Dr. med. dent.Tahereh Afsous-Biria

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Afsous-Biria

Zahnärztin

Schimmelmannallee 2022043 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Tahereh Afsous-Biria?

Bewertung vom 07.12.2018

Sehr gute Zahnärztin

Sehr freundlich und kompetent.

Ich komme gerne wieder.

Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen!

Ich habe diese Praxis bereits Freunden empfohlen.

Bewertung vom 10.09.2018

Sie hat viel Ahnung.

Ich ein mal beim Dr. Biria und soll ich wirklich sagen sie ist gute Arzt und bin ich total zufrieden

Bewertung vom 01.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bin sehr zufrieden

Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und beraten

Bewertung vom 13.12.2017

kompetenteste und netteste Zahnärztin in Hamburg

Dr Biria ist für mich die netteste Zahnärztin bei der Ich je war. Ich hatte immer sehr große Angst von jeder Behandlungen, doch Frau Biria hat mir diese durch ihre freundliche und kompetente Art genommen.

Ich habe selber mehrere Füllungen bekommen ,

die sehen sehr natürlich aus und passen voll zur Zahnfarbe.

Sehr empfehlenswerte Zahnärztin.

Bewertung vom 12.05.2017

Sehr kompetente ?und freundliche Ärztin

Ich war und bin immer noch überrascht und angetan von dem Können dieser jungen Ärztin. Ich musste zwei neue Brücken? bekommen und hatte aus Erfahrung einen riesigen Bammel davor. Die Prozedur und das Ergebnis haben mir eine völlig neue positive Erfahrung gebracht.

Bewertung vom 31.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent, freundlich, flexibel und vor allem schmerzfrei

Ich leide seit jeher an einer starken Angst vor Behandlungen meiner Zähne.

In der Praxis von Frau Afsous-Biria wurde ich von Anfang an sehr freundlich und mit viel Verständnis behandelt. Dank der sehr fachkundigen und kompetenten Betreuung habe ich nicht nur einen Großteil meiner Angst verloren, ich habe auch wieder Vertrauen in Zahnärzte gewonnen.

Ich kann diese Praxis mit bestem Wissen und Gewissen jedem weiter empfehlen!

Bewertung vom 03.08.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr nettes Team und super Behandlung!

Immer bestens aufgehoben fühlt man sich in der Praxis von Dr. Tahereh Afsous-Biria. Egal ob man mit schmerzen, zur Kontrolle oder zur Zahnreinigigung kommt. Ich war schon einige Jahre beim Vorgänger und muss sagen ; damals wie heute, alles wunderbar! Die Praxis wurde nicht nur übernommen, sondern in vielen Bereichen modernisiert, Empfang, Wartezimmer und Behandlungsräume. Besonders zufrieden bin ich mit der letzen Behandlung, Aufklärung und dem Ergebnis. Freundlich, kompetent und sehr empfehlenswert!

Bewertung vom 28.07.2016

Kompetent und hilfsbereit, ultra nett

Kann nur empfählen , ihr werdet mit lächeln raus kommen

Bewertung vom 04.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Biria ist wirklich sehr nett und kompetent.

Ich war u.a. zur Prophylaxe da und danach haben meine Zähne sich echt toll angefühlt! Das werde ich auf jeden fall öfters machen ab jetzt.

Bewertung vom 20.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

In guten Händen

Auch in schwierigen Fällen, und in meinem Mund gab und gibt es einige davon, weiß Frau Dr. Biria Rat.

Freundlich, zugewandt und sehr kompetent kümmert sie sich nun schon seit 3 Jahr um meine Zähne. Ich bin mit Ihrer und der Ihres Teams sehr zufrieden. Ich freue mich, dass ich sie gefunden habe. Danke!

Bewertung vom 17.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und sehr warmherzige Ärztin

Ich bin mit der Behandlung von fast einem Jahr sehr zufrieden. Hervorzuheben ist, dass das gesamte Praxisteam extrem freundlich ist und auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse des Patienten eingeht.

Bewertung vom 06.04.2016, Alter: unter 30

Voll und ganz zufrieden

Wegen einer Standartuntersuchung habe ich einen Termin bei Frau Biria gemacht. Ist zwar nichts besonderes, aber trotzdem erwähnenswert, wie gut Frau Biria sich um einen kümmert. Die gesamte Atmosphäre und das Personal machen stets einen entspannten Eindruck. War nicht mein erstes Mal und gewiss nicht mein letztes Mal.

Bewertung vom 09.03.2016, Alter: 30 bis 50

Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Ich bin vor nicht allzu langer Zeit umgezogen und habe einen neuen Zahnarzt gesucht. Da keiner meiner Bekannten eine Empfehlung für einen Zahnarzt in meiner Nähe hatte, bin ich zufällig auf Dr. Biria gestoßen. Ich dachte schon mein alter Zahnarzt wäre gut, aber Dr. Biria hat den Vogel abgeschossen. So gut und ausführlich wurd ich doch noch nie beraten. Und die Behandlung war auch mehr als angenehm. Ich wusste vorher gar nicht, dass der Zahnarztaufenthalt nicht immer schrecklich sein muss ( Ich bin aber auch ein ziemlicher Zahnarztangsthase). Auf jeden Fall kann ich die Zahnärztin jedem wärmstens ans Herz legen.

Bewertung vom 02.02.2016

Sehr freundlich, ruhig und kompetent

Ich hatte bei Frau Dr Biria einige Wurzelbehandlungen, die leider notwendig wurden weil die vorherigen Zahnärzte ewig lange kein Röntgenbild mehr gemacht hatten. Die ganze Planung und Behandlung lief sehr strukturiert, ordentlich, angehm und schmerzarm ab und auch die Behandlung kosten waren fair und nicht übertrieben.

