Drögestr. 2, Hamburg-Nord, Hamburg

Britta Maßlo-Calmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Britta Calmer Zahnärztin

… und eine absolut freundliche, kompetente Zahnärztin die einem sofort die Angst nimmt und Vertrauen aufbaut! Und nicht zuletzt das super nette Team, weshalb man sich gleich gut aufgehoben fühlt!
Diese Praxis kann ich nur empfehlen!

Tolle moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Calmer Zahnärztin

Für uns als 5köpfige Familie gibt es keine bessere Zahnärztin, als Frau Calmer!
Kompetent, warmherzig und somit Angstnehmend,
schenkt Vertrauen und Sicherheit während der Behandlung und bietet während der Wartezeiten auch noch volles musikalisches Entertainment im Wartebereich.
Auch das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend
So schön, dass es Frau Calmers Zahnarztpraxis gibt!

Großartige Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Calmer Zahnärztin

Ich hatte durch einen Unfall zwei abgebrochene Schneidezähne. In der Praxis wurde ich sofort freundlich aufgenommen und gut betreut.
Besonders gefallen hat mir dann das Kronen Einsetzens. An nur einem Tag wurden die verbleibenden Zahnstücke abgeschliffen, die Kronen geplant, gefertigt und eingesetzt! Außerdem wurde ich sehr mit einbezogen und durfte viel mitentscheiden. Das war wirklich toll. Ich bin mehr als zufrieden und hätte nicht gedacht, dass einen Zahnkronen so glücklich machen können :)

Glücklich mit neuen Zahnkronen :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Calmer Zahnärztin

Top ZA! Immer gut drauf, keine Moralkeule, kein "du du du", einfach und verständlich erklärt, was los ist und mit viel Zeit, Geduld und Humor abgearbeitet. Bei "Überraschungen" entscheidet man gemeinsam auf Faktenlage. Da fühle ich mich bestens versorgt und gehe zum ersten Mal gerne zum Zahnarzt.

TOP ZA! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Britta Calmer Zahnärztin

Das gesamte Team und die Zahnärztin, Britta, sind sehr mitfühlend und nett. Ich wurde sehr gut beraten und habe das Gefühl, dass individuell auf mich eingegangen wird. Obwohl ich es nicht mag zum Zahnarzt zu gehen, fühle ich mich bei dem Team gut aufgehoben.

Sehr nettes & professionelles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Calmer Zahnärztin

Ich musste eine endodontische Behandlung durchführen lassen. Da ich bisher mit allen Zahnärzten in Hamburg schlechte Erfahrungen hatte, wollte ich das gerne in der Heimat machen lassen. Aber mir wurde die Frau Calmer empfohlen, das Erstgespräch war super offen, Sie hat mir alles genauestens erklärt und auch die Kosten transparent besprochen. Dann musste ich doch vor dem ursprünglichen Termin zu der Ärztin da mein Zahn Probleme gemacht hat und sie war so fürsorglich und hat den Zahn Notfallmäßig behandelt und den Termin dann direkt vorgezogen, da dieser so schnell wie möglich gemacht werden muss. Als Angstpatientin muss ich sagen, dass auch die Arzthelferin*nen super bemüht sind und einem wirklich ein gutes Gefühl geben.

Erst war ich skeptisch und jetzt fasziniert. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Calmer Zahnärztin

Als Angstpatient habe ich mich sehr wohl gefühlt, wurde über jeden Schritt genauestens informiert und durch ansteckende gute Laune abgelenkt.
Die Beratung ist sehr kompetent und der Schwerpunkt auf der Erhaltung von geschädigten Zähnen hat mir gut gefallen.

Hervorragende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Calmer Zahnärztin

Direkt vorweg: Frau Calmer kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sie ist Zahnärztin aus Leidenschaft und ihr freundliches, emphatisches Wesen nimmt vielen Patienten die Angst.
Auch das Team ist super sympathisch und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr ausführlich und verständlich, zudem versucht sie alles Mögliche, um einen Zahn zu retten, statt ihn gleich zu ziehen.

Ich bin schon seit Jahren bei ihr und habe mich riesig gefreut, als sie die Praxis direkt bei mir um die Ecke übernommen hat.

Super emphatische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Calmer Zahnärztin

Ich kann Frau Palmer nur empfehlen. Ich selbst bin Zahnärztin und aus diesem Grund sehr vorsichtig wer, wie und was mit meinen Zähnen gemacht wird.
Sie ist sehr kompetent, effizient und Behandlugsfähig sehr freundlich und hat ein exzellentes Arbeitsteam.
Die Ausstattung der Praxis 1A, tolles Ambient, keine Wartezeit, faire Preise!
Die Behandlung war genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte und die Ergebnisse waren noch besser.
Ausgerechnete Kollegin tolles Team . Toi toi toi, weiter so!!

Ausgezeichnete Behandlug Tolle Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Calmer Zahnärztin

Ich war 20 Jahre in der Praxis in der Drögestraße und sehr traurig, als meine geschätzte Zahnärztin sich in den Ruhestand verabschiedete, sowie ein wenig skeptisch, wie ich mich bei Frau Calmer fühlen würde, nachdem sie die Praxis übernommen hatte. Aber ich kann nur sagen, dass ich mich auf Anhieb wohl bei ihr gefühlt habe, sie als meine neue Zahnärztin ebenso schätze und ihr Fachwissen, ihre hervorragende Arbeit und ihre nette Art nicht mehr missen möchte. Ich war inzwischen 4 oder 5 Mal bei ihr und ich bleibe die nächsten 20 Jahre treue Patientin in der Praxis bei Frau Calmer! Ein Lob auch an die netten Zahnarztassistentinnen, die übernommen wurden; wir kennen uns nun schon viele, viele Jahre und dieses Vertrautsein tut einfach gut!

Britta Maßlo-Calmer

Wow, vielen lieben Dank für das tolle Feedback!
Freu mich auf die nächsten 20 Jahre! :)

TOP Zahnärztin, TOP Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert