Dr. med. dent. Susann Menzel

040/2191993

Dr. Menzel

Zahnärztin

Hammer Landstr. 12020537 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Susann Menzel?

11.05.2020

Kompetente und freundliche Ärztin

Vor über 10 Jahren hat sie mir die Angst genommen und arbeitet mit und bei mir sehr emphatsch, in kürzester Zeit und mit viel handwerklichem Geschick.

02.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

ärztin super personal eher schlecht

habe 2 Wochen auf einen Termin gewartet wegen schmerzen zu dem besagten Termin kam ich hin und er war verkehrt aufgeschrieben worden nach Prüfung in meiner Firma war der Zeitpunkt wo ich da war korrekt trotzdem wurde mir die Behandlung verweigert da mein Termin verkehrt aufgeschrieben wurde was für eine Frechheit

leider nicht zu empfehlen

22.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

vollstes Vertrauen

Angstpatientin hat schon seit langer Zeit keine Angst mehr zur Zahnärztin zu gehen, weil in der Praxis ein fürsorgliches Klima herrscht. Das Team, wie auch Frau Menzel selbst, ist stets bemüht den unvermeidlichen Besuch in der Praxis so angenehm wie möglich zu machen. Es wird während der Behandlung nachgefragt, ob noch alles gut ist. Und das mehrmals.

Ich bin froh, so eine tolle Zahnärztin gefunden zu haben.

07.12.2016 • Alter: 30 bis 50
4,2
4,2

Will alles schnell Abschließen

Sie hat meine Vorderzähne kaputt gemacht. Hab Brücken am oberen Kiefer machen lassen. Der 2. Arzt sagte mir, es ist sehr schlecht gemacht würden. Wurzelbehandlung nicht vollständig zuende gemacht. Sollte für meine Unterkiefer bis zu 2000€. Überlegt euch gut. Würde diese Ärztin nicht empfehlen.

Haben eine Abmahnung von der zahnärztekammer bekommen.

Die Arzthelferin haben echt keine Ahnung und sind sehr unfreundlich. Daher alle aufpassen u sich eine 2. Meinung holen.

23.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kaum Wartezeit! Super freundliches Team!

Als Angstpatient mit enormen Schmerzen vor ca. drei Jahren zu ihr und ich will sie nicht mehr missen. Frau Dr. Menzel ist freundlich, kompetent, achtsam und schafft schnell eine Vertrauensbasis. Das Praxisteam ist klein und wahnsinnig freundlich! Es gibt fast gar keine Wartezeiten, man bekommt auch schnell einen Termin und selbst als Schmerzpatient musste ich nicht lange warten! Die Praxis ist einfach gehalten, aber erfüllt voll und ganz seinen Zweck!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Menzel!