Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Sven Schomaker

Zahnarzt

Heegbarg 1322391 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Sven Schomaker?

06.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Super netter Arzt, der den Patienten voll mitnimmt

Ich möchte meine Bewunderung über diesen Arzt hier gerne äußern, super nett, auch in sehr stressiger Situation. Erklärt dem Patienten Alles und versteht sein Handwerk!!

Ich bedanke mich für die stetige Superbehandlung!!

21.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Alles richtig gemacht

Ein freundlicher, sehr kompetenter Zahnarzt mit extrem hohem Anspruch an sich selbst. Jeder Eingriff ein Kunstwerk. Super!

15.07.2020

Lieblings Zahnarzt

Dr Schomaker ist kompetent, einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Besonders mit Kindern hat er eine tolle Art und mein Sohn geht sehr gerne zu ihm.Die Praxis ist beispielhaft was Ausstattung, Modernität, Behandlungsmethoden und Hygiene angeht. Dies gilt auch insbesondere für das Prophylaxeteam. Wir können Dr Schomaker uneingeschränkt empfehlen, er ist der Zahnarzt unseres Vertrauens, bei dem wir alle uns in den besten Händen fühlen!

27.06.2020 • Alter: über 50

Kompetent, freundlich, guter Zuhörer

Eine absolute Vertrauensperson mit hoher Kompetenz. Die Praxis verfügt über modernste Gerätschaft. Alles wird einfach verständlich erklärt und abgeklärt.

Termine werden bestmöglich eingehalten und beinhalten ausreichend Zeit für Fragen und Erklärungen.

Nicht alles wird selbst gemacht. Für besondere Behandlungen besteht eine exzellente Zusammenarbeit.

Beispielhaft für viele andere Praxen!

29.10.2019

Zahnarzt und Mitarbeiter super

Alles perfekt, besser geht es nicht!!!

Ruhige Atmosphäre, lockerer Umgangston, kaum Wartezeit und super, kompetente Behandlung auf dem Stuhl.

Letzte Aktualisierung05.09.2022

Dr. med. dent. Sven Schomaker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?