Bewertung vom 20.04.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz.

Ruhiges, sorgfältiges Arbeiten. Fachkompetenz auf hohem Niveau,

Bewertung vom 31.03.2015

Ich bin glücklich

Ich bin seit knapp einem Jahr bei Frau Doktor in Behandlung. Sie strahlt immer Ruhe und Sicherheit aus, man fühlt sich gut aufgehoben. Ich habe bei Frau Doktor 4 Implantate bekommen. Die Spritzen setzte sie schon kaum spürbar, der Rest des Eingriffs verlief einwandfrei, im Anschluss kaum Schmerzen , keine Schwellung , keine Probleme.Meine Kronen habe ich auch bekommen,das Ergebnis ist sehr gut. Ich kann Frau Dr.Biria nur danken.

Bewertung vom 30.03.2015

ich fühl mich sehr gut aufgehoben

Ich bin seit 2 Jahren in Behandlung.Ich bin sehr Zufrieden.Man fühlt sich sehr wohl und es wird einem die Angst vor der Behandlung genommen.

Ich gehe zu keinem anderen Zahnarzt und habe Frau Doktor weiter empfohlen.

Frau dr. Biria ist eine bemerkenswerte Zahnärztin, die eine sympathische Ruhe ausstrahlt und wo man sich in absolut sicheren und kompeteten Händen fühlt.

Bewertung vom 29.03.2015, Alter: 30 bis 50
5,2

Nie wieder hin

Nicht zu empfehlen

Bewertung vom 16.12.2014, Alter: 30 bis 50
4,6

Nicht zu empfehlen

Ich war mit dem Vorgänger recht zufrieden; die "neue" Ärztin, jetzt auch schon einige Jahre dabei hat auf mich einen unfreundlichen Eindruck gemacht. Auf ernste Fragen wurde mir mit einen ironischen Unterton begegnet; auch hatte ich nicht das Gefühl über alle Möglichkeiten und deren Vor- und Nachteile aufgeklärt worden zu sein. Mindestens eine gemachte Füllung wurde nicht fachgerecht ausgeführt, ich habe den Zahnarzt gewechselt.

Die Arzthelferinnen (vom vorigen Arzt übernommen) sind sehr freundlich; vorbildlich.

Kaum Wartezeiten.

Bewertung vom 03.12.2014
4,2

nicht besonders gut

ich gehe nie wieder hin. Meine Behandlung war schlecht.

Bewertung vom 18.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute und erfahrene Zahnärztin

Gute Beratung und ein verständliches Gespräch,sehr gute Ausführung der Implantate.

Bewertung vom 12.03.2014, gesetzlich versichert

Sehr nette Ärztin

Ich war schon beim Vorgänger in Behandlung und muss sagen die neue Zahnärztin ist auch sehr nett und nimmt sich viel Zeit um die Behandlung (einzelne Schritte und Kosten) zu erklären. Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall Patientin dort bleiben.

Bewertung vom 04.03.2014

Beste Adresse in Hamburg

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen! Komme seit Jahren und bin überaus zufrieden.

Bewertung vom 27.03.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut alles in Ordnung bei Frau Afsous-Biria!

Nach meinem ersten Besuch gibt es abolut nichts, was zu kritisieren wäre! Der Wechsel vom Vorgänger zu ihr fällt überhaupt nicht negativ auf!

Bewertung vom 09.02.2013

ich kann Frau dr.Biria nur weiter empfehlen

Mir wurde die Frau Dr. von einer Bekannten empfohlen. Für mich als Angstpatient ist die Zahnärztin die Erlösung aus all meinen Ängsten. Endlich eine Zahnärztin, der sich auf ihre Patienten einlässt und dieses mit absoluter fachlicher Kompetenz und ausgezeichnetem Können tut. Man fühlt sich als Patient während und auch nach der Behandlung ernst genommen.

Bewertung vom 18.01.2013

Sie ist sehr Einfühlsam

Ich war Jahrelang beim Vorgänger,leider wurde immer alles Oberflächlich angeschaut.Frau Dr. Biria hat bei mir RöntgenBilder angefertigt und hat festgestellt,dass ich Paradontitis habe,das erklärt warum ich immer Zahnfleichblutung hatte und es wurde immer Jahrelang nichts dagegen unternommen.Jetzt fange ich mit der Behandlung an,hätte man natürlich vorher das festgestellt,hätte ich nicht so viel Knochenverlust :(((

Bewertung vom 07.01.2013

Sie ist sehr freundlich und einfühlsam.

Absolut empfehlenswert! Ausgesprochen nette und überaus kompetente Ärztin.

Bewertung vom 03.01.2013

Angstpatient

Ich hatte immer Panik vor dem Zahnarzt. Dr. Biria ist sehr einfühlsam und verständnisvoll und konnte mir sehr schnell beweisen, dass es auch, mit guter Betäubung, ohne Schmerzen geht. Ich habe endlich meine Zahnärztin gefunden, die meine Ängste versteht und mir diese sogar nehmen konnte. Das gesamte Praxisperso-

mal ist super nett.

Bewertung vom 26.12.2012

Sehr zu empfehlen

Sie ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich die Zeit für Beratungsgespräche. Im gegensatz zu dem alten vor ihm hat Sie mich richtig über meine Probleme aufgeklärt.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
20.10.2015