Praxis für Zahnheilkunde Dres. Matthias Müller und Stefan Bethge

Praxis für Zahnheilkunde Dres. Matthias Müller und Stefan Bethge

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Hamburg, Johannisbollwerk 19
Praxis für Zahnheilkunde Dres. Matthias Müller und Stefan Bethge

Praxis für Zahnheilkunde Dres. Matthias Müller und Stefan Bethge

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. Matthias Müller Andere

    Seit über 30 Jahren - schon bei M.M.s Vater - schwöre ich auf "die Müllers". Sie haben mein vorher ziemlich heruntergekommenes Gebiss in einen fast perfekten Kau-und-Lächel-Apparat verwandelt und erhalten es durch regelmäßige Prophylaxe. Dazu kommt mittlerweile mit Dr. Bethge ein wahrer "Weltmeister in schmerzfreiem Spritzensetzen". Meine Angst vor Zahnarztbesuchen wird vermutlich nie ganz weggehen - aber Müller & Bethge haben sie tatsächlich längst auf ein erträgliches Maß reduziert.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Johannisbollwerk 19, 20459 Hamburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen