5.026 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Sönke von Ehren

Zahnarzt

040/581504
Note
1,0
15Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. von Ehren

Zahnarzt

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Tibarg 2022459 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Sönke von Ehren?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. Sönke von Ehren und Andrea Hornhardt

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (15)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

2,4

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 16.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Fühle mich bestens versorgt

Immer gut gelaunt und locker, versucht nicht unnötig Geld zu verdienen. Kurz gesagt: Besser habe ich mich noch bei keinem Zahnarzt aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 14.08.2018
1,0

Seriöser und kompetenter Zahnarzt

Bin zwar noch neu als Patientin in dieser Praxis. Der erste Eindruck war sehr positiv. Gutes Aufklärungsgespräch und unkomplizierte Bedienung inklusive Terminvergabe. Ich werde definitiv wieder kommen.

Lediglich die Einrichtung im Wartezimmer könnte ein Update gebrauchen. Alles in allem überwiegt jedoch die gute Behandlung.

Bewertung vom 08.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Vertrauensvoller und kompetenter Arzt

Nachdem ich gestern Hals über Kopf aus einer anderen Zahnarztpraxis geflohen bin weil mir der Doktor dort eine Wurzelbehandlung angedeihen lassen wollte, habe ich auf die Schnelle noch einen Termin bei Dr. von Ehren bekommen. Er war die Woche zuvor mit der Praxis im Urlaub und deswegen hatte ich mich auch auf den anderen Arzt einlassen müssen weil ich befürchtet hatte, dass ich sowieso keinen Termin mehr bekommen würde.

Dr. von Ehren hat das Loch beseitigt und mir auch versichert, dass der kariöse Befall eine Wurzelbehandlung noch lange nicht rechtfertigen würde.

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und weiß, dass es Dr. von Ehren um das Wohl seiner Patienten geht und nicht um das eigene finanzielle. Er ist ein kompetenter, vertrauensvoller um emphatischer Arzt, den ich jedem weiterempfehlen kann.

Bewertung vom 09.03.2018
1,0

Ausgezeichnete Diagnotik

Ruhig, besonnen und für mein Verständnis maximal kompetent! Fühle mich daher immer gut aufgehoben und prima behandelt. Vielen Dank Herr Dr. v. Ehren!

Bewertung vom 04.03.2018
1,0

Netter Zahnarzt macht seinen Job super.

Bin viele Jahre schon in der Praxis.Fühle mich gut aufgehoben. Supernettes Praxisteam. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung vom 19.02.2018
1,0

Tolle Praxis

Ich wurde sehr freundlich in der Praxis empfangen und habe eine sehr gute Beratung bekommen.

Bei mir steht Zahnersatz an und ich hatte in keinem Fall das Gefühl das man mir etwas verkaufen oder aufdrängen möchte (so habe ich es leider schon in anderen Praxen erlebt...) ich fühle mich bei Dr. von Ehren sehr gut aufgehoben und werde dort in Behandlung bleiben diese Praxis ist nur weiter zu empfehlen!

Bewertung vom 15.09.2017
1,0

Seit Jahren stets zu meiner Zufriedeheit

Dr. von Ehren genießt mein ganzes Vertrauen. Die Routine Kontrollen finden 2 mal im Jahr statt und das seit 1993 und ich kann mir sicher sein, es finden nur notwendige Behandlungen statt, die mir grundsätzlich vorher ausgiebig erklärt wurden. Sollten kostenpflichtige Behandlungen notwendig sein, werden diese vorher transparent dargestellt und sind fair im Preis, wenn ich das mit dem vergleiche, was ich so von Bekannten höre. Ich bleibe ihm treu !

Bewertung vom 04.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt mit einem tollen Team

Seit vielen Jahren die Zahnarztpraxis meines Vertrauens.

Vor der Behandlung erfolgte immer die seriöse Beratung zu meinem Besten. Selbst aufwändige Behandlungen wurden zuverlässig und sanft ausgeführt. Die Ergebnisse sprechen dann für sich, durch seine Behandlung wirken meine Zähne endlich natürlich und ästhetisch.

Bewertung vom 12.09.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundliches und kompetentes team.

Ein Zahnarzt, wie man sich ihn wünscht.sehr sympathisch und freundlich.

Bewertung vom 31.05.2016
1,0

Kompetenter Zahnarzt

Sehr kompetent,nimmt sich Zeit für den Patienten. Erklärt so das man es versteht.

Terminvergabe Top! Keine Wartezeit!

Bewertung vom 10.08.2015
1,0

Tolles kompetentes Team

Professionelle Betreuung, nimmt sich Zeit für alle Fragen, qualitativ hochwertige Zahnmedizin, man hat wirklich das Gefühl gut aufgehoben zu sein

Bewertung vom 25.07.2014, Alter: unter 30
1,4

Dr. med.dent.Sönke von Ehren

Wir haben die Praxis schnell gefunden und sind mit der Behandlung sehr sehr zufrieden .

Bewertung vom 16.07.2013, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Top Zahnarzt

Supper Zahnarzt, schnelle Terminvergabe, sehr freundliches Personal, absolut tolle Beratung und sanfte Behandlung.

Bewertung vom 30.05.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 12.12.2008, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,8

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
1
5.026
02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden