Dr. med. dent. Niels Never

Zahnarzt

040/4201212

Helene-Lange-Str. 220144 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Niels Never?

02.08.2016

Der beste Zahnarzt weit und breit

Dr Never ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Er ist sehr freundlich und immer gut gelaunt. Versteht sein Handwerk sehr gut. Dr Never berät ausführlich und tut alles damit man nicht so viel Geld ausgeben muss!

25.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und freundlich!

Sehr kompetenter Zahnarzt. Ich habe vollstes Vertrauen.

23.09.2014

Eine tolle Zahnärztin

Die ist meine neue Zahnärztin des Vertrauens. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr behutsam und versteht Ihr Handwerk... Ich bin mehr als zufrieden...

26.07.2013

Super Zahnarzt

Sehr nette und kompetente Zahnärztin, die sich ausreichend Zeit für die Behandlung genommen hat. Tolles und freundliches Team.

Kaum Wartezeit.

Sehr zu empfehlen!!

17.08.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetenter, freundlicher Arzt sehr zu empfehlen

Endlich habe ich nach über 30 Jahren endlich mal die Gelegenheit, meinem Zahnarzt auf diesem Wege Danke zu sagen. Seit 30 Jahre hilft er mir, meine schlechten Zähne in den Griff zu bekommen. Er ist super bemüht, alles mögliche zu versuchen, um z.B. einen Zahn zu retten. Er hat durch sein stets freundliches Auftreten die Gabe, einem auch die Angst vor Eingriffen zu nehmen. Ich hätte es sonst über 30 Jahre nicht ausgehalten. Ich weiß gar nicht, wie es wird, wenn er in Rente geht.

Dieser Zahnarzt ist zu 100 % zu empfehlen, genauso wie das ganze Praxisteam, welches immer mit Freundlichkeit und ruhiger Art einem begegnen. Danke.

Letzte Aktualisierung13.04.2011