Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Melanie Henke

Zahnärztin

Anrufen
Note
1,0
7Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Dr. Henke

Zahnärztin

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse
Mittelweg 15020148 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Melanie Henke
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Melanie Henke?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.03.2019, gesetzlich versichert
1,0

sehr kompetent, sehr freundlich

empfehlenswert, sehr kompetent, vertrauensvoll, sehr freundlich
Bewertung vom 09.01.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Eine wunderbare Ärztin!

Frau Dr. Henke genießt mein volles Vertrauen. Sie ist überaus kompetent, sehr engagiert und besonders einfühlsam. Seit sie meine Zahnärztin ist, geht es meinen Zähnen blendend - vielen Dank dafür!
Bewertung vom 24.10.2018
1,2

Nett und kompetent

Sehr nette und kompetente Behandlung
Bewertung vom 11.09.2018
1,0

Kompetent und liebevolle Zahnärztin

Ich bin stark beeindruckt und überglücklich hier mit meinem stark Zahnarzt traumatisiertem Sohn gelandet zu sein. Mit viel Geduld und teilweise zu dritt hat man sich viel Zeit gelassen! Prima! Wärmstens zu empfehlen!
Bewertung vom 23.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ganz tolle Ärztin :-)

Die Behandlung war super und vor allem schmerzlos. Für mich als Angstpatientin eine sehr, sehr gute Ärztin.
Bewertung vom 08.01.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente Zahnärztin auf absolut neuestem Stand

Einer sehr aufmerksamen und professionell arbeitenden zahnmedizinischen Assistenz ist im Rahmen einer Zahnreinigung ein Zahn aufgefallen. Sehr löblich. Die anschließende komplexere Behandlung war schmerzfrei und wurde auf dem modernsten Stand durchgeführt. Angenehm, soweit das beim Zahnarzt möglich ist, waren der gesamte Eingriff und die Erläuterungen. Habe ich mich bestmöglich betreut und behandelt gefühlt? Ja, absolut. Nach 20jährig Treue werde ich fest in die Praxis wechseln.
Bewertung vom 04.01.2017
1,0

Zuvorkommende und kompetente Fachzahnärztin

Frau Dr. Henke ist eine sehr zuvorkommende und kompetente Fachzahnärztin der Zahnarztpraxis von Markus Hellwig. Sie hat mir nach sehr langer Abstinenz einen Zahnarzt aufzusuchen sämtliche Ängste genommen und mir sachlich die notwendigen Schritte der Behandlung erklärt. Das Team um Herrn Hellwig ist sehr freundlich auch die professionelle Zahnreinigung war sehr angenehm und hinterlässt bei mir eine positive Erfahrung.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
0
1.456
20.09.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden