Portraitbild-Option für Premium-Kunden

strahlendes Lächeln
Gesunde Zähne

23.07.2021

Unübertrefflich

Immer wieder sehr gerne! Ich bin mehr als überzeugt von Team! Ich bin willig jederzeit wieder hinzugehen!

Es ist ein Mix aus Kompetenz, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit!

Freundliche Grüße

10.12.2020 • Alter: über 50

Sehr gute Ärztin. Kompetent und freundlich.

Die Praxis hat mehr als 1000 Sterne ????VERDIENT. Kompetent, freundlich und sehr vorsichtig hat Frau Zandi mich behandelt. Nach Anruf, bekam ich 3 Std. später schon einen Termin. Das ganze Team immer sehr liebevoll, jede Angst wird einem genommen. Das Röntgengerät , sowie alles andere ist auf dem neuesten Stand. Das Team inkl. Technikerin sind 100% ig für die Patienten da. Ich bin langjährige Patientin, mein Mann, der im Rollstuhl sitzt, wird ebenfalls sehr gut und behutsam behandelt. Bei den Stufen und in der Praxis bekommt er immer liebevolle Unterstützung. Tolle ,helle mit Geschmack eingerichtete Praxis. Wir kommen immer wieder.!!!

21.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

menschlich & fachlich 1a

Ich bin mit Kiefergelenkproblemen zu Frau Dr. Zandi gegangen und all meine Erwartungen wurden erfüllt. Sie hat mich bestens beraten und mir keine überteuerten Sachen versucht zu verkaufen. Sie ist also nicht nur fachlich, sondern auch menschlich gesehen mit Abstand die beste Zahnärztin die mich betreut hat.

27.04.2020

Bester Zahnarztbesuch

Normalerweise habe ich immer Angst vor Zahnarztbesuchen, doch diese wurde mir durch die freundliche Einrichtung und den sympathischen Charm der Praxis schon genommen.

Dr. Zandi war sehr zuvorkommend und hat mich zu meiner optimalen Zufriedenheit behandelt.

Vielen Dank und bis zum nächsten mal.

08.11.2019

War ja gar nicht schlimm :)

Mir graute sehr vor einer Parodontose-Behandlung. Aber auf meine Ängste wurde sehr einfühlsam eingegangen und mir wurde alles genau erklärt.

Nach der erfolgreichen Behandlung gehe ich regelmäßig und mit einem guten Gefühl zu den Kontroll-Terminen. Bis jetzt keine Zahnfleischprobleme mehr. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich - wir haben oft zusammen gelacht und Lachen vertreibt die Angst ja auch :)

Letzte Aktualisierung11.03.2022

040/5208588

Elaheh Zandi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?