Dr. med. dent. Mina Mohammadpour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherinnen und Besucher,

kaum ein Mensch geht gerne zum Zahnarzt. Für viele ist der Zahnarzt-Termin mit Unwohlsein, Stress oder ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Persisch (فارسی),
  • Türkisch (Türkçe)

Standort: Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin Andere

Ich bin über 300 km für diese tolle Zahnärztin gefahren. Es gab bisher keinen Zahnarzt bzw. Zahnärztin dem ich so sehr vertraut habe, wie ihr. Ihre einfühlsame Art, Erklärung und liebe zu ihrem Beruf, macht ihre Behandlung schmerzlos. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin und für sie würde ich sogar quer durch das Land fahren.

Vielen lieben Dank Mina, du bist eine großartige Ärztin.

Die Praxis ist nur empfehlenswert. Kaum ist man durch die Tür hereinspaziert, da bringen alle dem Patienten ein Lächeln entgegen. Sehr hilfsbereit und respektvoll. Ihr macht einen tollen Job!

Standort: Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin Andere

Frau Dr. Mohammadpour ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin, die jeden Behandlungsschritt ganz genau erklärt und sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich bin Angstpatientin und habe endlich eine Zahnärztin gefunden, der ich vertraue und bei der ich mich wohlfühle. Vielen Dank!

Standort: Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin Andere

Dr. Mohammadpour ist eine einfühlsame und talentierte Zahnärztin. Nicht nur, dass ich super beraten wurde, es waren auch alle Behandlungen (Füllungen und Kronen) komplett schmerzfrei! Ich geh zwar nicht gerne zum Zahnarzt, aber Dr. Mohammadpour hat mir von vornherein durch ihre ruhige und kompetente Art direkt dir Angst genommen. Vielen Dank dafür!

Hallo ‍
Super freundlich empfangen worden ,beste Betäubung die ich bekommen habe ganz ohne schmerzen .Sehr gute Aufklärung währen und nach der Behandlung. Auf jeden Fall immer wieder gerne sehr Empfehlenswert. Auch seitens meiner Familie.

Standort: Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin

Ich war bei Frau Dr. Mohammadpour zur Erstuntersuchung als Angstpatientin. Ich wurde umfangreich aufgeklärt und Sie ist auch auf meine Anliegen eingegangen. Ich habe einfach ein gutes Gefühl gehabt und habe mich ihr komplett geöffnet. (Angstpatientin) Somit sind wir nach meinem GO die Behandlungen angegangen. Ich kann wieder lächeln und bin einfach nur begeistert! Ein tolle Ärztin! Kann ich nur weiter Empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin

Eine sehr freundliche und einfühlsame Zahnärztin, die sich Zeit nimmt und bei der man sich wohl fühlt.
Sie hat immer Verständnis gezeigt für mich und hat eine ganz entspannte, lockere Art.
Die Behandlung hat mir sogar bisschen Spaß gemacht, obwohl ich nicht gerne zu Zahnärzten gehe. Dankeschön! Viele Grüße

Vertrauenswürdige und kompetente junge Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin

Ich war mit Schmerzen ohne Termin und ohne lange Wartezeit bei Frau Dr. Mohammadpour in Behandlung. Sie ist mit mir als Patienten und mit der Helferin höflich und entspannt umgegangen, sehr auf Augenhöhe. Sie hat sich Zeit genommen, mir den Grund meiner Schmerzen erklärt und was sie dagegen machen wird. Von dem Stich der Betäubungsspritze habe ich nichts gespürt, meine Schmerzen sind verschwunden. Vielen Dank und großes Lob an die Zahnärztin und das gesamte Team!

Freundliche Zahnärztin mit Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin

Ich habe mich bei der Überkronung meiner Zähne auf eigenen Wunsch für AllDent entschieden und danke der Ärztin Frau Dr. Mina Mohammadpour von Herzen für ihre tolle Arbeit. Ein Lächeln eines jeden Menschen ist etwas sehr sehr wertvolles, deshalb finde ich es umso wichtiger, dass der Zahnarzt über gesundheitliche Aspekte, Risiken aber auch über Vorteile einer Zahnüberkronung aufklärt. Über Behandlungsschritte , den Materialverbrauch etc. das zeugt von Authenzität und Vertraulichkeit. Die Behandlung war zwar nicht ganz schmerzfrei aber ich habe mich in jeder Minute gut umsorgt gefühlt. Gerne möchte ich AllDent und ihr deutschlandweit vertretendes Team weiterempfehlen. Die Qualität ( dank modernster Technik) hat mich überzeugt, auch wenn diese Entscheidung kein günstiges Unterfangen ist/war bin ich gerne bereit für Qualität und Leistung zu bezahlen, denn gute Arbeit soll gewürdigt werden. Vielen Vielen Dank'

Meine Entscheidung: Überkronung von AllDent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin

Sehr freundlich,geduldige und kompetente Zahnärztin.Wenn man Fragen hat werden diese beantwortet. Hier verliert man die Angst vor einer Behandlung.Kurze Wartezeit,sehr nettes Team.Empfehlenswert.

Einfühlsame Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin

Ich war zur Untersuchung und Wurzelkanalbehandlung bei Frau Dr. Mohammadpour. Sie hat sich viel Zeit genommen, mir das Röntgenbild erklärt und mich über die Behandlung und Kosten informiert. Dr. Mohammadpour ist freundlich und einfühlsam. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und habe meine neue Zahnärztin gefunden.

Freundliche und einfühlsame Zahnärztin, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben