Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.975 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Susann Menzel

Zahnärztin

040/2191993
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Menzel

Zahnärztin

Sprechzeiten

Adresse

Hammer Landstr. 12020537 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Susann Menzel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

1,7

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,5

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.05.2020
1,0
1,0

Kompetente und freundliche Ärztin

Vor über 10 Jahren hat sie mir die Angst genommen und arbeitet mit und bei mir sehr emphatsch, in kürzester Zeit und mit viel handwerklichem Geschick.

02.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

ärztin super personal eher schlecht

habe 2 Wochen auf einen Termin gewartet wegen schmerzen zu dem besagten Termin kam ich hin und er war verkehrt aufgeschrieben worden nach Prüfung in meiner Firma war der Zeitpunkt wo ich da war korrekt trotzdem wurde mir die Behandlung verweigert da mein Termin verkehrt aufgeschrieben wurde was für eine Frechheit

leider nicht zu empfehlen

22.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

vollstes Vertrauen

Angstpatientin hat schon seit langer Zeit keine Angst mehr zur Zahnärztin zu gehen, weil in der Praxis ein fürsorgliches Klima herrscht. Das Team, wie auch Frau Menzel selbst, ist stets bemüht den unvermeidlichen Besuch in der Praxis so angenehm wie möglich zu machen. Es wird während der Behandlung nachgefragt, ob noch alles gut ist. Und das mehrmals.

Ich bin froh, so eine tolle Zahnärztin gefunden zu haben.

07.12.2016 • Alter: 30 bis 50
4,2
4,2

Will alles schnell Abschließen

Sie hat meine Vorderzähne kaputt gemacht. Hab Brücken am oberen Kiefer machen lassen. Der 2. Arzt sagte mir, es ist sehr schlecht gemacht würden. Wurzelbehandlung nicht vollständig zuende gemacht. Sollte für meine Unterkiefer bis zu 2000€. Überlegt euch gut. Würde diese Ärztin nicht empfehlen.

Haben eine Abmahnung von der zahnärztekammer bekommen.

Die Arzthelferin haben echt keine Ahnung und sind sehr unfreundlich. Daher alle aufpassen u sich eine 2. Meinung holen.

Archivierte Bewertungen

23.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Kaum Wartezeit! Super freundliches Team!

Als Angstpatient mit enormen Schmerzen vor ca. drei Jahren zu ihr und ich will sie nicht mehr missen. Frau Dr. Menzel ist freundlich, kompetent, achtsam und schafft schnell eine Vertrauensbasis. Das Praxisteam ist klein und wahnsinnig freundlich! Es gibt fast gar keine Wartezeiten, man bekommt auch schnell einen Termin und selbst als Schmerzpatient musste ich nicht lange warten! Die Praxis ist einfach gehalten, aber erfüllt voll und ganz seinen Zweck!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe2.975
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Menzel!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler