Praxis Dr.med.dent. Zohreh Tayyeb Zahnärztin
Hummelsbüttel Landstr 9, Alsterdorf, Hamburg

Dr. med. dent. Zohreh Tayyeb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Zohreh Tayyeb?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Zohreh Tayyeb Zahnärztin

Ich bin Angstpatientin und gehe seit der Behandlung bei Fr. Dr. Tayyeb mittlerweile ohne große Aufregung zur Behandlung. Sie ist freundlich und klärt kompetent auf. Sie behandelt auch meinen 6jährigen Sohn sehr liebevoll und fröhlich. Besonders toll finde ich, dass sie die Kosten stets im Blick hat und man nur notwendige und nachvollziehbare Anwendungen empfohlen bekommt. Wir sind rundum zufrieden.

Freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besser geht’s nicht danke Frau Doktor Tayyeb

Besser geht’s nicht danke Frau Doktor Tayyeb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Zohreh Tayyeb Zahnärztin

Dr. Tayyeb ist seit einigen Jahren die Zahnärztin unserer Familie (Eltern plus 2 erwachsene Töchter).
Wir alle vertrauen ihr sehr - da wir nur sehr gute Erfahrungen mit ihr machen konnten. Sie hat uns immer sehr gut beraten, behandelt immer nach dem neuesten Stand, ist immer fröhlich und verständnisvoll und klärt immer sehr umfassend über alles auf. Man verliert hier jegliche Angst vor der Behandlung, bei Spritzen wird vorher sanft betäubt, so dass man kaum noch etwas merkt. Dauert eine Behandlung länger, wird der Kiefer sanft massiert. Ob professionelle Zahnreinigung - die sie auch schon mal selber macht, wenn die Kollegin in Urlaub ist -Weiterempfehlungen zu einem der besten Kiefer-Chirurg, oder die besten Dental - Techniker - sie hat ein sehr gutes Netzwerk und die Zusammenarbeit läuft hier hervorragend.Wir haben mittlerweile alle top gepflegte strahlend weiße Zähne und gehen sehr gerne regelmäßig zu ihr. Sie packt immer mit an, geht auch schon mal mit ans Telefon und hat wirklich immer gute Laune. Die Praxis ist sehr freundlich eingerichtet, mit allen neuen Geräten, Parkplätze sind genug vorhanden. Man muss nie lange warten, Termine werden immer auf die Minute eingehalten, das Wartezimmer ist nie überfüllt. Das Klima in der Praxis ist sehr fröhlich und freundlich - und vor allem wird immer schnell gehandelt. Dr. Tayyeb ist wirklich mit Leib und Seele eine Zahnärzte die wir alle sehr empfehlen können. Eine Tochter wohnt in Kopenhagen und geht immer noch regelmäßig nur zu ihr, sie hat - wie auch die 2. Tochter dank der regelmäßigen Kontrollen und professionelle Zahnreinigung wunderschöne weiße Zähne. Man erhält sogar regelmäßig eine Erinnerung, wieder einen Kontroll -Termin zu vereinbaren.

Zahnärztin mit sehr viel Kompetenz, Verständnis, Fröhlichkeit - empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Zohreh Tayyeb Zahnärztin

Frau Dr. Tayyeb hat mich mit der alten Praxis "übernommen"- bin also schon lange dort.
Super freundliches Praxis Team. Absolute Termintreue- es gab nie Wartezeiten.
Faire und fachliche einwandfreie Abwicklung. Habe Brücken und Wurzelbehandlungen machen lassen- nie Probleme gehabt. Kaum jemand geht gern zum Zahnarzt- aber wenn, dann Dr. Tayyeb !

Perfekt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Zohreh Tayyeb Zahnärztin

Bei Frau Dr. Tayyeb sollte ein Zahn bei mir von Karies befreit werden. Die Spritze hat nicht gewirkt, die sie gesetzt hat.

Als ich dies angemerkt habe, dass ich schmerzen habe, als sie angefangen hat zu bohren, habe ich eine zweite Spritze erhalten. Auch diese hat nicht gewirkt.

Nun bin ich bei einem anderen Zahnarzt und die Spritzen wirken immer.

Zahnärztin bei der die Spritzen nicht wirken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Zohreh Tayyeb Zahnärztin

Ich bin als Schmerzpatient am Abend kurz vor Praxisschluss behandelt worden. Obwohl ich über die Praxisöffnungszeit drüber war, nahme sich Dr. Tayyeb viel Zeit und hat mich umgehend vom akuten Schmerz befreit.
Sehr einfühlsame Behandlung, ich hatte bisher ständig Angst vorm Zahnarzt.
Fazit: tolle Praxis und sehr zu empfehlen.

Tolle Behandlung zu später Abendzeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Zohreh Tayyeb Zahnärztin

Ich habe meinen Zahnarzt gewechselt und bin nicht mehr bei Frau Dr. Tayyeb in Behandlung, da sie und ihr Team zynische Bemerkungen gemacht hat als ich auf dem Stuhl saß und behandelt wurde. Dies war bei drei Zahnarztbesuchen der Fall. Ebenfalls habe ich einen Tag nach dem Besuch ein Athen an der Lippe gehabt - das ist ein weißer Punkt, der schmerzte und einen Durchmesser von 0,6 cm hatte. Die Arzthelferin hat mir am Telefon mitgeteilt, dass es ein Athen ist. Daher bekommt Frau Dr. Tayyeb die Note "ungenügend".

zynische Ärztin und ständig wechselnde Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Zohreh Tayyeb Zahnärztin

Ich bin seit Jahren schon bei Frau Dr. Tayyeb in Behandlung. Zur regelmäßigen Kontrolle, entfernen von Karies sowie das setzen von Kronen. Mit allen drei Leistungen bin ich komplett zufrieden. Ich habe mir vor 2 Jahren ein Implantat setzen lassen und Frau Dr. Tayyeb hat die Krone auf das Implantat gesetzt. Der Eingriff war ohne Schmerzen und im Allgemeinen ist Sie eine sehr gute Zahnärztin, die ein sehr gutes Fachwissen besitzt. Sie hat mir z.B. dass ein Zahn bei mir porös ist und sie davon ausgeht, dass der Zahn irgendwann auseinanderbricht und ich eine Brücke oder oder Implantat benötige. Genau das, was sie vorhergesagt hat ist nach einem Jahr passiert und ich habe mir beim Kieferchirurgen ein Implantat setzen lassen. Sie hat im Anschluss - nach der Verheilung - die Krone auf das Implantat gesetzt. Ich bin voll zufrieden und vergebe daher volle Punktzahl. Auch das "Bohren" verläuft ohne Probleme. Alles gut.

sehr gute Zahnärztin - Krone vor 2 Jahren gesetzt und dies ohne Probleme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Zohreh Tayyeb Zahnärztin

Nach mehreren negativen Erfahrungen mit Zahnärzten , habe ich bei Frau Doktor TAYYEB das positive Gefühl
das ich endlich Glück mit dieser Zahnärztin habe .
Die umfassende Beratung war für mich als Laien mehr als ausführlich und vor allem für die Erhaltung meiner
Zähne sehr wichtig .
Hier stand vor allem die konstruktive Aussage der Zahnärztin im Vordergrund die sich vor allem um die Pflege des
Zahnapparates drehte , und nicht um den schnellen und kostspieligen Zahnersatz , ohne Notwendigkei

Standort: Praxis Dr.med.dent. Zohreh Tayyeb Zahnärztin

Beste zahanärztin der welt und als angst patient ist man dort sher gut aufgehuben

sehr kompetent und nette ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben