Dr. Zahn
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Zahn
Dr. Zahn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zahn oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Zahn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Petra Zahn

Zahnersatz
Professionelle Zahnreinigung
Paradontosebehandlung
Kinderbehandlung

es freut mich sehr, dass Sie sich über mich, Dr. Petra Zahn, sowie meine Zahnarztpraxis in Hamburg informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete und mein Leistungsspektrum. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln. Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden. Ihre ...

Implantatversorgung, Wurzelkanalbehandlung und Zahnersatz erfordern viel Fingerspitzengefühl und Know-how. Da diese Bereiche zu meinen Schwerpunkten gehören, biete ich Ihnen hier viel Erfahrung und fachliches Können. Für Fragen zu den Behandlungsmethoden oder eine Beratung bin ich gerne für Sie da. In meiner Hamburger Praxis am Kroogblöcke heiße ich Sie herzlich willkommen.

1. Implantatversorgung
  2. Wurzelkanalbehandlung
  3. Zahnersatz

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Hamburger Praxis Fissurenversiegelung, Prophylaxe und Kieferoperationen an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen.

1. Leistungsspektrum

Das sagen Patienten über Dr. Zahn

Bewertung vom 24.05.2019

Eine Zahnärztin mit Erfahrung und sehr guter Leistung

Patienten sind hier nicht egal und es wird immer auch nach einem Weg gesucht, den Patienten nicht zu belasten."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ganz toll!

es gibt wirklich Nichts zu meckern. Tolle Leute in der Praxis, tolle Behandlung, erstklassige Beratung."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

Herzliche Praxis mit toller Ärztin. Einfühlsam und Familiär.

Frau Dr. Zahn und ihr Team nehmen sich die Zeit die man braucht. Alle sind dehr herzlich und einfühlsam vor während und nach der Behandlung. Die Aufklärung über ggf. Kosten und Arbeitsschritte sind verständlich und ehrlich, keine Kostenfalle! Auch wenn die Praxis älter ist, so ist die Behandlung tiptop! Notfälle werden immer zwischen geschoben und es wird das bestmögliche versucht. Zu Frau Dr. Zahn kann man ruhigen Gewissens gehen. Ohne Angst oder Scharm."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018

Sehr menschliche Ärztin!

Sie versucht, Zähne so lange wie möglich zu erhalten."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich

Mir hat die fachliche Beratung bei sehr komplexem Zahnersatz und die anschließende perfekte Umsetzung sehr gut gefallen. Auch die Nachsorge bei kleinen Problemen hat hervorragend geklappt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zahn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zahn.

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten