Dr. med. dent. Susanne Schmid
    Farmsener Landstraße 162, Hamburg

Wir freuen uns, Sie zur Behandlung in der Zahnarztpraxis Walddörfer zu begrüßen! Ihre Gesundheit hat für uns höchste Priorität. Daher sorgen wir für wichtige Sicherheitsmaßnahmen gegen die Verbreitung des Coronavirus SARSCoV2. Mehr erfahren: http://zahnarztpraxis-walddoerfer.de/

• Praxis

Dr. med. dent. Susanne Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
    herzlich willkommen! Ich heiße Dr. med. dent. Susanne Schmid und bin seit 1. April 2013 in meiner Zah...

Unser Behandlungsspektrum erstreckt sich von der Zahnerhaltung welche Füllungstherapie Wurzelkanalbehandlung und Parodontitistherapie sowie Prophyl...

Wir bieten Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde an. Damit Karies Parodontose und Co. keine Chance haben sind eine gründl...

Warum zu mir?

In unserer modernen Wohlfühlpraxis in Hamburg-Volksdorf…

…nehmen wir uns Zeit für Sie und Ihre persönlichen Wün...

Meine Praxis und mein Team

Das qualifizierte Team unserer Zahnarztpraxis hat Ihre Mundgesundheit immer im Blick. Wir sorgen für eine gründliche Prophylaxe und eine effektive ...

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

• Spanisch (Español),
    • Portugiesisch (Português)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Zahnarztpraxis Walddörfer Hamburg-Volksdorf Biologische Zahnmedizin

Mir brach an einem Freitagmittag um 12 Uhr, kurz vorm Start in den geplanten Sylturlaub, ein Zahn ab!

Da mein Zahnarzt schon zu hatte, suchte ich im Internet nach einer noch geöffneten Praxis in der Nähe meines Wohnortes, Hamburg-Bergstedt. Die Praxis von Frau Dr. Schmid in Volksdorf war die Einzige, die mir als noch geöffnet angezeigt wurde.

Ohne lange zu zögern fuhren mein Mann und ich direkt zur Praxis, denn die Zeit drängte. Inzwischen war es schon kurz vor 13 Uhr und die Sprechstundenzeit endete um 13.30 Uhr. Obwohl die Annahme schon geschlossen hatte und noch andere Patienten warteten, bemühte man sich, mich noch dranzunehmen!

Nach kurzer Wartezeit kam Frau Dr. Schmid zu mir in den Wartebereich und ließ sich meine Notlage schildern. Danach versorgte sie trotz des Zeitdrucks meinen Zahn so weit provisorisch, dass wir unsere Reise nach Sylt beruhigt antreten konnten.
    Für Ihre mehr als bewundernswerte Hilfsbereitschaft bin ich Frau Dr. Schmid sehr, sehr dankbar!

Standort: Zahnarztpraxis Walddörfer Hamburg-Volksdorf Biologische Zahnmedizin

Die Ansprache des Arztes war persönlich und unkonventionell - mir hat's sehr gefallen, weil die Distanz fort war! Alle Schritte wurden erklärt und man konnte die Behandlung im Spiegel verfolgen, was ich noch gar nicht kannte. So hatte der Besuch etwas von der "Sendung mit der Maus". FAZIT: seeeehr empfehlenswert!

Standort: Zahnarztpraxis Walddörfer Hamburg-Volksdorf Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Habe lange einen guten Zahnarzt bzw. Zahnärztin gesucht und bin nun froh Frau Dr. Schmid gefunden zu haben. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles und ist sehr empathisch. Bin sehr zufrieden. Außerdem ist auch das ganze Team sehr freundlich und zuvorkommend. 100% zufrieden!!!

Standort: Zahnarztpraxis Walddörfer Hamburg-Volksdorf Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Kompetent, gründlich, dabei vorsichtig und geduldig in der Behandlung ( mein schluckzwang hat die Behandlung mehrfach unterbrochen, dennoch blieb die Zahnärztin geduldig und ind der Ruhe. Das Ergebnis sehr erstaunlich, mit ihrem Ultraschall hat sie mir mein Lächeln zurück geschenkt, unbedingt empfehlenswert!

Standort: Zahnarztpraxis Walddörfer Hamburg-Volksdorf

Fr. Dr. Schmid ist die einfühlsamste, herzlichste und gleichzeitig kompetenteste Zahnärztin, der ich je begegnet bin. Ich bin eine Angst-Patientin (wg. Kieferklemme) für die jeder Zahnarztbesuch eine große Herausforderung darstellt. Sie nimmt sich jedesmal Zeit und schafft mit ihrem Team eine solche Wohlfühlatmosphäre, dass ich trotz enormer Angst vorab jedes mal total beseelt die Praxis verlasse. Ich empfehle Frau Dr. Schmid + Team von Herzen <3 Danke für Alles!

Beste Zahnärztin EVER! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Walddörfer Hamburg-Volksdorf

Ich bin so froh Frau Dr. Schmidt gefunden zu haben. Sie ist herzlich, hört zu, nimmt die Patienten Ernst und ist sehr lieb mit Kindern. Meine 4-jährige war begeistert von ihrem ersten Zahnarztbesuch. Wir gehen nie wieder woanders hin.

Tolle Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Walddörfer Hamburg-Volksdorf

Da ich nur ungern' zum Zahnarzt gehe, ist mir die Atmosphäre und die menschliche Zugewandtheit wichtig. Es ist so schön, dass in dieser Praxis nicht nur der Zahn isoliert gesehen wird.

Gute Behandlung, menschlich zugewandt und fachlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Walddörfer Hamburg-Volksdorf

Die Mitarbeiter/innen sind alle sehr nett und freundlichen. Man fühlt sich trotz Angst vor Ärzten wohl, denn die Helferinnen beruhigen ein sehr gut. Allgemein ist das Praxisklima sehr gut.

Nette Mitarbeiter/innen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Walddörfer Hamburg-Volksdorf

Sehr kompetente freundliche Ärztin Ebenso die Arzthelferinnen. Auch mal ein privates Wort. Nehmen die Angst und zeigen Verständnis. Ärztin hat eine leichte Hand ist schnell und auch jederzeit bereit eine Betäubung durchzuführen. Sie weiß auch etliches über alternative Medizin und gibt dies weiter. Die Praxis besteht aus hellen und geschmacklich schönen Räumen. Bin sehr zufrieden und würde diese weiterempfehlen. Die Praxis ist gut zu erreichen. Paar Meter Bushaltestelle und in der Nähe U-Bahn.

Ausgezeichnete Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Walddörfer Hamburg-Volksdorf

Tolle Menschen, die engagiert und kompetent sind und bei denen man sich so wohl fühlt, wie das bei einem Zahnarzt möglich ist, da sie sich auch externen Sachverstand hinzuzieht, wie zum Beispiel Kiefernchirurgen.

Nette und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben