Dr. med. dent. Sarah Siedek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Sarah Siedek?

Standort: Privatpraxis Dres. Clemens Bargholz und Martin Brüsehaber

Bei Frau Dr. Med. Dent. Sarah Siedek hatte ich in den vergangenen Wochen meine erste Wurzelkanalbehandlung. Sie konnte mir im Vorfeld die Vorgehensweise der Behandlung bestens erklären, so das ich auch als Leie verstehen konnte, was genau gemacht wird.
Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden!

Kompetente Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dres. Clemens Bargholz und Martin Brüsehaber

Eine wirklich sehr angenehme Wurzelbehandlung durch Dr. Siedek. Sie erklärt alles verständlich und ich wurde über alle Behandlungsschritte informiert. Die Behandlung war absolut schmerzfrei und entspannt und ich kam im super bequemen Behandlungsstuhl endlich mal dazu mir eine komplette Tierdoku anzuschauen.

Wurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dres. Clemens Bargholz und Martin Brüsehaber

Frau Dr. Siedeck hat mir sehr ruhig und freundlich alle Fragen beantwortet und sehr gut über die Behandlungsschritte aufgeklärt. Da ich eine eher ängstliche Patientin bin, war ihre kompetente, ruhige und freundliche Art perfekt für mich. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

sehr kompetente, freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dres. Clemens Bargholz und Martin Brüsehaber

Sachlich, offenbar sehr kompetent, kein Zeitdruck bei der Behandlung, angenehmer Gesprächsverlauf

Angenehme Behandlungsastmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dres. Clemens Bargholz und Martin Brüsehaber

Frau Dr. Siedeck, geb. Schlaweck, kann ich nur rundum weiter empfehlen! Sie berät einen ruhig und souverän und arbeitet in genau dem richtigen, individuellen Tempo, so wie es für Angstpatienten wichtig ist. Fachlich macht sie einen sehr kompetenten Eindruck und besticht durch Ausdauer, Geduld, Einfühlsamkeit und ehrgeizige Präzision. Ich bin sehr dankbar für diese hervorragende Behandlung!
Leider musste ich mich in diesem Jahr bereits an 2 Zähnen behandeln lassen, mit insgesamt 4 Sitzungen. Zufriedener könnte ich nach nun abgeschlossener Behandlung nicht sein!
Toll ist auch das Praxisteam und der kurze Weg innerhalb der Praxis zu den Fachkollegen.
Danke an alle!

Angstpatienten und Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dres. Clemens Bargholz und Martin Brüsehaber

Warum nur Note "2" zum Vertrauensverhältnis? Die Bewertung basiert allein auf einer ersten (allerdings drei lange Sitzungen umfassenden) Behandlung; die Bewertungs-Basis für die Note "sehr gut" scheint mir also im Moment noch etwas schmal. In allen drei Sitzungen gab es jedoch eine sehr vertrauensvolle Kommunikation zwischen einer sehr kompetenten Ärztin und einem insgesamt recht ängstlichen Patienten.

schwieriger Weisheitszahn - kompetente, geduldige Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dres. Clemens Bargholz und Martin Brüsehaber

Insgesamt sehr gute, kompetente und einfühlsame Aufklärung, sehr sorgfältige Arbeit in angenehmer Atmosphäre. Das Ergebnis überzeugt! Beide Zähne konnten gerettet werden, nachdem ein Zahnarzt vorher nur rudimentär die Wurzeln behandelt hatte.

professionell und sehr sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert