Julius-Brecht-Str. 6, Bezirk Altona, Hamburg

Bettina Mertens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Bettina Mertens Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Als extremer Angstpatient die sich sonst nur unter Narkose behandeln lassen hat bin ich mega glücklich Frau Mertens gefunden zu haben . Ich gehe mittlerweile gerne zum Zahnarzt , natürlich ausschließlich zu Frau Mertens und kann Sie nur weiterempfehlen. Paradontose Karies wirklich alles was man nicht haben sollte hat sie innerhalb kürzester Zeit wieder hinbekommen und das mit sehr viel Geduld und Einfühlsamkeit. Sehr freundlich sehr nett und verständnisvoll. Das ganze Team von Frau Mertens ist eine 10 von 10 mega freundlich lieb und lustig ! Es gibt nichts absolut nichts zu bemängeln Spitzenklasse !!!!!

Standort: Praxis Bettina Mertens Zahnarzt Endodontologie

Zwei Dinge möchte ich besonders hervorheben: a) die Freundlichkeit und Empathie des Teams und b) die tolle Beratung zur häuslichen Zahnpflege. Seitdem ich hier bin, haben sich meine Zähne optisch und im Gefühl stark verbessert.

Standort: Praxis Bettina Mertens Zahnarzt Andere

Als ich vor 11 Jahren das erste mal bei Frau Dr Mertens war hatte ich panische Angst vorm Zahnarzt. Inzwischen hat sie mir mit ihrer ruhigen und vertrauenswürdigen Art mir die Angst genommen. Ich fühle mich immer sehr wohl in der Praxis mit immer gut gelauntem netten und kompetenten Mitarbeitern.
Es kommt selten vor das ich warten muss. Meistens werde ich immer relativ zügig dran genommen und telefonisch sind sie immer erreichbar.

Standort: Praxis Bettina Mertens Zahnarzt Andere

Ich freue mich, eine Praxis gefunden zu haben, wo ich mich perfekt aufgehoben fühle. Hier nimmt man sich Zeit für die Patienten, für eine sorgfältige Beratung sowie für eine kompetente Behandlung. Auch ein Lob an das freundliche zuvorkommende Praxispersonal.

Standort: Praxis Bettina Mertens Zahnarzt

Ich habe Frau Mertens als sehr behutsame und kompetente Zahnärztin kennengelernt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und durch ihre empathische Art, mir sogleich die Angst. Sie erklärt jeden Schritt der Behandlung ausführlich. Die Dame am Empfang ist immer freundlich und sehr Hilfsbereit, grade auch wenn es um Behandlungskosten geht, hat sie immer wieder Ideen, die einem weiterhelfen. Ich fühle mich beim Team um Frau Mertens bestens aufgehoben und habe meine Angst vorm Zahnarzt fast ganz überwunden.

Einfühlsame Kompe6 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Mertens Zahnarzt

Zu Frau Dr. Mertens und Ihrem Team gehe ich seit 15 Jahren. Frau Dr. Mertens hat mir immer kompetent und fachkundig geholfen. Sehr sympathisch ist ihre bescheidene, ruhige und besonnene Art , mit der Sie auf den Patienten eingeht.

Das Team ist überaus freundlich und natürlich, sodass manches Mal auch Zeit für einen kurzen persönlichen Austausch ist. Die Zahnreinigung bei Jacky ist toll - sorgfältig und immer mit den neuesten
Impulsen für die tägliche Zahnpflege.

Die Terminplaung, Erinnerung und Wartezeiten sind top! Was will man mehr? NOTE 1!!

TOP zufrieden und ich gehe sogar gerne zum Zahnarzt ???? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Empathische, erfolgreiche (keine Zahnfleischbluten) Behandlung
Guten Aufklärung vor der Therapie
Sympathisches Team
Beruhigende Athmosphäre
Telefonische Terminerinnerung

Paradontose Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Mertens Zahnarzt

Sehr angenehme Persönlichkeit, nimmt sich Zeit, arbeitet sorgfältig und entspannt, technisch sehr versiert, freundliches Personal, gute Aufklärung und Beratung

Kompetent, warmherzig und beruhigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Mertens Zahnarzt

Meine Kinder und ich lassen uns seit vielen Jahren von Frau Dr. Mertens behandeln.
Es gab noch NIE einen Anlass zur Kritik. Ganz im Gegenteil.
Frau Dr. Mertens überzeugte uns vom ersten Tag an mit ihrer ruhigen, gewissenhaften Art. Ich fühle mich kompetent beraten und behandelt. Erst wenn ich (als ihr Patient) mit dem Ergebnis rundum zufrieden bin, ist sie es auch.
Die Atmosphäre in der Praxis ist immer entspannt und mehr als freundlich. Der Umgangston sowohl mit den Patienten, als auch untereinander ist immer entgegenkommend und sehr höflich.
Ich habe zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass mir eine iGel-Leistung "aufgeschwatzt" wird, mir werden aber alle Optionen aufgezeigt.
Vielen Dank an das tolle Team und Frau Mertens!!!

Standort: Praxis Bettina Mertens Zahnarzt

Seit langem bin ich Patientin bei Frau Mertens und war immer sehr zufrieden.
Man bekommt jeden Schritt der Behandlung gut erklärt und es wird auch auf eigene Fragen eingegangen. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit und in der Praxis fühlt man sich wohl und gut aufgehoben! Jacky ist einfach spitze, durch ihre nette lustige Art vergißt man die Angst und bei Ihr ist die Zahnreinigung ein Klacks.

Sehr kompetent und sehr freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert