Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Emicke

Sind Sie Dr. med. dent. Philipp Emicke?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Emicke hinterlegt. Sind Sie Dr. Emicke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Emicke

Artikel von Dr. Emicke

Das sagen Patienten über Dr. Emicke

Bewertung vom 16.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besseren Zahnarzt hatte ich noch nie.

Beste Zahnarzt in meinem Leben. Zahnarztbesuche waren zeit meines Lebens ein Horror . Endlich einer, zu dem man gerne geht. Super Team, sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich kompetent und sehr nett

Es gibt keinen Grund zu meckern. Fachlich top und sehr nett. Sehr gute Aufklärung und Beratung. Behandlung erstklassig"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.06.2015

Der beste Zahnarzt den ich jemals hatte!!!

Herr Dr. Emicke nimmt sich wirklich die Zeit einem jeden einzelnen Schritt zu erklären und schafft es, mit seiner lockeren und kompetenten Art, dass man sich während der Behandlung tatsächlich entspannen und wohl fühlen kann. Einfach nur perfekt von der Planung bis hin zum Ergebnis."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.06.2015

Der perfekte Zahnarzt!

Zahnarztbesuche gehörten bislang nicht zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen. Nach meinen ersten (recht umfangreichen) Zahnbehandlungen bei Herrn Dr. Emicke erfolgt der Gang zum Zahnarzt aber zukünftig mit einer nie da gewesenen Entspanntheit, die ich Herrn Dr. Emicke zu verdanken habe. Bei Bedarf bekommt man in der Praxis von Herrn Dr. Emicke telefonisch sehr zeitnah einen Termin. Als Schmerzpatient auch umgehend. Der Empfang in der Praxis ist überaus freundlich, teilweise von Herrn Dr. Emicke persönlich! Die Bewertung des Wartebereiches ist entbehrlich - dort saß ich max. 5 Minuten. Vor der eigentlichen Behandlung nimmt Herr Dr. Emicke mit einer coolen, unaufgeregten und kompetenten Art die erste Anspannung. Die einzelnen Behandlungsschritte werden für den Laien ausführlich, verständlich und vor allen Dingen VOR der Behandlung erklärt. Das ist wirklich toll und nicht selbstverständlich. Die Behandlung erfolgt nahezu schmerzfrei, zügig, mit absoluter Kompetenz und das Ergebnis ist perfekt! So. Und wer meine Zeilen nun liest und denkt, ich wäre nur zur professionellen Zahnreinigung dort gewesen, der irrt. Ich habe insgesamt mehrere Stunden auf dem Behandlungsstuhl von Herrn Dr. Emicke verbracht und absolut froh, den perfekten Zahnarzt gefunden zu haben!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.04.2015

Kompetent und schnell, dabei aufmerksam und rücksichtsvoll. Perfekte Mischung!

Dr. Emicke ist aufmerksam, einfühlsam, schnell und fachlich genau. Keine langen Wartezeiten, gut geplante Behandlung - d.h. im Umfang erträglich auch bei größeren Geschichten, immer mit einem guten Zeitpuffer für Behandlungspausen oder unvorhergesehene Details, die immer vorkommen können. Ich habe nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer gesessen und war immer lange vor der angesetzten Zeit wieder draussen. Das gesamte Team ist freundlich, höflich und zuvorkommend. Die Arbeit des Labors 1a mit *. Ich bin sehr froh dort "gelandet" zu sein! PS: auch die Kosten der Behandlung wurden in Ruhe mit allen Alternativen im Vorfeld besprochen, ich hatte nicht das Gefühl, es würde auf meine Kosten irgendetwas teurer gemacht, als nötig/von mir gewünscht. Volles Vertrauen."  Mehr

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig