieser Praxis wurde im Rahmen einen Kontrolluntersuchung die Zwischenräume meines Kiefers durchleuchtet und angeblich eine Luftblase innerhalb eines Zahns (mit Füllung) erkannt. Dr. Vogeler war der Meinung dass hier die Füllung sofort erneuert werden muss obwohl ich vorher nie Probleme an diesem Zahn gehabt hatte. Nach der Erneuerung leider nur Probleme und ständiger Schmerz gegenüber Kälte.
Bewertung vom 18.10.2017
1,0

Kompetenter Zahnarzt

Dr . Vogeler ist ein freundlicher einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt . Ich kann ihn sehr empfehlen.
Bewertung vom 18.10.2017, Alter: über 50
1,0

Sehr gut

Dr. Vogeler ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Man hat das Gefühl in besten Händen zu sein.
Bewertung vom 31.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ohne Einschränkung zu empfehlen

Sehr rücksichtsvolle Behandlung. Die Behandlung ist absolut Kompetent. In der Regel keine oder fast keine Wartezeiten, Termine werden eingehalten. Für mich wichtig: Sehr angenhme Stimmung in der gesamten Praxis. Auch die Zahnreinigung, Empfehlung 2x jährlich ist excellent.
Bewertung vom 06.12.2016
3,8

Ja nett sind Sie...

Freundlich sind schon alle in der Praxis, die Behandlung ist gut. Zu gut. Einmal war ich dort weil diese Praxis in meiner nähe ist. Ich bin danach noch einmal zum Arzt meines Vertrauens gefahren, weil ich mich doch sehr wundern musste. Meine zähne sollten sehr schlecht sein, viele Füllungen und ständig zahnreinigungen wurden mir nahe gelegt. Natürlich für sehr viel Geld. Später erfuhr ich, dass fast alles was dieser Arzt tat, ziemlich teuer und absolut unnötig war.Diese Praxis unbedingt meiden!
Bewertung vom 28.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Dr. Vogeler ist eindeutig mein Lieblingszahnarzt!

Dr. Vogeler ist für mich seit Jahren ein kompetenter, aufgeschlossener, zugewandter und auch einfühlsamer Zahnarzt, der meine akute Spritzenphobie mit einem Schlag zunichte gemacht hat und bei dem ich mich stets wahrgenommen, absolut vertrauensvoll aufgehoben und kompetent beraten fühle. Er erklärt immer jeden Schritt und nimmt einem somit die Angst, Aufnahmen werden am Platz direkt gemeinsam angeschaut und durchgesprochen, sodass keine Fragen offenbleiben. Die Assistentinnen und Empfangsdamen sind sehr freundlich, rundum eine moderne und gut aufgestellte Praxis mit fähigen MitarbeiterInnen. Sehr empfehlenswert, denn ich wohne nicht direkt um die Ecke und fahre gerne den weiten Weg nach Poppenbüttel, weil ich weiß, dass ich in der Praxis wirklich gut beraten und behandelt werde.
Bewertung vom 06.06.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr empfehelenswert!!!

Tolle Beratung, freundliche Mitarbeiter und ein sehr kompetenter Zahnarz der sein Fach versteht.
Bewertung vom 14.10.2013, Alter: 30 bis 50
1,0

Nett, kompetent, guter Arzt.

Großes Lob! Obwohl Zahnärzte nicht zu meinen Lieblingsärzten gehören, war ich mit der Behandlung hier voll zufrieden. Nächstes Mal wieder!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
75%
1
3.048
02.08.2016

Passende Artikel unserer jameda-Kunden