Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Frau Häußler
Die Bewertungen von Frau Häußler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Elisabeth Häußler

Zahnärztin

Blankeneser Bahnhofstraße 31
22587 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Häußler hinterlegt. Sind Sie Frau Häußler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Häußler

Artikel von Frau Häußler

Das sagen Patienten über Frau Häußler

Bewertung vom 14.06.2018

Super Zahnärztin

Verständliche Aufklärung, viel Zeit für die Beratung, Sanfte Wurzelbehandlung, mit Erfolg abgeschlossen .Keine Beschwerden mehr. Kurze Wartezeiten und ein sehr freundliches Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018

Jahrelange vertrauensvolle Behandlung

Endlich ist meine Zahnärztin wieder da, aus der Babypause. Sie ist die fürsorglichlichste und freundlichste Zahnärztin die ich je kennen gelernt habe. Auch zu meinen Kindern ist sie einfühlsam und ruhig. Sie lieben Sie. Ihr Fachwissen in allen Bereichen ist groß und hat mir etliche Zähne erhalten. Ich kann Fr.Häuser nur jedem empfehlen."  Mehr

3,6

Bewertung vom 03.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

verpfuschte Wurzelbehandlung - rettende Idee der Ärztin "Zahn ziehen"

Ich bin mit einem wackeligen Zahn, der sich dann als abgestorben herausstellte, zu Frau Häußler gegangen. Sie hat sich am Zahn mit einer Wurzelbehandlung versucht, dabei leider in die falsche Richtung geboht und mir dann erklärt, dass der Zahn nicht mehr zu retten sei - er sollte gezogen werden. Auf Grund interner Begebenheiten wurde ich dann von Frau Dr. Kramer weiterbehandelt, die mich dann erstmal zu einem Kieferchirugen schickte, die Kollegin Häußler hatte leider eine Zyste übersehen. Frau Dr. Kramer hätte gegen volle Gebühren dann die Rettung des Zahnes versucht, .... Mein Vertrauen in diese beiden Äztinnen ist dahin, kein Wort der Entschuldigung stattdessen Ausreden und unsinnige Erklärungen. Im Übrigen bin ich jetzt bei einem richtigen Endodontolgen mit entsprechendem technischen Equipment und meinen Zahn gibt es auch noch."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2016, Alter: unter 30

Sehr engagierte und kompetente junge Zahnärztin

Seit nunmehr drei Jahren bin ich Patientin bei Frau Häussler und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr kompetent und gründlich und nimmt sich immer Zeit, nötige Behandlungsschritte detailliert zu erklären. Man merkt ihr die Begeisterung für ihren Beruf sehr an, sie ist einfühlsam, freundlich und bildet sich stets weiter. Warme Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2016, Alter: unter 30

Kompliment an die sympathische Zahnärztin!

Nicht jeder geht gerne zum Zahnarzt, aber bei Frau Häußler ist man TOP aufgehoben! Sie nimmt sich immer viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr für einen. Ich bin sehr zufrieden, da Sie auf einen hohen professionellen Niveau arbeitet. Bei meiner letzten großen Behandlung, bekam ich zwei Implantate von Ihr gesetzt und es ist alles hervorragend und schmerzfrei abgelaufen. Ich bin sehr Dankbar dafür, das Frau Häußler meine Zahnärztin ist!"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Häußler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Häußler.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019