Dr. med. dent. Michael Petersson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
wir behandeln unsere Patienten so wie wir selbst gerne behandelt werden möchten. Daher arbeiten wir in unserer Praxis...

Standort: Praxis Dr. Michael Petersson Zahnarzt

Ein Zahnarzt, bei dem alles stimmt.
Perfekte Organisation (nie Wartezeiten), immer ausgerichtet auf den Erhalt der Zähne, auch bei meinem komplizierten Zahnstatus. Selbst die schwierigsten Behandlungen finden in einer ruhigen und beruhigenden Atmosphäre statt.
Vor jeder Behandlung erläutert Dr. Petersson mögliche Alternativen und erklärt alle Behandlungsschritte ausführlich. In Notfällen gibt es schnelle Hilfe.
Herzlichen Dank an das gesamte Team!

Einfach ein guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Petersson Zahnarzt

Die Praxis von Dr. Petersson besuche ich nun schon viele Jahre und ich möchte auch nicht mehr wechseln. Ich habe mich selten beim Zahnarzt so wohl gefühlt, wie in dieser Praxis. Sei es nun die professionelle Zahnreinigung, die sehr auf meine Bedürfnisse vorgenommen wird, oder die zahnärztliche Untersuchung und Behandlung. Herr Dr. Petersson hat meine Kinder und mich bisher immer bestens beraten. Das gesamte Team ist super nett, hier gibt es keine zickigen Damen am Empfang!

Tolle Zahnarzt Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Petersson Zahnarzt

Wenn man all diese "Schauer" Geschichten über Wurzelbehandlungen hört, bekommt man auch ohne Angst vor dem Zahnarzt, schon ein flaues Bauchgefühl.
Ich kann das absolut nicht bestätigen.
Ich habe absolut keine Schmerzen verspürt, nicht einmal das Spritzen der Betäubung habe ich gespürt.

Hört sich blöd an, aber jederzeit wieder.

Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Petersson Zahnarzt

Seitdem ich Patient bei Dr. Petersson und Team bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt! Im Vergleich zu den Zahnärzten, die ich vorher genießen durfte, ist diese Praxis von denen Lichtjahre entfernt, was Kompetenz, Beratung, Freundlichkeit, Wartezeiten (keine!) etc. betrifft. Besser geht es nicht!

Seit über 20 Jahren Patient bei Dr. Petersson • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Petersson Zahnarzt

Seit mehr als 20 Jahren sind wir mit der gesamten Familie bei Dr. Petersson in zahnärztlicher Betreuung. Wir fühlen uns hier sehr gut beraten und behandelt. Niemals gab es Zweifel an der Integrität von Herrn Petersson und man hat immer das Gefühl, dass auch nur die Dinge getan werden, die dringend notwendig sind. Im Zweifel wird lieber nochmals abgewartet, was bisher immer die richtige Entscheidung war. Die Beratung ist jeweils umfassend und liegen mal größere Aktionen wie z.B. Implantate an, werden diese in Zusammenarbeit mit Profis durchgeführt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und professionell - auf Anfragen wird immer umgehend geantwortet. Die Prophylaxesprechstunde brauchen wir nicht besonders loben, die ist sowieso schon komplett ausgebucht.

Zahnarzt des Vertrauens seit über 20 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Petersson Zahnarzt

Leider habe ich diese Praxis erst vor knapp 20 Jahren kennengelernt und hoffe sehr, auch die nächsten Jahre hier zufrieden und glücklich bleiben zu können.
Ein leistungsstarkes, kompetentes, zuverlässiges und extrem freundliches und Patientenorientiertes Team, Danke!
Dr. Petersson geht auf alle Fragen ein, nimmt sich Zeit für Erklärungen und Hinweise, er kreiert eine vertrauensvolle Begegnung, erläutert sein Herangehen ausführlich und nachvollziehbar, auch für medizinische Laien. Er arbeitet sehr achtsam und erstaunlich schmerzarm. Im Zweifel rät er von vermeidbaren kostenintensiven Behandlungen ab, findet verträgliche Alternativen und setzt diese akkurat und grade zu technisch pedantisch mit höchstem Handwerklichen Anspruch um.
Ein Zahnarzt, wie ich ihn mir wünsche und für den ich sehr gern knapp 10 km mit den Fahrrad unterwegs bin.
Besonders empfehlen möchte ich meine zweimal im Jahr stattfindende Zahnreinigung in dieser Praxis, sie verdient ebenfalls nur absolute Bestnoten!

Ein Zahnarztbesuch, auf den man sich freut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Petersson Zahnarzt

Ich bin seit 23!! Jahren eine mehr als zufriedene und daher treue Kundin und werde ergo auch in dieser Praxis bleiben. Qualität, Betreuung, Umfeld ist top, daher auch meine entsprechende Beurteilung hier!

Ausgezeichnet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Petersson Zahnarzt

Dieser Zahnarzt kann nur weiterempfohlen werden, da hier alles stimmig war und auch auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen wird, also auch was für Angstpatienten. Das Team und Zahnarzt gehen auf den Patienten ein und es wird sich für alles genug Zeit genommen. Es wird alles in Absprache mit dem Patienten gemacht. Ein super Zahnarzt und Team. Bei der Praxis ist man gut aufgehoben. Für diese Praxis lohnt es sich auch ein etwas weiter weg in Kauf zu nehmen.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Petersson Zahnarzt

Ich fühle mich seit über 30 Jahren uneingeschränkt höchst kompetent und einfühlsam von Dr. Petersson behandelt. Der Zahnersatz ist herausragend. Dr. Petersson arbeitet sehr exakt und, was für mich besonders wichtig ist, nimmt mich immer ernst, egal, mit welchen Beschwerden ich komme, auch, wenn nicht auf den ersten Blick herauszufinden ist, woher die Schmerzen kommen, gibt er nicht auf. Dr. Petersson und sein Team sind eine Insel von höchster fachlicher Kompetenz, Freundlichkeit und Menschlichkeit in einem. Dies wird immer seltener und muss Erwähnung finden. Ich danke Dr. Petersson und seinem Team.

Seit mehr als 30 Jahren höchst zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Petersson Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Petersson in Behandlung und habe hier nach langer Suche die für mich ideale Praxis gefunden. Nicht nur möchte ich die hervorragende fachliche Kompetenz von Dr. Petersson hervorheben, sondern ebenfalls die angenehme, nette und lockere Atmosphäre in der Praxis und die Herzlichkeit des gesamten Teams. Ich bin sicherlich kein "einfach" zu handhabender Patient, sondern, um es mal offen zu sagen, ein schmerzempfindlicher "Angsthase". Im Laufe der Jahre sind nun mittlerweile viele, z. T. langwierige Behandlungen auch in Zusammenarbeit mit einer chirurgischen Praxis durchgeführt worden. Mit bestem Gewissen kann ich sagen, dass die Behandlungen praktisch völlig schmerzfrei und in sehr angenehmer Umgebung erfolgten. Selbst auf kleinste Anzeichen von Schmerz und Unwohlsein hin reagierte das Team sofort. Mein früheres Unbehagen und die Angst haben sich mittlerweile einfach in Luft aufgelöst und sind einem regelrecht entspannten Verhältnis zum Zahnarztbesuch gewichen! Dies ist neben der zahnärztlichen Behandlung sicher auch der einfühlsamen Behandlung meiner Angst zu verdanken. Hätte nicht gedacht, dass so etwas bei mir möglich wäre. Hier gehe ich nicht mehr weg! Großes Danke!

Endlich keine Angst mehr und mit gutem Gefühl zum Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert