Elaheh Zandi

CMD
Zahnschiene
strahlendes Lächeln
Gesunde Zähne

schön, dass Sie mein jameda-Profil besuchen! Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen Einblick in meine Arbeitsweise als Zahnärztin. Zudem möchte ich Ihnen meine Praxisräumlichkeiten vorstellen.

Mein Anliegen ist es, Sie vor Zahnerkrankungen zu bewahren. Sollte doch einmal eine Zahnbehandlung notwendig sein, unterstütze ich Sie mit schonenden Therapieverfahren.

Damit Sie sich in meiner Praxis gut aufgehoben fühlen, steht Ihnen vor Ort oder telefonisch ein kompetentes Praxisteam zur Verfügung. Unter der Telefonnummer 040/5208588 können Sie einen Prophylaxe- oder Beratungstermin vereinbaren.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Elaheh Zandi

Zu meiner Person

Nach meinem Studium und meiner langjährigen Tätigkeit als Zahnärztin konnte ich mir ein fundiertes Fachwissen zu diversen Themenbereichen aneignen. Unter anderem biete ich in meiner Hamburger Praxis für Zahnheilkunde Parodontitis- und Zahnersatzbehandlungen an. Möchten Sie mehr zu meinen Spezialgebieten erfahren? Dann können Sie mich gerne unter der Telefonnummer 040/5208588 kontaktieren.

Egal, ob Sie unter akuten Zahnschmerzen leiden oder sich ein strahlendes Lächeln wünschen: In meiner Hamburger Praxis für Zahnheilkunde kümmere ich mich gerne um Ihr Anliegen. Nach einer gründlichen Diagnostik, bespreche ich gemeinsam mit Ihnen Ihren individuellen Therapieplan. Ich möchte, dass Sie sich während der gesamten Behandlung wohlfühlen und meine Praxis zufrieden verlassen.

• Zahnärztliche Leistungen

• Zahntechnische Leistungen

• Kronen und Brücken aus Vollmetall oder
      mit Keramik oder Kunststoff verblendet
    • gegossene Zahnfüllungen aus Gold oder Keramik
    • kombiniert festsitzend-herausnehmbarer Zahnersatz (Teleskope oder Geschiebe)
    • Implantatprothetik
    • Reparaturen aller Art
    • Unterfütterungen
  • Naturheilverfahren / Homöopathie

• finden von Mangelzuständen bei Spurenelementen und Vitaminen
    • unterstützend wirkende Medikamente bei entzündlichen Parodontalerkrankungen (Zahnfleisch und Zahnhalteapparat)
    • Diagnose von Zahnherden und Störfeldern (z.B. wurzelbehandelte Zähne)
    • Zusammenhänge von Kopfschmerz, Migräne und Tinnitus mit Fehlfunktion des Kiefergelenks
    • Ernährungsberatung Säure-Basen-Gleichgewicht

Mein Leistungsspektrum

21.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

menschlich & fachlich 1a

Ich bin mit Kiefergelenkproblemen zu Frau Dr. Zandi gegangen und all meine Erwartungen wurden erfüllt. Sie hat mich bestens beraten und mir keine überteuerten Sachen versucht zu verkaufen. Sie ist also nicht nur fachlich, sondern auch menschlich gesehen mit Abstand die beste Zahnärztin die mich betreut hat.

27.04.2020

Bester Zahnarztbesuch

Normalerweise habe ich immer Angst vor Zahnarztbesuchen, doch diese wurde mir durch die freundliche Einrichtung und den sympathischen Charm der Praxis schon genommen.

Dr. Zandi war sehr zuvorkommend und hat mich zu meiner optimalen Zufriedenheit behandelt.

Vielen Dank und bis zum nächsten mal.

08.11.2019

War ja gar nicht schlimm :)

Mir graute sehr vor einer Parodontose-Behandlung. Aber auf meine Ängste wurde sehr einfühlsam eingegangen und mir wurde alles genau erklärt.

Nach der erfolgreichen Behandlung gehe ich regelmäßig und mit einem guten Gefühl zu den Kontroll-Terminen. Bis jetzt keine Zahnfleischprobleme mehr. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich - wir haben oft zusammen gelacht und Lachen vertreibt die Angst ja auch :)

13.07.2019

Fachkompetenz gepaart mit Zugewandtheit

Ich habe mich während der gesamten Behandlungsdauer menschlich wie fachlich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Nicht nur die notwendige Erneuerung von Teleskopen, Prothese und eine neue Brücke wurden gemacht, Dr. Zandi korrigierte auch die Bisshöhe, die seit Einsetzen meiner letzten Prothese für einen schiefen Mund und die Faltenneubildung sorgte.

Jeder einzelne Schritt wurde vorher besprochen. Abdrücke wurde äußerst genau und OHNE jede Übelkeit genommen. Die Zahntechnikerin im Haus: super! 1a Team!

09.02.2019

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Sehr gutes und freundliches Personal. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut.

Würde die Praxsis immer weiter empfehlen. Man bekommt schnell einen Termin. Frau Zandi arbeitet sehr gut und behutsam. Eine Technikerin ist in der Praxis.

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Danke , Frau Zandi!