Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.203 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Stefan Faesser

Zahnarzt

040/6049394

Dr. Faesser

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Bergstedter Kirchenstr 1322395 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Faesser?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Stefan Faesser und Gudrun Faesser

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.03.2019
1,0
1,0

Kompetenter und netter Arzt.

Ich bin seit Jahren in Behandlung und fühle mich in der Praxis sehr gut beraten und betreut. Der Umgang der Ärzte und Kollegen miteinander ist ebenfalls freundlich und sachlich. Auch nach meinem Umzug nach Süddeutschland konsultiere ich weiterhin Dr. Faesser.

03.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein Zahnarzt, der erklärt bevor er handelt

Das ist etwas, das ich mir grundsätzlich von allen Ärzten wünschen würde: dass man mir in verständlichen Worten erklärt,

- was ich habe (Befund),

- welche Lösungs- bzw. Heilungsmöglichkeiten (inkl. Vor- und Nachteile + Kosten)

- welches die nächsten Schritte sind (inkl. Zeitaufwand)

Darüber hinaus, erklärt Herr Dr. Faesser während der Behandlung, wie er vorgeht und geht auf mein Feedback ein, wenn ich z.B. Schmerzen habe.

Mir wurde Herr Dr. Faesser von einer Bekannten empfohlen und ich bin sehr dankbar für diesen Tipp! Ich würde ihn auch jederzeit weiterempfehlen.

01.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Der für mich beste ZA aller Zeiten

Ich vertraue Dr. Faesser zu 100 %. Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden. Er hat mir schon sehr oft geholfen. Er und sein Team sind super lieb und immer gut drauf.

07.03.2017 • Alter: über 50
1,0
1,0

Einen besseren kann ich mir nicht vorstellen.

Kompetent, einfühlsam, sich Zeit nehmend, korrekt.

Archivierte Bewertungen

03.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

ein ausgesprochen interessierter und kompetenter Zahnarzt

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Herrn Dr. Faesser. Neben seiner zahnärztlichen Kompetenz schätze ich vor allem, dass er sich für mich als Patientin interessiert. Wenn es mir mal nicht so gut geht, merkt er es sofort und fragt nach. Das ist heutzutage sehr selten. Deshalb habe ich ihn auch trotz meines Umzuges vor einigen Jahren in einen ganz anderen Stadtteil gern als guten Zahnarzt behalten. Ich kann ihn voller Überzeugung weiterempfehlen. Auch das gesamte Praxisteam ist äußerst kompetent und freundlich!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe5.203
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Faesser!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler