Elena Golowinow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elena Golowinow?

Standort: Zahnarztpraxis für Zahnersatz & Implantologie Margarethe Brüchmann Dr.med. Andreas Brüchmann u.w.

Ich war mit meinen Kindern hier und es war sehr gut. Alles kindgericht erklärt und die Untersuchung mit viel Ruhe und Empathie durchgeführt. Absolut empfehlenswert!

Auch mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Golowinow nur weiterempfehlen. Sie ist sehr sympathisch, nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mehrmals bei Frau Golowinow und jede Behandlung verlief absolut einwandfrei. Die Ärztin ist sehr kompetent, sehr freundlich, bei der Behandlung sehr empathisch und dementsprechend fühlt man sich bei ihr gut aufgehoben. Ich wurde extrem gut aufgeklärt, nicht nur über jeden einzelnen Schritt der Behandlung an sich, sondern auch danach über anstehende Problembehandlungen sowie Vorsorgemaßnahmen. Auch bei kurzfristigen Anliegen nimmt sich die Ärztin viel Zeit für die Patienten. Ich habe bei ihr keine Angst vor meinem nächsten Zahnarzttermin und kann diese Zahnärztin nur jedem weiterempfehlen!

Mit Abstand die beste Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mehr als zufrieden. Sie ist sehr einfühlsam,erklärt ausführlich die Behandlung und arbeitet sehr professionell .
Sehr nette Ärztin.

Lieblingszahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlungsschritte wurden mir erklärt.
Ich wurde mehrfach gefragt ob ich mich während des Eingriffes verhältnismäßig wohl fühle.
Ich wurde aufgeklärt, was ich zu Hause beachten muss.

Aufmerksam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist sehr kompetent,kann sehr gut mit Kinder umgehend. Mein Kind vertäut ihr und wir sind sehr zufrieden. Sie ordentlich .Kann nur empfehlen.

Kompetent und kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Golowinow ist eine sehr empathische Zahnärztin. Ich habe bisher sehr viele negative Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und Elena Golowinow hat es tatsächlich geschafft, dass ich keine Angst mehr habe wenn ich zu ihr gehe. Sie kümmert sich einfach mit sehr viel Liebe und Geduld um ihre Patienten. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Beste Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Frau Golovinov ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Top!

Hervorragende Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Golowinow ist die Zahnärztin meines Vertrauens. Sie hat mich sehr kompetent über mögliche Konsequenzen der Behandlung, sowie über andere Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Die Anästhesie tat nicht weh, sie war sehr einfühlsam. Auch als ich mit meinem 5 Jährigem Sohn zur Behandlung dort war, hat sich dies wieder bestätigt. Auch als er nach 10 min den Mund nicht aufmachen wollte, war Fr Golowinow geduldig und konnte doch noch einen Blick auf seine Zähne werfen. Sie ist nur zu empfehlen!!!

Eine Wundervolle, einfühlsame und sehr kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dem Kommentar vom 15.4. muss ich widersprechen. Frau Golowinow ist eine sehr nette, einfühlsame Ärztin, die sich immer Zeit für mich und meinem Kind genommen hat. Sie hat alles ausführlich erklärt und Ängste von meinem Kind wahrgenommen und mit der Zeit komplett beseitigt. Mittlerweile lässt sich auch mein Kind gerne von Frau Golowinow behandeln. Sie ist nicht nur bei uns sehr beliebt sondern auch bei unseren Freunden und Bekannten. Deswegen kann ich den Beitrag vom 15.4. nicht einfach so stehen

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben