Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Balbach
Herr Balbach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Balbach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Alexander Balbach

Ästhetischer Zahnersatz
Angstpatienten
Prophylaxe
Zahnerhaltung

in unserer Zahnarztpraxis Palmaille in Hamburg-Altona stehen Sie und die Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne im Mittelpunkt. Bei uns finden Sie höchste fachliche Qualifikation, modernste Ausstattung, langjährige Erfahrung – und ein sympathisches Team, das sich in angenehmer Atmosphäre Ihren Wünschen zuwendet.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Alexander Balbach und Team.

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen  vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe. Die mikroskopische Endodontie, der ästhetische Zahnersatz und die Parodontologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Hamburg besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Mikroskopische Endodontie
  2. Ästhetischer Zahnersatz
  3. Parodontologie

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden - ich und mein Praxisteam sind für Sie da!

1. Angstpatienten
  2. Prophylaxe
  3. Zahnerhaltung

Das sagen Patienten über Herrn Balbach

3,6

Bewertung vom 11.01.2019

Sehr teuer

Kann sein das er gute Zahnarzt ist, persönlich hab schlechte Erfahrung gemacht. 3 mal angerufen , keiner Rückruf von Herrn Balbach, Sehr teuer!!! Für ein Zahn , wurzelbehandlung microskopisch 1620 € So wie Rest zahnkrone arbeiten über teuer."  Mehr

Kommentar von Herr Balbach

Sehr geehrter Patient, es ist schade, dass Sie schlechte Erfahrungen bei mir gemacht haben. Zwar kann ich mich an keine Behandlung bei Ihnen ...  Mehr

Bewertung vom 26.12.2018

Sehr kompetentes und freundliches Team

Bin immer sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetentes , freundliches Team.

Herr Balbach erklärt sehr gut, welche Behandlung ansteht."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Berufung statt Beruf

Neue Stadt. Neue Ärzte. Alexander Balbach habe ich noch als Zahnarzt in einer anderen Praxis kennengelernt, die ich nach meinem Umzug von München nach Hamburg für mich ausgewählt hatte. Als ich erfuhr, dass er sich mit einer eigenen Zahnarztpraxis selbständig macht, war sofort klar, dass ich ihm folge, statt in der alten Praxis zu bleiben. Bis jetzt habe ich das nicht bereut. Sowohl er als auch sein Personal sind sympathisch und professionell zugleich. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben und selbst wenn irgendwann mal was "Größeres" anstehen sollte bei meinen Zähnen, habe ich keine Sorge, dass Alexander Halbach und sein Team Ihr Bestes geben, um mich optimal zu behandeln. Man merkt ihm einfach an, dass er den Zahnarztberuf lebt und da vor allem die Arbeit am Patienten."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2018

Experte der modernen Zahnheilkunde

Ein wirklich sehr guter Zahnarzt, der nicht nur alte Zähne weg und teure Krone oder Brücke rein kann, sondern auch zahnerhalt perfekt beherrscht.und bevor man das falsch versteht,der zweite Punkt, zahnerhalt, hat immer Priorität. Unterstützung bekommt dieser durch ein sehr nettes Praxis Team ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Balbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Balbach.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis